Quote (FcB_Enigma @ 18 Oct 2012 16:14)
afaik is register aufm pbe grade closed
also atm keine möglichkeit drauf zu kommen
joa egal ich lad dann nur client und zock zwischendurch mal auf jonas sein acc ^^
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 16:15)
willst eigenen acc machen oder soll ich meinen direkt mit pm'en?
ab und an dann mal auf deinen acc solange ich mich da nich reggen kann ^^
aber erst die tage dann ^^ zock du gleich mal wollte eh gleich mit enes in lol rasieren
This post was edited by Rakurai666 on Oct 18 2012 08:16am