d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1225522562257225822595001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 08:12am
Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 16:12)
kann ich auch aufn pbe? oder brauch ich dafür n invite ? ^^


kannste, kannst aber auch mein Acc haben wenn du willst, musst dir nur den Client runter laden!
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 08:13am
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 16:12)
kannste, kannst aber auch mein Acc haben wenn du willst, musst dir nur den Client runter laden!


kannst mir mal seite pmen ^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 18 2012 08:14am
Quote (Rakurai666 @ Oct 18 2012 04:12pm)
kann ich auch aufn pbe? oder brauch ich dafür n invite ? ^^


afaik is register aufm pbe grade closed
also atm keine möglichkeit drauf zu kommen
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 08:15am
Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 16:13)
kannst mir mal seite pmen ^^


willst eigenen acc machen oder soll ich meinen direkt mit pm'en?
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 08:15am
Quote (FcB_Enigma @ 18 Oct 2012 16:14)
afaik is register aufm pbe grade closed
also atm keine möglichkeit drauf zu kommen


joa egal ich lad dann nur client und zock zwischendurch mal auf jonas sein acc ^^

Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 16:15)
willst eigenen acc machen oder soll ich meinen direkt mit pm'en?


ab und an dann mal auf deinen acc solange ich mich da nich reggen kann ^^

aber erst die tage dann ^^ zock du gleich mal wollte eh gleich mit enes in lol rasieren

This post was edited by Rakurai666 on Oct 18 2012 08:16am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 08:17am
Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 16:15)
joa egal ich lad dann nur client und zock zwischendurch mal auf jonas sein acc ^^



ab und an dann mal auf deinen acc solange ich mich da nich reggen kann ^^

aber erst die tage dann ^^ zock du gleich mal wollte eh gleich mit enes in lol rasieren


Nene ich zock wohl nicht mehr, der will eiskalt nen GB updaten... xD
Ich fahr gleich zu ner Freundin und so ;)
PM ist raus. Kannst btw auch immer auf dem Acc zocken, brauchst nich mal einen erstellen, ich nutze das so gut wie nie ;)
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 08:22am
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 16:17)
Nene ich zock wohl nicht mehr, der will eiskalt nen GB updaten... xD
Ich fahr gleich zu ner Freundin und so ;)
PM ist raus. Kannst btw auch immer auf dem Acc zocken, brauchst nich mal einen erstellen, ich nutze das so gut wie nie ;)


1,5gb client --> geschätzte zeit 2:30min ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Oct 18 2012 08:25am
Quote (Rakurai666 @ 18 Oct 2012 16:22)
1,5gb client --> geschätzte zeit 2:30min ^^


Lol allein 2 Patches gerade die zsm 1,4Gb waren Oo xD
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 18 2012 08:25am
Quote (KorsAAkoff @ 18 Oct 2012 16:25)
Lol allein 2 Patches gerade die zsm 1,4Gb waren Oo xD


naja das is ja nur der client kA muss bestimmt gleich au patchen
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 18 2012 08:28am
nur vips haben pbe zugriff B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1225522562257225822595001Next
Closed New Topic New Poll