Quote (Black XistenZ @ Dec 7 2024 09:41pm)
Ich zocke auch Ranger mit LA als haupskill und mitte des akts hat mich die motivation verlassen. Hab meinen bow gut upgegraded und muss trotzdem immer noch fucking white mobs kiten. Es ist einfach keinerlei fortschritt zu erkennen seit mitte akt 1: ich laufe immer noch genauso langsam, packs und bosse dauern noch genauso lange und tankier bin ich gefühlt auch nicht. Sogesehen ein erfolg für GGG, mein powerlevel ging im exakten gleichschritt mit der schwierigkeit des content hoch - nur dass mir persönlich das game auf diesem power level einfach zu langsam/mühselig ist. :rolleyes:
muss keine white mobs kiten, mit was für skills spielst du so?
aber weiß was du meinst, man wird iwie permanent stärker, aber fühlt es überhaupt nicht, weil die mobs im exakt gleichen tempo stärker werden xd
muss sagen am meisten triggern mich die drops. können ja gerne ruthless am ende einbauen, aber für standard mode droppt mir irgendwie viel zu wenig brauchbares zeug. verstehe den ansatz, dass man generell weniger loot haben will, weil es in poe 1 komplett überladen war, aber dann muss halt die qualität vom loot entsprechend angepasst sein. so ein 3 min bossfight und der droppt am ende 2 magic items ist halt schon scheiße. oder diese raren chests, wo am ende 2 weiße und 1 magic rauskommt, ja geil.