Quote (DarkforceH @ Jan 26 2012 02:38pm)
OH! MEIN! GOTT!

wie geil! und am 21. is die letzte Klausur bei mir durch, beste Leben.
Bist du Leipziger? Und häuftiger in der Tille? das Is mein absoluter Lieblingsclub hier!!

e: aber diesmal bestell ich vorher Karten. Als Marek Hemmann aufgelegt hat musst ich 2 Stunden mit irgendwelchen Hipsterspackos Schlange stehen um dann sowieso nur im Keller abzugehen, weils oben zu voll war.
normalerweise gibts ja keine karten, hoffe sie machen sona ausnahme wie silvester bzw. hemmann..
ja bin (noch) leipziger und auch öfters inner tille, wobeis mitlerweile immer weniger wird, da 1. das publikum immer beschissener wird und 2. sone sachen wie villa hasenholz, e35 und westwerk seit einiger zeit auch echt schicke feten auf die beine stellen
edit:
mitte februar is auch tigerskin da
edit2:
kommst du an guten stoff ran?

bzw brauchst du welchen?

kommen zZ an bomben koka, aber erst ab 10g, brauchen noch jemand der mitinvestiert^^
This post was edited by KnarfOwnzAgain on Jan 26 2012 12:03pm