Quote (Gala @ 7 Dec 2024 15:15)
Puh, keine ahnung. Ich hab gestern versucht als Warrior zu starten und wollte auf earthquake gehen und es war der übelste mega-total-absturz skill aller zeiten. Unfassbarer trash. Hab mich dann mit Rolling Slam durchgeclunkt bis zum king of the mist fight, wo ich mit dem crap char partout nicht mehr weiterkam. Stehe jetzt nach reroll auf Ranger mitte akt2, aber clunky ist es immer noch. Keine ahnung, ich hab so den leisen verdacht, dass das geclunke nie aufhört und explizit so gewollt ist.
Achja, mittlerweile ist es definitiv nicht mehr abzustreiten, dass Ruthless sehr wohl der testlauf und The Vision™ für PoE2 war. Von wegen "bedeutungsloses nebenprojekt, an dem ein par devs nach feierabend als hobby gearbeitet haben".