d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1226722682269227022714394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 5,721.00
Jan 20 2016 11:11am
Quote (abearan @ 20 Jan 2016 18:00)
bester stream einfach xd
http://www.twitch.tv/athenelive

ne .... einfach grösster hurensohn dens gibt
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jan 20 2016 11:19am
Quote (Razor @ 20 Jan 2016 18:07)
hab mich schon immer gefragt, wer dieser nervige andere typ is
is das sein homo freund?

ja der is unnötig
athene bester mann
Member
Gold: 2,000.01
Jan 20 2016 12:29pm
Im brawl reno jackson genommen und noch voll gefreut ihn nach dem ice block zu spielen

Fail ^^^^^
Member
Gold: 228.21
Jan 20 2016 12:57pm
Quote (blah2k6 @ 20 Jan 2016 19:29)
Im brawl reno jackson genommen und noch voll gefreut ihn nach dem ice block zu spielen

Fail ^^^^^

:rofl: :rofl: :rofl:

Member
Gold: 252.00
Jan 20 2016 02:37pm
letzten 2 packerl legs drin

gromok und lol saraad zum zweiten ma

naja immerhin gut dust
Member
Gold: 2,000.01
Jan 20 2016 02:50pm
ALTER!!!! ich entschuldige mich im voraus für den langen post aber bin grad mega in euphorie.

also, hab ja seit august kein arena mehr gespielt, weil ich damals gold für tgt packs sparen wollte und danach generell weniger hs gespielt habe
gestern mal spontan wieder bock auf arena bekommen und auf 150 gold gezockt schnell. habe dann zum 2. mal ever überhaupt rogue genommen und es wurden 8 wins: not bad, war mein 2. bester arena run ever (nach dem 12er mage im juli letztes jahr)

dann direkt noch einen run gestartet mit paladin und gestern noch paar matches gemacht. hab bis 3-2 gespielt gestern und dachte eigtl das wars und 1-2 wins sind max noch drin (kein consec, kein truesilver und so)

hier erst mal das deck:

nachdem ich dann bei 3-2 war lief es doch noch irgendwie und als ich irgendwann bei 9-2 war konnte ich es eigentlich schon gar nicht fassen. war paar knappe matches mit guten comebacks dabei. es wurden am ende tatsächlich 12
DAS KRASSESTE war des finale match :D

gegner konnte ich mich auf 1 hp runterbringen und hat das board komplett ignoriert. ich hatte zu dem zeitpunkt nur clockwork knight in der hand. gegner auch nur noch eine karte.
darkscale healer und guardian of kings waren schon raus und ich bete schon, dass ich die letzte heal karte "lay on hands" ziehe.
ofc genau diese karte getopdeckt und erst mal auf 9 hp geheilt + 3 karten gezogen. ich konnte dann immer alles clearen, was der gegner gespielt hat und hab jede runde gebetet, dass er keinen fireball topdeckt :D :D :D
war glaub echt 3-4 runden auf 6-7hp. er hatte sogar noch nen healbot getopdeckt und auf 30 geheilt. war ein sehr adrenalingeladenes match
FUCK WIESO HAB ICH KEIN VIDEO AUFGENOMMEN!

habe den kerl danach auch geaddet und bisschen geschrieben. hat mir auch gratuliert und so xd

[/euphorie]

hab jetzt echt bock auf arena bekommen und werde das glaub häufiger mal machen :D

#comebackdesmohnerts
Member
Gold: 200.00
Warn: 20%
Jan 20 2016 02:56pm
Quote (blah2k6 @ 20 Jan 2016 22:50)
ALTER!!!! ich entschuldige mich im voraus für den langen post aber bin grad mega in euphorie.

also, hab ja seit august kein arena mehr gespielt, weil ich damals gold für tgt packs sparen wollte und danach generell weniger hs gespielt habe
gestern mal spontan wieder bock auf arena bekommen und auf 150 gold gezockt schnell. habe dann zum 2. mal ever überhaupt rogue genommen und es wurden 8 wins: not bad, war mein 2. bester arena run ever (nach dem 12er mage im juli letztes jahr)

dann direkt noch einen run gestartet mit paladin und gestern noch paar matches gemacht. hab bis 3-2 gespielt gestern und dachte eigtl das wars und 1-2 wins sind max noch drin (kein consec, kein truesilver und so)

hier erst mal das deck:
http://abload.de/img/arenalcrnq.png

nachdem ich dann bei 3-2 war lief es doch noch irgendwie und als ich irgendwann bei 9-2 war konnte ich es eigentlich schon gar nicht fassen. war paar knappe matches mit guten comebacks dabei. es wurden am ende tatsächlich 12

gegner konnte ich mich auf 1 hp runterbringen und hat das board komplett ignoriert. ich hatte zu dem zeitpunkt nur clockwork knight in der hand. gegner auch nur noch eine karte.
darkscale healer und guardian of kings waren schon raus und ich bete schon, dass ich die letzte heal karte "lay on hands" ziehe.
ofc genau diese karte getopdeckt und erst mal auf 9 hp geheilt + 3 karten gezogen. ich konnte dann immer alles clearen, was der gegner gespielt hat und hab jede runde gebetet, dass er keinen fireball topdeckt :D :D :D
war glaub echt 3-4 runden auf 6-7hp. er hatte sogar noch nen healbot getopdeckt und auf 30 geheilt. war ein sehr adrenalingeladenes match

habe den kerl danach auch geaddet und bisschen geschrieben. hat mir auch gratuliert und so xd
http://abload.de/img/hearthstonescreenshotmruky.png

[/euphorie]

http://abload.de/img/hearthstonescreenshotj2km2.png

hab jetzt echt bock auf arena bekommen und werde das glaub häufiger mal machen :D

#comebackdesmohnerts

notbad.jpg

mein höchstes in der arena war 7-3
gratz
Member
Gold: 0.00
Jan 20 2016 03:49pm
Quote (blah2k6 @ 20 Jan 2016 21:50)

hier erst mal das deck:
http://abload.de/img/arenalcrnq.png

http://abload.de/img/hearthstonescreenshotmruky.png

[/euphorie]

http://abload.de/img/hearthstonescreenshotj2km2.png

#comebackdesmohnerts

GZ kenne das Feeling war auch mal auf 7-2 bis es ein 12-2 wurde b)
Member
Gold: 1,003.50
Jan 20 2016 03:57pm
4:3 hier

Bin irgendwie in jedem mode scheiße xddd
Member
Gold: 34.91
Jan 20 2016 04:11pm
Hatte vor ein paar Tagen auch 'n paar richtig geile arena matches 3x hintereinander 12 wins :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1226722682269227022714394Next
Add Reply New Topic New Poll