d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1225622572258225922605001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 08:30am
Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 16:25)
naja das is ja nur der client kA muss bestimmt gleich au patchen


Stimmt ;D

Quote (iChocobo @ 18 Oct 2012 16:28)
nur vips haben pbe zugriff  B)


Ofc wir sind beste menners :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 18 2012 08:38am
gibts dieses icon schon auf euw?
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 08:46am
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 16:30)
Stimmt ;D



Ofc wir sind beste menners :D


fertig gepatcht :S

neue champ is aufn pbe aber au noch nich draussen ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 09:16am
Gott wie kann man 3v3 nur so versauen! Ekelhaft!
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Oct 18 2012 09:19am
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 17:16)
Gott wie kann man 3v3 nur so versauen! Ekelhaft!


wurde an 3on3 etwas verändert?
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 09:20am
Quote (Monza @ 18 Oct 2012 17:19)
wurde an 3on3 etwas verändert?


Auf dem PBE so ziemlich alles, und es ist einfach nur zum kotzen! Ist jetzt praktisch schon ähnlich wie Dominion!
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 09:28am
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 17:20)
Auf dem PBE so ziemlich alles, und es ist einfach nur zum kotzen! Ist jetzt praktisch schon ähnlich wie Dominion!


.... jungle wenigstens gleich geblieben?
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Oct 18 2012 09:30am
you cant join game xxxx because u already in game xxxx?? wat ??
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 09:45am
Quote (Bladersreborn @ 18 Oct 2012 17:30)
you cant join game xxxx because u already in game xxxx?? wat ??


hab ich au schon mal gehabt .... musste ca 10-15min warten dann gings wieder
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 09:46am
Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 17:28)
.... jungle wenigstens gleich geblieben?


Nicht mal andeutungsweise...
Oberer Jungle komplett entfernt, ausser dem Dragon, der jetzt aber ne Riesenspinne ist.
Unterer Jungle komplett anders:
- Gibt kein Redbuff mehr, dafür so nen Speedding wie in Dominion
- Gibt keine anderen Buffcamps mehr, dafür so Teile die man wie bei Dominion einnehmen kann (2 Stück) und dann bekommt das Team ein Buff. Keine Ahnung wies einzeln ist, aber wenn man beide Teile kontrolliert bekommt man pro CS +4 Gold und man hat +10%Ap & +10% AD
- Gibt voll viele neue Items auf der Map, andere sind dafür verboten (wie bei Dominion)
- Im untern Jungle gibts jetzt 6 kleine Camps (Jungle)
- Man kann keine CS mehr ins Nexusturret ziehen, da ist jetzt ne Wand
- Die breite vom Baseeingang ist vergrößert worden

Ich glaub das wars so grob. Achja und das Szenario wurde so bisschen Horrormässig gemacht!


This post was edited by KorsAAkoff on Oct 18 2012 09:48am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1225622572258225922605001Next
Closed New Topic New Poll