aller das kotzt mich so an..
ranked spie lich nunu support
5/5/20
mf 19/3/4
aber dann so pfosten wie riven mit 3/9/x xin 2/8/x und evelyn 3/11/x
sone scheisse echt -.-
Quote (chrizzo187 @ Oct 18 2012 10:42am)
http://www.youtube.com/watch?v=sYaFDMt19-A
wird sowas von gekauft
Quote (iChocobo @ Oct 18 2012 01:25pm)
fed ad carry und kein win? lol nubs
ja aller ich sags ja -.-
wegen solchen spasten hab ich 11xx und komm einfach nich hoch.. immer wenn ich dann gleich viel wins hab verlier ich wieder wegen sonem behindertem team -.-
This post was edited by Zwick on Oct 18 2012 06:28am