d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1224822492250225122525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Oct 17 2012 12:53pm
wie ist denn meine w/l rate?

Und wo sehe ich die? Und ich spiele noch nicht mal nen Monat.. wenn maximal nen Monat :D
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Oct 17 2012 12:56pm
Quote (Memy @ 17 Oct 2012 20:53)
wie ist denn meine w/l rate?

Und wo sehe ich die? Und ich spiele noch nicht mal nen Monat.. wenn maximal nen Monat :D


nach jedem spiel siehste oben wins: xxx loses:xxx
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Oct 17 2012 12:56pm
Achso da.. geht doch :D

Guckt euch meine letzten Spiele an.. man braucht so seine 100 Games um reinzukommen :)

Merke, dass ich fast jedes Match positiv stehe und eigentlich gut abgehe..

Und der Olaf Build ist gude
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Oct 17 2012 12:57pm
Quote (Memy @ 17 Oct 2012 20:56)
Achso da.. geht doch :D

Guckt euch meine letzten Spiele an.. man braucht so seine 100 Games um reinzukommen :)

Merke, dass ich fast jedes Match positiv stehe und eigentlich gut abgehe..

Und der Olaf Build ist gude


HÜA
willste eins zocken bruda XD
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Oct 17 2012 12:57pm
Quote (Monza @ Oct 17 2012 08:57pm)
HÜA
willste eins zocken bruda XD


Joa können wir machen.. ;)
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Oct 17 2012 12:58pm
so. hatte jetzt etwas glück und hab 7 win und 0 lose. warum wird meine elo im teamchat nicht angezeigt?
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Oct 17 2012 12:59pm
Quote (iChocobo @ Oct 17 2012 08:47pm)
du musst noch viel lernen junger padawan


was denn?

In dem match deutet man nur, dass ich geier typl war B)

achja ich kann nicht editieren.. tut mir leid mods.. wehe ich bekomme wegen so was warn!
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 17 2012 12:59pm
Quote (Pellit @ 17 Oct 2012 20:58)
so. hatte jetzt etwas glück und hab 7 win und 0 lose. warum wird meine elo im teamchat nicht angezeigt?


erst ab 10 games


Quote (Memy @ 17 Oct 2012 20:57)
Joa können wir machen.. ;)



monza zeigt dir erstmal wie man NICHT spielen sollte xd
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Oct 17 2012 01:01pm
Quote (Memy @ 17 Oct 2012 20:57)
Joa können wir machen.. ;)


dann gib namen du sherlock
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Oct 17 2012 01:03pm
Quote (Memy @ 17 Oct 2012 20:59)
was denn?

In dem match deutet man nur, dass ich geier typl war B)

achja ich kann nicht editieren.. tut mir leid mods.. wehe ich bekomme wegen so was warn!


:thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224822492250225122525001Next
Closed New Topic New Poll