d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1226227228229230331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 29 2012 10:38am
Ich glaub wenn ich wieder nüchtern bin werd ich das Lied scheiße finden xD Aber heute morgen kam das Lied ziemlich cool =) Hat definitiv seine Momente.


Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 29 2012 10:51am
Quote (sparky @ 29 Jan 2012 17:38)
Ich glaub wenn ich wieder nüchtern bin werd ich das Lied scheiße finden xD Aber heute morgen kam das Lied ziemlich cool =) Hat definitiv seine Momente.


http://www.youtube.com/watch?v=07UIWbSIXgk



ick finds sehr geil :)
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 29 2012 12:11pm
Quote (Cornie @ 29 Jan 2012 17:51)
ick finds sehr geil :)


Freut mich :)
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 31 2012 10:28am
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 31 2012 11:18am
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 31 2012 11:55am
langsam nähern sich deine tracks meinem geschmack! weiter so :D
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 31 2012 01:30pm
muss ja nicht immer auf die mappe geben :huh:

Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 31 2012 03:33pm
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Feb 2 2012 04:00pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1226227228229230331Next
Add Reply New Topic New Poll