d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1224722482249225022512323Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jun 22 2025 05:28am
Heiliger Strohmann...

Ich habe nie behauptet, dass Wirtz geldgeil ist, sondern lediglich, dass der gehaltsunterschied zwischen Liverpool und Bayern in der realität nicht sooo groß sein wird. Zudem habe ich nochmal deutlich gemacht, dass Wirtz auch nicht vom prestige getrieben war, sondern nach dem verein gesucht hat, bei dem er sportlich am meisten sinn macht. Und das waren eben weder Bayern noch Real.

Sane hätte man zu den gebotenen, reduzierten bezügen schon behalten. Aber nachdem er erst wochenlang öffentlich betont hat wie gerne er doch bei Bayern bleiben würde und dass es ihm nicht ums geld geht, nur um dann am abend an dem ihm der neue vertrag vorlag den berater zu wechseln und doch mehr geld zu fordern, kann er sich definitiv verpissen. Gemessen an seinen extrem inkonsistenten leistungen war das vertragsangebot der Bayern mehr als fair. Soll er doch in der türkischen operettenliga glücklich werden.

An Nico Williams war Barca schon seit geraumer zeit dran, bisher wollte er noch nicht wechseln. Ist es wirklich ein wunder, dass er lieber zu dem verein wechselt, wo er weiterhin spanisch sprechen kann und wo er mit all seinen kumpels aus der nationalmannschaft zusammenspielen kann?

Mich wundert wirklich, dass du dir immer noch die Mühe machst mit Andi zu diskutieren
Member
Gold: 4,945.67
Jun 22 2025 05:34am
Die Sache mit Wirtz und Gehalt wird durch alle Medien widerlegt - ich glaube nicht, dass du Insider-Informationen hast, die anders sind

Was ist das denn für ein Argument schon wieder bei Nico Williams?
Florian Wirtz hätte schon seit jahren zu einem größeren klub wechseln können, aber blieb immer in NRW (greater Köln). Dass ein sehr heimatverbundener kerl dann lieber im selben land bleibt mit gleicher sprache, gleichem klima, ist wenig verwunderlich.

Einmal so, einmal so

Sorry, erinnert schon stark an die trainersuche von vor einem Jahr
Gefühlt ziemlich planlos was da abläuft
Erst sagt die 1A Lösung ab, dann die Variante 2, dann läuft auch noch der Backup davon
Und nun ist kein pattern ersichtlich, was man überhaupt will

Wirtz wäre nach allen übereinstimmenden medienberichten auch gerne in deutschland geblieben und bayern war daher auch die längste zeit der favorit. Bis er und sein management dann eben gemerkt haben, dass er bei bayern taktisch gar nicht ins konzept passt, er sich ständig mit dem platzhirsch Musiala um die 10er position streiten müsste und der verein keinerlei plan hatte, was man mit ihm eigentlich anfangen will - ausser dass man ihn halt aus prinzip haben will. Dementsprechend gings dann doch ins ausland zu nem englischen spitzenklub, wo alles sportlich viel mehr sinn macht für ihn. Und nochmal: ginge es Wirtz alleine um die strahlkraft des vereins, wäre er nicht zu Liverpool sondern zu Real gewechselt.

Nico Williams hingegen passt sowohl bei Barca als auch bei Bayern taktisch sehr gut rein, nur dass Barca eben den heimatfaktor hat und dort seine kumpel von der NM spielen. Und rein von der reputation her ist Barca für spanische spieler sicherlich ne größere nummer als Bayern.
Member
Jun 24 2025 04:16pm
Erst mal schön rotieren, den gruppensieg ohne not herschenken und jetzt spielt man erst im AF gegen das stärkste brasilianische team, danach dann mutmaßlich gegen PSG im VF und dann Real im HF. (Als ob wir in dieser form überhaupt so weit kommen...) :wallbash:

This post was edited by Black XistenZ on Jun 24 2025 04:16pm
Member
Gold: 1,800.00
Jun 24 2025 05:21pm
und auckland schießt nicht nur ein tor sondern holt einen punkt gegen boca
freut mich mega für die :thumbsup:

This post was edited by SubbroT on Jun 24 2025 05:22pm
Member
Jun 25 2025 05:38am
und auckland schießt nicht nur ein tor sondern holt einen punkt gegen boca
freut mich mega für die :thumbsup:

Irgendwann so ab der halbzeit hatte Boca angesichts des zwischenstands auf dem anderen platz keinerlei hoffnung mehr, also warum sich weiter verausgaben? Es fällt bei der gesamten klub-wm schon auf, dass so ziemlich jeder klub durchrotiert und kräfte spart, wo immer er nur kann.
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jun 29 2025 03:02am
Was ein Hammer-Finale!
Eines der spannenden Endspiele der letzten Jahre die ich gesehen habe
Scheiss auf die club wm, die U21 hat richtig Bock gemacht, auch wenn man zugeben muss, dass England verdient gewonnen hat
Member
Jun 29 2025 05:28am
Was ein Hammer-Finale!
Eines der spannenden Endspiele der letzten Jahre die ich gesehen habe
Scheiss auf die club wm, die U21 hat richtig Bock gemacht, auch wenn man zugeben muss, dass England verdient gewonnen hat

Joa, war ein geiles turnier. Mir persönlich fällt es trotzdem schwer, mich zu sehr mit den U21 oder U19 mannschaften zu befassen, weil man zwei drittel der spieler später nicht mehr sehen wird. Und weil die sieger und die stärke der jeweiligen mannschaften relativ zueinander so krass von jahrgang zu jahrgang fluktuiert. Uuund die wirklichen superstars (Lamine Yamal, Wirtz, Musiala etc.) spielen in dem alter eh schon in der A-nationalmannschaft.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 29 2025 05:30am
Member
Gold: 5,100.00
Jun 29 2025 11:56am
Ist schon wieder sensationell:
Wirtz, Sané, Williams, Barcola, Gittens - eine Absage nach der nächsten - und nun will man Woltemade für 30 M bekommen wo die ganze Welt weiß, wie verzweifelt die Kollegen sind :lol:

Man frägt sich ja schon, auf welchem Amateur-Niveau die Kaderplanung läuft.
Wenn’s so weiter geht, dann überholt das noch das Trainerdebakel vom letzten Jahr :lol:
Member
Jun 29 2025 07:51pm
Mit dieser leistung gibts gegen PSG ne packung...
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jun 30 2025 01:29am
Mit dieser leistung gibts gegen PSG ne packung...

Ich freu mich drauf :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224722482249225022512323Next
Add Reply New Topic New Poll