Jenes. Ganz ehrlich: scheiss auf die "reputation" oder das gestichel der notorischen Bayern-hater, ich bin froh, dass mein verein bei diesem wahnsinn nicht mitmacht.
Btw, hat jemand die CL-auslosung gesehen? Heilige scheisse wurde Frankfurt gefickt...
Liverpool, Barca, Atalanta, Atletico, Tottenham, Neapel, ""heimspiel"" gegen Galatasaray und dann noch eine weite auswärtsreise nach Aserbaidschan zu Qarabag.
Mit ausnahme von Arsenal statt Atalanta ist das so ziemlich die schwerst mögliche auslosung, die auch nur theoretisch denkbar war.
glaube frankfurt ist vielleicht das einzige stadion in DE bei dem Gala wirklich das auswärtsteam ist
ansonsten klar, 6 wirklich harte brocken... aber wenn mans positiv betrachtet: 4 richtige kracher heimspiele und solange sie gegen gala und karabag ihre punkte holen wird ihnen am ende keiner nen strick draus drehen, wenn sie unter den letzten 8 landen. sofern sie auch nur die zwischenrunde erreichen ist das schon ein erfolg
bzgl woltemade bleibt einem wirklich nichts mehr zu sagen außer dass diese summen aus der PL einfach lächerlich sind (gilt ebenso für das gerücht um beier).
vfb natürlich nichts vorzuwerfen... sie haben gepokert und wäre den lottoschein woltemade für ne weitere saison auch eingegangen, haben jetzt aber jemanden gefunden der ihnen den lottoschein für eine jackpot summe abkauft
aber hut ab an die veranwortlichen vom vfb und newcastle und da könnte sich das bayern-umfeld mal wieder ne scheibe von abschneiden: das erste mal dass ich von diesem transfer etwas mitbekomme, ist nachdem alle drei parteien eine einigung erzielt haben und der deal fix ist. kein wochenlanges oder selbst tagelanges gelabere in der öffentlichkeit. so viel das in münchen früher auch mal
This post was edited by SubbroT on Aug 28 2025 12:34pm