d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1224225226227228382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 7 2024 07:41am
Quote (toxicraid @ Dec 7 2024 01:49pm)
game nimmt fahrt auf
warrior doch ziemlich insane
muss nun leider den pc verlassen für einige stunden


Was spielst?
Probiere mal den Build von Alkaizer
Member
Posts: 10,260
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 7 2024 07:43am
Quote (Gala @ Dec 7 2024 02:41pm)
Was spielst?
Probiere mal den Build von Alkaizer


link bitte
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 7 2024 08:15am
Quote (AbulAbdah @ Dec 7 2024 02:43pm)
link bitte


Hab eigentlich nur seinen Skilltree
https://clips.twitch.tv/UnsightlyJollyOrangeThisIsSparta-fzavOdPSTZHqNK16

Glaube er spielt earthquake als main
Problem ist am Anfang hat man viele Gems nicht die er nutzt
Member
Posts: 10,260
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 7 2024 08:20am
Quote (Gala @ Dec 7 2024 03:15pm)
Hab eigentlich nur seinen Skilltree
https://clips.twitch.tv/UnsightlyJollyOrangeThisIsSparta-fzavOdPSTZHqNK16

Glaube er spielt earthquake als main
Problem ist am Anfang hat man viele Gems nicht die er nutzt


Ja hab Mal Warrior gestartet.
Ist schon ganz nice.
Earthquake aber auch wild bei der auslösung dauert gefühlt 10 sec
Danke für den Link schaue mal rein
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 7 2024 08:26am
Fubgun mit Bow schon in Maps
https://www.twitch.tv/fubgun

Server daun

This post was edited by Gala on Dec 7 2024 08:32am
Member
Posts: 54,122
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 7 2024 09:15am
Quote (Gala @ 7 Dec 2024 15:15)
Hab eigentlich nur seinen Skilltree
https://clips.twitch.tv/UnsightlyJollyOrangeThisIsSparta-fzavOdPSTZHqNK16

Glaube er spielt earthquake als main
Problem ist am Anfang hat man viele Gems nicht die er nutzt


Puh, keine ahnung. Ich hab gestern versucht als Warrior zu starten und wollte auf earthquake gehen und es war der übelste mega-total-absturz skill aller zeiten. Unfassbarer trash. Hab mich dann mit Rolling Slam durchgeclunkt bis zum king of the mist fight, wo ich mit dem crap char partout nicht mehr weiterkam. Stehe jetzt nach reroll auf Ranger mitte akt2, aber clunky ist es immer noch. Keine ahnung, ich hab so den leisen verdacht, dass das geclunke nie aufhört und explizit so gewollt ist. -_-

Achja, mittlerweile ist es definitiv nicht mehr abzustreiten, dass Ruthless sehr wohl der testlauf und The Vision™ für PoE2 war. Von wegen "bedeutungsloses nebenprojekt, an dem ein par devs nach feierabend als hobby gearbeitet haben".
Member
Posts: 10,260
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 7 2024 09:21am
Quote (Black XistenZ @ Dec 7 2024 04:15pm)
Puh, keine ahnung. Ich hab gestern versucht als Warrior zu starten und wollte auf earthquake gehen und es war der übelste mega-total-absturz skill aller zeiten. Unfassbarer trash. Hab mich dann mit Rolling Slam durchgeclunkt bis zum king of the mist fight, wo ich mit dem crap char partout nicht mehr weiterkam. Stehe jetzt nach reroll auf Ranger mitte akt2, aber clunky ist es immer noch. Keine ahnung, ich hab so den leisen verdacht, dass das geclunke nie aufhört und explizit so gewollt ist. -_-

Achja, mittlerweile ist es definitiv nicht mehr abzustreiten, dass Ruthless sehr wohl der testlauf und The Vision™ für PoE2 war. Von wegen "bedeutungsloses nebenprojekt, an dem ein par devs nach feierabend als hobby gearbeitet haben".


Keine sorge.
Ich werde auch null warm mit dem Spiel xd

Ist halt einfach alles clunky und mit Absicht so gemacht.

This post was edited by AbulAbdah on Dec 7 2024 09:22am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Dec 7 2024 10:10am
Quote (Black XistenZ @ 7 Dec 2024 00:19)
Bisheriger eindruck: die musik und atmosphäre sind top, aber das movement und die skills fühlen sich saumässig schwammig an und die grafik beeindruck mich soweit auch eher wenig. Und auf das dodge roll/block gedöns hab ich jetzt schon keinen bock mehr, wird aber vermutlich besser, wenn man erst mal gute recovery methoden hat.


schwammig = langsam?

noch gar nicht gezockt, aber das spiel sieht zäh aus
Member
Posts: 10,260
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Dec 7 2024 10:15am
https://mobalytics.gg/poe-2/profile/4d750e45-e58a-44e3-bddc-40d48587b4f1/builds/fdbb8f6c-3bd3-4cc0-b52d-dd0fc01d971c?weaponSet=set1

kann jeden nur ranger empfehlen das was fubgun zockt. ist einfach vor allem early anderes game
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 7 2024 10:38am
ok summoner war ganz nett, aber am friedhof bei dem boss wieder rip xd
starte jetzt ranger und der fühlt sich mal richtig geil an. LA einfach beste, immer gewesen <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224225226227228382Next
Add Reply New Topic New Poll