d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1224322442245224622475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 17 2012 12:01am
Quote (Atnaf @ 17 Oct 2012 00:19)
hat einer bock auf 3on3 ranked?


kommt drauf an. wie sind deine skillz?

malph ofc immernoch stronk. kann halt kaum wer richtig spielen
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Oct 17 2012 12:36am
erstes spiel mit kha'zix top, sofort 21-4-8 und quadra kill :D dicker champ <3
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 17 2012 04:29am
Quote (inVerse @ 16 Oct 2012 20:57)
dafuq, mit allen champs failen leute aber mit irelia eig kaum


ooooooh doch ^^ gibt mega noobs mit irelia. allerdings wird irelia so oder so im lategame ziemlich stark, ganz egal ob gefeedet oder nicht.
aber an sich ist sie nicht so schwer zu spielen... ansonsten vllt noch cho oder nasus, sind auch recht easy. renekton is early game auch op, später dafür dann nicht mehr so.

mitte hätt ich gesagt annie oder ryze.. bei annie muss man nur beachten den stun ready zu haben, bei ryze eigtl fast gar nix xD.

jungle fand ich noc, ww und shaco am einfachsten an sich.

Quote (chrizzo187 @ 17 Oct 2012 08:36)
erstes spiel mit kha'zix top, sofort 21-4-8 und quadra kill :D dicker champ <3


co-op? cool.

kha'zix hat halt übelst burst dmg.. solang das gegner team nicht von CC lebt, macht man so gut wie alles mit ihm platt.. wenn dann aber 2-3 champs mit stun und/oder silence dazu kommen wird's kritisch.

This post was edited by KillerApfel on Oct 17 2012 04:30am
Member
Posts: 2,504
Joined: Jun 28 2006
Gold: 2.00
Oct 17 2012 05:04am
Quote (iChocobo @ Oct 17 2012 06:01am)
kommt drauf an. wie sind deine skillz?

malph ofc immernoch stronk. kann halt kaum wer richtig spielen



nix überragendes aber um schnell auf gold zu zocken reicht es. hätte noch nen rl kumpel aber uns fehlt immer der 3te kerl..... kamen mit paar rnds die nicht wirklich gut sind auf 1418
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 17 2012 05:06am
Quote (Atnaf @ 17 Oct 2012 13:04)
nix überragendes aber um schnell auf gold zu zocken reicht es. hätte noch nen rl kumpel aber uns fehlt immer der 3te kerl..... kamen mit paar rnds die nicht wirklich gut sind auf 1418


^^^^

rl m8s sind zu 95% immer mega bad xd



Quote (iChocobo @ 17 Oct 2012 08:01)
kommt drauf an. wie sind deine skillz?

malph ofc immernoch stronk. kann halt kaum wer richtig spielen


wasch laberst du .... geh ma weiter wow nerden junge ^^ malph ja auch so schwer zu spielen ^^^^^^
Member
Posts: 2,504
Joined: Jun 28 2006
Gold: 2.00
Oct 17 2012 05:08am
Quote (Rakurai666 @ Oct 17 2012 11:06am)
^^^^

rl m8s sind zu 95% immer mega bad xd



geht, is schon ok und für schnell auf gold langts aus, oder wollen wir jsp team machen? hab urlaub und mir is langweilig
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 17 2012 05:24am
Quote (Rakurai666 @ 17 Oct 2012 13:06)
^^^^

rl m8s sind zu 95% immer mega bad xd





wasch laberst du .... geh ma weiter wow nerden junge ^^ malph ja auch so schwer zu spielen ^^^^^^


wenn man auf malph klickt bei den champs dann stand da hard :angry: jetzt ist da nurnoch ein hässliicher balken. mach mich nich akresif

edit:
Quote (Atnaf @ 17 Oct 2012 13:04)
nix überragendes aber um schnell auf gold zu zocken reicht es. hätte noch nen rl kumpel aber uns fehlt immer der 3te kerl..... kamen mit paar rnds die nicht wirklich gut sind auf 1418


n ty. will schon mit 5-0 gold haben und nicht 40-30

edit2: für smurf ofc. auf main habe ich schon elos

edit3: suche team für 5v5 gold. damit mein profil schön glitzert

This post was edited by iChocobo on Oct 17 2012 05:27am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 17 2012 05:35am
Quote (iChocobo @ Oct 17 2012 01:24pm)
wenn man auf malph klickt bei den champs dann stand da hard :angry: jetzt ist da nurnoch ein hässliicher balken. mach mich nich akresif

edit:


n ty. will schon mit 5-0 gold haben und nicht 40-30

edit2: für smurf ofc. auf main habe ich schon elos

edit3: suche team für 5v5 gold. damit mein profil schön glitzert


Hier ofc
Kannst js fabio und jonas klar machen und wir testen mal den neuen an fuer black sapphire ranked team :wub:


e: @raku: jo da haste recht... Bei mir auch von ~15 rl mates eig nur zwei die wirklich spielen koennen

This post was edited by FcB_Enigma on Oct 17 2012 05:37am
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Oct 17 2012 05:37am
Enes darfst auch mit mir zocken.. bin bossbabaplayer B)
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 17 2012 05:38am
Quote (FcB_Enigma @ 17 Oct 2012 13:35)
Hier ofc
Kannst js fabio und jonas klar machen und wir testen mal den neuen an fuer black sapphire ranked team :wub:


kp ob fabio lust hat. sein urlaub ist vorbei. nach der arbeit hat man normalerweise kb auf nichts xD

edit:
Quote (Memy @ 17 Oct 2012 13:37)
Enes darfst auch mit mir zocken.. bin bossbabaplayer B)


jo können normals machen xD

anstatt du mal auf der arbeit arbeitest!

This post was edited by iChocobo on Oct 17 2012 05:39am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224322442245224622475001Next
Closed New Topic New Poll