wenn man auf malph klickt bei den champs dann stand da hard

jetzt ist da nurnoch ein hässliicher balken. mach mich nich akresif
edit:
n ty. will schon mit 5-0 gold haben und nicht 40-30
edit2: für smurf ofc. auf main habe ich schon elos
edit3: suche team für 5v5 gold. damit mein profil schön glitzert