d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1224522462247224822495001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 05:59am
Quote (Chaoz @ Oct 17 2012 01:57pm)
als ob support so unwichtig wäre^^

macht nur am wenigsten spaß im ealry/mid deswegen wills nie wer spielen


Hab ich nie behauptet ^^
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Oct 17 2012 06:00am
euer ad tuht mir jetzt schon leit ^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 06:02am
Quote (Bladersreborn @ Oct 17 2012 02:00pm)
euer ad tuht mir jetzt schon leit ^^


WAS JUNGE
DU WILLST KEMPFEN ?

heute abend 1v1 du carry ich support okay ?
dich zerstoere ich mit verbundenen augen
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Oct 17 2012 06:05am
^^ dachte wenigstens du willst einselkamf berlin hbf :(
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 06:07am
Quote (Bladersreborn @ Oct 17 2012 02:05pm)
^^ dachte wenigstens du willst einselkamf berlin hbf :(


Sry, bin skiflieger, kann kein einselkampf
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 17 2012 06:44am
Quote (FcB_Enigma @ 17 Oct 2012 13:55)
Wuerde in dem team.problemlos freiwillig supporten, weil ich weiss, da ich auf ddn carry positionen evtll schwaecher bin als andere

Einzige konstellation bei der ich rebellieren wuerde waere baecker als ad carry :ph34r:
Der kann nur kennen


ne junge ^^ bäcker kann ad carry besser als du ^^
also vayne kann er definitiv

ich möchte dich aber nochmal an deinen 2/11 kog erinnern xd


Quote (Chaoz @ 17 Oct 2012 13:57)
als ob support so unwichtig wäre^^

macht nur am wenigsten spaß im ealry/mid deswegen wills nie wer spielen


supp macht fun und is wichtig aber kacke wenn man alleine qued und der ad carry nich lasthitten kann und total retarded is xD

This post was edited by Rakurai666 on Oct 17 2012 06:45am
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Oct 17 2012 06:49am
Quote (FcB_Enigma @ Oct 17 2012 11:55am)
Wuerde in dem team.problemlos freiwillig supporten, weil ich weiss, da ich auf ddn carry positionen evtll schwaecher bin als andere

Einzige konstellation bei der ich rebellieren wuerde waere baecker als ad carry :ph34r:
Der kann nur kennen


du willst kempfen?

bin beste kennen eu .. supporten kann ich inzwischen auch ganz gut xD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 17 2012 06:50am
Quote (Rakurai666 @ 17 Oct 2012 14:44)
ne junge ^^ bäcker kann ad carry besser als du ^^
also vayne kann er definitiv

ich möchte dich aber nochmal an deinen 2/11 kog erinnern xd




supp macht fun und is wichtig aber kacke wenn man alleine qued und der ad carry nich lasthitten kann und total retarded is xD


y dies auch...
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 07:11am
Quote (Rakurai666 @ Oct 17 2012 02:44pm)
ne junge ^^ bäcker kann ad carry besser als du ^^
also vayne kann er definitiv

ich möchte dich aber nochmal an deinen 2/11 kog erinnern xd




supp macht fun und is wichtig aber kacke wenn man alleine qued und der ad carry nich lasthitten kann und total retarded is xD


Stimmt, vayne kann er auch :)
Und ja, bin worst kog eu ... Aber die aktuellen meta ads (ez, corki, graves) kann ich wunderbar
Aber denke jeder hat auf jeder position ein paar champs die er kann bzw eben garnicht kann
Zu letzterem zaehlen bei mir ganz klar kog maw, leona, annie und udyr :P
Member
Posts: 7,600
Joined: Oct 20 2007
Gold: 1.00
Oct 17 2012 07:11am
Drecks Franzosen, alter.
2 mal gespielt, 2 mal instalock und keine Kommunikation.
RAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

/e ofc 2 mal verloren.

This post was edited by Hopefully on Oct 17 2012 07:12am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224522462247224822495001Next
Closed New Topic New Poll