d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1226227228229230382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 7 2024 02:30pm
Quote (behindme @ Dec 7 2024 09:26pm)
akt 1 durch :D mercenary bockt

glaube stehe auch kurz vor akt boss mit ranger.
also LA bockt echt, kann ich jedem empfehlen der die anderen builds bisher als zu clunky empfand, vor allem in kombi mit lightning rod echt guter clear und auch st.

bin hyped auf a2, geht gleich lossss
Member
Gold: 4,945.67
Dec 7 2024 02:41pm
Quote (EhleZylinder @ 7 Dec 2024 21:30)
also LA bockt echt, kann ich jedem empfehlen der die anderen builds bisher als zu clunky empfand, vor allem in kombi mit lightning rod echt guter clear und auch st.

Ich zocke auch Ranger mit LA als haupskill und mitte des akts hat mich die motivation verlassen. Hab meinen bow gut upgegraded und muss trotzdem immer noch fucking white mobs kiten. Es ist einfach keinerlei fortschritt zu erkennen seit mitte akt 1: ich laufe immer noch genauso langsam, packs und bosse dauern noch genauso lange und tankier bin ich gefühlt auch nicht. Sogesehen ein erfolg für GGG, mein powerlevel ging im exakten gleichschritt mit der schwierigkeit des content hoch - nur dass mir persönlich das game auf diesem power level einfach zu langsam/mühselig ist. :rolleyes:
Member
Gold: 5,920.00
Dec 7 2024 03:11pm
Also wir halten einfach Mal fest.
Keiner ist zufrieden xd

Außer Leute die halt ruthless geil finden.

Was sagt denn die Mehrheit soweit ? Gucke keine streams oder bin auf Reddit unterwegs.
Ich hoffe es gibt viel Hass gegenüber GGG

Aber vermutlich wird alles gelobt und gehyped.
Member
Gold: 4,572.00
Dec 7 2024 03:12pm
Patchumz — Today at 10:09 PM
@PoE-2 @All-Notifications Skill nerf hotfix warning:
Well we've finally hit that point where a skill with unacceptable balance has been discovered!

Supercharged Slam is unfortunately dealing far too much damage than was intended given the short channel window required to hit maximum stages. We are imminently going to be reducing its damage. As much as we are trying to avoid nerfing skills and builds, it is better to do this early before it feels obligatory to use the skill. It is important that a wide variety of skills feel viable and fun to play and it simply diminishes all other abilities when one is clearly outshining the others like this.

We will be starting with a heavy damage reduction on the ability in the next hotfix, which should be out within an hour. At a later time we will be making further adjustments to how long it takes to build up charges, as it is far too quick at the moment.

ja moin hab den skill noch nichtmal freigeschaltet und wurde schon generft :(
Member
Gold: 9,145.00
Dec 7 2024 03:17pm
Quote (Black XistenZ @ Dec 7 2024 09:41pm)
Ich zocke auch Ranger mit LA als haupskill und mitte des akts hat mich die motivation verlassen. Hab meinen bow gut upgegraded und muss trotzdem immer noch fucking white mobs kiten. Es ist einfach keinerlei fortschritt zu erkennen seit mitte akt 1: ich laufe immer noch genauso langsam, packs und bosse dauern noch genauso lange und tankier bin ich gefühlt auch nicht. Sogesehen ein erfolg für GGG, mein powerlevel ging im exakten gleichschritt mit der schwierigkeit des content hoch - nur dass mir persönlich das game auf diesem power level einfach zu langsam/mühselig ist. :rolleyes:

weil du ja schon so gut bist das du eigentlich als gott durchblasten müsstest ? :P

Quote (EhleZylinder @ Dec 7 2024 09:30pm)

wird heftig, ich sags dir^^

fesches ding seit mitte act 1

This post was edited by behindme on Dec 7 2024 03:20pm
Member
Dec 7 2024 03:21pm
Quote (behindme @ Dec 7 2024 10:17pm)
weil du ja schon so gut bist das du eigentlich als gott durchblasten müsstest ? :P

https://i.ibb.co/yQPjT1J/image.png

ne komm zieh das nicht ins lächerliche.
das ist berechtigte kritik.
wir spielen immer noch ein arpg und kein dark souls
das was aktuell ist, ist einfach völlig am genre vorbei.

Member
Gold: 9,145.00
Dec 7 2024 03:25pm
Quote (AbulAbdah @ Dec 7 2024 10:21pm)
ne komm zieh das nicht ins lächerliche.
das ist berechtigte kritik.
wir spielen immer noch ein arpg und kein dark souls
das was aktuell ist, ist einfach völlig am genre vorbei.

wieso ins lächerliche

is kein poe1 gameplay wenn du das meinst

aber is ja auch poe2 :thumbsup:
Member
Dec 7 2024 03:33pm
Quote (behindme @ Dec 7 2024 10:25pm)
wieso ins lächerliche

is kein poe1 gameplay wenn du das meinst

aber is ja auch poe2 :thumbsup:

:wacko:
Member
Dec 7 2024 03:45pm
Quote (behindme @ Dec 7 2024 10:17pm)

https://i.ibb.co/yQPjT1J/image.png

nett

hab die ganze zeit kein gold weil ich bows gamble und mit alt aug regal ex crafte xdd
Member
Dec 7 2024 04:17pm
Quote (Black XistenZ @ Dec 7 2024 09:41pm)

muss keine white mobs kiten, mit was für skills spielst du so?
aber weiß was du meinst, man wird iwie permanent stärker, aber fühlt es überhaupt nicht, weil die mobs im exakt gleichen tempo stärker werden xd
muss sagen am meisten triggern mich die drops. können ja gerne ruthless am ende einbauen, aber für standard mode droppt mir irgendwie viel zu wenig brauchbares zeug. verstehe den ansatz, dass man generell weniger loot haben will, weil es in poe 1 komplett überladen war, aber dann muss halt die qualität vom loot entsprechend angepasst sein. so ein 3 min bossfight und der droppt am ende 2 magic items ist halt schon scheiße. oder diese raren chests, wo am ende 2 weiße und 1 magic rauskommt, ja geil.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1226227228229230382Next
Add Reply New Topic New Poll