Quote (inVerse @ 16 Oct 2012 20:57)
dafuq, mit allen champs failen leute aber mit irelia eig kaum
ooooooh doch ^^ gibt mega noobs mit irelia. allerdings wird irelia so oder so im lategame ziemlich stark, ganz egal ob gefeedet oder nicht.
aber an sich ist sie nicht so schwer zu spielen... ansonsten vllt noch cho oder nasus, sind auch recht easy. renekton is early game auch op, später dafür dann nicht mehr so.
mitte hätt ich gesagt annie oder ryze.. bei annie muss man nur beachten den stun ready zu haben, bei ryze eigtl fast gar nix xD.
jungle fand ich noc, ww und shaco am einfachsten an sich.
Quote (chrizzo187 @ 17 Oct 2012 08:36)
erstes spiel mit kha'zix top, sofort 21-4-8 und quadra kill

dicker champ

co-op? cool.
kha'zix hat halt übelst burst dmg.. solang das gegner team nicht von CC lebt, macht man so gut wie alles mit ihm platt.. wenn dann aber 2-3 champs mit stun und/oder silence dazu kommen wird's kritisch.
This post was edited by KillerApfel on Oct 17 2012 04:30am