d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1224422452246224722485001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 17 2012 05:38am
Quote (iChocobo @ 17 Oct 2012 13:24)
wenn man auf malph klickt bei den champs dann stand da hard :angry: jetzt ist da nurnoch ein hässliicher balken. mach mich nich akresif

edit:


n ty. will schon mit 5-0 gold haben und nicht 40-30

edit2: für smurf ofc. auf main habe ich schon elos

edit3: suche team für 5v5 gold. damit mein profil schön glitzert


sogar monza und ich sind 3n3 auf 8-0 oder so steil gegangen XD

das schafft jeder dulli
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 17 2012 05:39am
Quote (Chaoz @ 17 Oct 2012 13:38)
sogar monza und ich sind 3n3 auf 8-0 oder so steil gegangen XD

das schafft jeder dulli


oha das muss was heissen xD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 17 2012 05:44am
Quote (Rakurai666 @ 17 Oct 2012 13:39)
oha das muss was heissen xD


ruhe sonst carry ich dich nie wieder so krass in arams XD
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 05:44am
Quote (iChocobo @ Oct 17 2012 01:38pm)
kp ob fabio lust hat. sein urlaub ist vorbei. nach der arbeit hat man normalerweise kb auf nichts xD

edit:


jo können normals machen xD

anstatt du mal auf der arbeit arbeitest!


Dann nehmen wir halt raku, baecker oder max als “gastspieeler“ wenn die lust ham :P
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 17 2012 05:47am
Quote (FcB_Enigma @ 17 Oct 2012 13:44)
Dann nehmen wir halt raku, baecker oder max als “gastspieeler“ wenn die lust ham :P


du nich mid top oder ad carry junge xD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 17 2012 05:49am
Quote (Rakurai666 @ 17 Oct 2012 13:47)
du nich mid top oder ad carry junge xD


support oder jungler auch nicht XD

bist maskottchen
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 05:55am
Quote (Rakurai666 @ Oct 17 2012 01:47pm)
du nich mid top oder ad carry junge xD


Wuerde in dem team.problemlos freiwillig supporten, weil ich weiss, da ich auf ddn carry positionen evtll schwaecher bin als andere

Einzige konstellation bei der ich rebellieren wuerde waere baecker als ad carry :ph34r:
Der kann nur kennen

This post was edited by FcB_Enigma on Oct 17 2012 05:57am
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 17 2012 05:57am
Quote (FcB_Enigma @ 17 Oct 2012 13:55)
Wuerde in dem team.problemlos freiwillig supporten, weil ich weiss, da ich auf ddn carry positionen evtll schwaecher bin als andere


als ob support so unwichtig wäre^^

macht nur am wenigsten spaß im ealry/mid deswegen wills nie wer spielen
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Oct 17 2012 05:57am
wir hatten 11-0 aller XD

dann 11-1 dann gegen top 10 eu w team gewonnen 12-1, dann 3 am stück verloren XD
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 17 2012 05:58am
Quote (Monza @ 17 Oct 2012 13:57)
wir hatten 11-0 aller XD

dann 11-1 dann gegen top 10 eu w team gewonnen 12-1, dann 3 am stück verloren XD


echt wars so? XD

kp mehr ist schon ne weile her XD

s3 greifen wir wieder an ok? XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224422452246224722485001Next
Closed New Topic New Poll