d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1226522662267226822692323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Aug 21 2025 07:08am
Wenn Hoeness sagt es wird kein Spieler mehr gekauft arbeiten die bestimmt an einem Transfer der 10/10 ist
Bestimmt
Ganz bestimmt

Wtf
Member
Gold: 4,945.67
Aug 21 2025 12:15pm
Vielleicht vertraut man stattdessen auch Karl oder Wanner.

IKSDEH
Member
Gold: 1,800.00
Aug 21 2025 01:33pm
obwohl ich keinem individuell wünsche, hoffe ich fast ein bisschen dass neben jamal und phonsie jetzt (also erst nach transferschluss natürlich) nochmal 2-3 stammkräfte langfristig, also mal für mindestens 4-6 wochen ausfallen
und der vereinsführung dieser mini-kader bei dreifachbelastung so um die ohren fliegt und man gerne auch mal ein paar spiele verliert... und kompany im umkehrschluss aber auch gezwungen ist den campus jungs mehr spielzeit als mal nur 5 minuten zu geben

e: und wenn sie dann kompany oder selbst eberl verantwortlich machen und absägen, wird auf der jahreshauptversammlung aber sicher ordentlich dampf drin sein
weil das hätte dann zu 100% der aufsichtsrat verbockt mit ihrer gestern/heute verhängten einkaufssperre... so wie ich das verstanden habe würde eberl, freund und kompany nämlich gerne nochmal 1-2 leute nachlegen für die breite

This post was edited by SubbroT on Aug 21 2025 01:36pm
Member
Aug 22 2025 01:31am
Was die bosse diesen sommer veranstalten, geht auf keine kuhhaut mehr. De facto hat man Eberl und Freund doch jetzt schon entmachtet, ihre entlassung ist imho nur noch eine frage der zeit. Das misstrauen hat man ihnen jedenfalls schon ziemlich öffentlich ausgesprochen durch diese aktion. Dito was den trainer angeht.

Das ganze wirkt auf mich ein wenig so als ob der aufsichtsrat die komplette operative führung und auch erhebliche teile des kaders ausstauschen will, aber dafür reicht die zeit diesen sommer nicht, also versucht man sich möglichst billig und ohne langfristige weichenstellungen ein jahr lang durchzuwursteln. Auch mit hinblick darauf, dass es diese saison wegen der geschwächten konkurrenz trotzdem für die meisterschaft reichen wird, während es in der CL so oder so nicht gereicht hätte.
Member
Aug 22 2025 02:09am
Was die bosse diesen sommer veranstalten, geht auf keine kuhhaut mehr. De facto hat man Eberl und Freund doch jetzt schon entmachtet, ihre entlassung ist imho nur noch eine frage der zeit. Das misstrauen hat man ihnen jedenfalls schon ziemlich öffentlich ausgesprochen durch diese aktion. Dito was den trainer angeht.

Das ganze wirkt auf mich ein wenig so als ob der aufsichtsrat die komplette operative führung und auch erhebliche teile des kaders ausstauschen will, aber dafür reicht die zeit diesen sommer nicht, also versucht man sich möglichst billig und ohne langfristige weichenstellungen ein jahr lang durchzuwursteln. Auch mit hinblick darauf, dass es diese saison wegen der geschwächten konkurrenz trotzdem für die meisterschaft reichen wird, während es in der CL so oder so nicht gereicht hätte.

Ich glaube Hoeness wird dement oder so
Member
Aug 22 2025 04:44am
Ich glaube Hoeness wird dement oder so

Das sowieso, aber so geht es mit Uli ja schon seit jahren, ist nichts neues. Die vielstimmigkeit und richtungsstreitigkeiten in der führungsebene haben diesen sommer aber imho die grenze zum absoluten chaos überschritten. Und das zu einer zeit, zu der man sich dringendst mit aller kraft gegen das abrutschen aus der internationalen spitze stemmen müsste. :rolleyes:
Member
Aug 22 2025 06:29am
Das sowieso, aber so geht es mit Uli ja schon seit jahren, ist nichts neues. Die vielstimmigkeit und richtungsstreitigkeiten in der führungsebene haben diesen sommer aber imho die grenze zum absoluten chaos überschritten. Und das zu einer zeit, zu der man sich dringendst mit aller kraft gegen das abrutschen aus der internationalen spitze stemmen müsste. :rolleyes:

Ohne scheiß Tel Zaragoza und Wanner als Backups anstatt gar keine Backups .
Wenn ich Montag nüchtern bin schreib ichs ausführlicher :rofl:
Member
Aug 22 2025 12:08pm
Hurricane und seine Mannschaftsseighielkameraden trinken gleich erstmal ne Dose redbull und schießen diesen LOLIKSDEH Verein auf den letzen Tabellenplatz
Weil fcbuyern trotzdem beste
Weil für Dosensport osteuropa brauchen wir nichtmal ne Bank
Hier habt ihr es zuerst gelesen
Und dannach macht sogar Leonie Karla ein Tor
Glaubt was ihr wollt aber das große Z macht trotzdem sein Pluseins
Member
Aug 22 2025 01:00pm
Das kommentarorin sagt überfällig
Ich sag Stern des Südens
Akiabid sagt er ist nicht so eine, aber das ist ein anderes Thema
Iksdeh
Member
Gold: 1,800.00
Aug 22 2025 02:31pm
Hurricane und seine Mannschaftsseighielkameraden trinken gleich erstmal ne Dose redbull und schießen diesen LOLIKSDEH Verein auf den letzen Tabellenplatz
Weil fcbuyern trotzdem beste
Weil für Dosensport osteuropa brauchen wir nichtmal ne Bank
Hier habt ihr es zuerst gelesen
Und dannach macht sogar Leonie Karla ein Tor
Glaubt was ihr wollt aber das große Z macht trotzdem sein Pluseins

qft
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1226522662267226822692323Next
Add Reply New Topic New Poll