Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 17:28)
.... jungle wenigstens gleich geblieben?
Nicht mal andeutungsweise...
Oberer Jungle komplett entfernt, ausser dem Dragon, der jetzt aber ne Riesenspinne ist.
Unterer Jungle komplett anders:
- Gibt kein Redbuff mehr, dafür so nen Speedding wie in Dominion
- Gibt keine anderen Buffcamps mehr, dafür so Teile die man wie bei Dominion einnehmen kann (2 Stück) und dann bekommt das Team ein Buff. Keine Ahnung wies einzeln ist, aber wenn man beide Teile kontrolliert bekommt man pro CS +4 Gold und man hat +10%Ap & +10% AD
- Gibt voll viele neue Items auf der Map, andere sind dafür verboten (wie bei Dominion)
- Im untern Jungle gibts jetzt 6 kleine Camps (Jungle)
- Man kann keine CS mehr ins Nexusturret ziehen, da ist jetzt ne Wand
- Die breite vom Baseeingang ist vergrößert worden
Ich glaub das wars so grob. Achja und das Szenario wurde so bisschen Horrormässig gemacht!
This post was edited by KorsAAkoff on Oct 18 2012 09:48am