d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1224222432244224522465001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6.66
Mar 19 2012 08:24am
inb4 gosu mit light weight verletzen so könnt ich nicht sein

klingt ja nicht so toll. 2 monate ohne kh, das wäre mir nichts. schnell schnell zu deutsche arzt.
komme atm nicht so zum trainieren da mich die neue "frau" an meiner seite stresst
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Mar 19 2012 08:34am
Quote (EastPak @ Mar 19 2012 02:21pm)
hohlkreuz?
das hab ich und hatte übelst Schmerzen

aber hallo, habe definitiv ein ordentliches hohlkreuz, naja, was will man machen.
gibt schlimmeres.

Quote (releasePlayer @ Mar 19 2012 02:22pm)
drück dir die daumen!!!

war am samstag mal wieder richtig saufen, richtig schön ausm leben geballert, gestern lag ich dann den ganzen tag in fötusstellung im bett und habe versucht meinen mann zu stehen (ofc er nicht gelungen)

eben beim train, gefühlte 50% meiner kraft verloren xDDD

kenn ich kenn ich, kommt aber mittlerweile vielleicht nur noch 1-2x im jahr vor.
ist wirklich übel dann am nächsten tag zu training, meistens schaffe ich es nicht und sterbe dann zuhause die nächsten 2-3 tage, aber sowas muss auch mal sein - rein psychisch gesehen.

Quote (Mephisto @ Mar 19 2012 02:24pm)
inb4 gosu mit light weight verletzen so könnt ich nicht sein

klingt ja nicht so toll. 2 monate ohne kh, das wäre mir nichts. schnell schnell zu deutsche arzt.
komme atm nicht so zum trainieren da mich die neue "frau" an meiner seite stresst

ja, vor allem liebe ich kreuzheben, gab nichts besseres und dort war ich auch am stärksten.
ich habe natürlich trotzdem versucht mit zisch übungen kreuzheben zu ersetzen wie z.b hyperextensions mit extra gewicht etc, also im endeffekt habe ich meinen unteren rücken genau so weiterbelastet.
:-)

lol'd about neue frau, warum stresst sie dich?
das übliche "nä ist zuviel" gelaber?
Member
Mar 19 2012 08:37am
ne nicht deswegen. ist 1. die nachbarstochter, was immer schonma scheiße kommt und 2. nicht 18 und denkt 3. dass wir weil wir am samstag action hatten jetzt zusammen sind.

nervt atm tierisch, stand heute mittag schon wieder vor der tür und wollte mit mir rumhängen. heute früh erstma in die schule gefahren, sagt die sau laut tschüß schatz... is ja nicht so als wären das vor 5 jahren noch meine lehrer gewesen... die wissen wer ich bin und wie alt ich bin. naja nur stress halt.
Member
Mar 19 2012 08:39am
Quote (Mephisto @ Mar 19 2012 02:37pm)
ne nicht deswegen. ist 1. die nachbarstochter, was immer schonma scheiße kommt und 2. nicht 18 und denkt 3. dass wir weil wir am samstag action hatten jetzt zusammen sind.

nervt atm tierisch, stand heute mittag schon wieder vor der tür und wollte mit mir rumhängen. heute früh erstma in die schule gefahren, sagt die sau laut tschüß schatz... is ja nicht so als wären das vor 5 jahren noch meine lehrer gewesen... die wissen wer ich bin und wie alt ich bin. naja nur stress halt.

oh man, da haste dir ja was eingebrockt.
miese situation, vorallem weil sie neben dir wohnt und du jetzt ne stalkerin an der backe hast - solche frauen können wirklich unangenehm werden.

und eine unter 18 ist ja auch nicht schlecht, hahaha, aber allerdings bevorzuge ich diese weiber nur zum ficken, denn für beziehungen sind die meisten einfach viel zu unreif.

worauf willst du denn hinaus?
Member
Mar 19 2012 08:44am
ich bin schon längst über das ziel hinaus und dachte nach samstag abend dass es das war
sonntag früh war sie aber schon wach, also konnte ich ihr nicht meinen berühmtem coffee to go machen. es gab eier und speck, wie konnte ich da nein sagen.
abends schau ich facebook, ist die von single zu in einer beziehung gewechselt und bei mir war anfrage ob ich das freigeben will.
war ofc zu spät, der status stand schonma ohne die zugehörige person da, natürlich erster kommentar von ihrer mama die fragte mit wem.
hab sie dann angerufen gemeint sie soll sagen kennst du nicht mama, soweit sogut, situation abgewendet. dann kam sie zum film schauen rüber, weil ihre eltern im urlaub sind und sie nicht alleine schauen wollte. g.i. joe war der letzte dreck also gings da weiter wo es samstag aufgehört hatte, frühs verpennt, hab ich sie zur schule gefahren und wieder abgeholt und seitdem steckt ich in der kacke sau tief drin

Member
Gold: 6,000.00
Mar 19 2012 08:50am
Quote (uhuu @ 19 Mar 2012 15:34)
aber hallo, habe definitiv ein ordentliches hohlkreuz, naja, was will man machen.
gibt schlimmeres.

naja bei mir kamen die schmerzen davon, weil mein hohlkreuz zu stark war und eben immer gegen die LWS gedrückt hat, in Verbindung dazu mit zu wenig bauchtraining (garkeins :D only kniebeugen / kreuzheben, war wohl zu wenig) war dies nicht grade ne nette sache
ordentlich dehnen (rückenstrecker + hüftbeuger) und bauchtraining hat mr mein physio geraten und seither ists auch besser geworden und ich bilde mir ein, dass mein hohlkreuz "weniger" wird

Quote (Mephisto @ 19 Mar 2012 15:44)
ich bin schon längst über das ziel hinaus und dachte nach samstag abend dass es das war
sonntag früh war sie aber schon wach, also konnte ich ihr nicht meinen berühmtem coffee to go machen. es gab eier und speck, wie konnte ich da nein sagen.
abends schau ich facebook, ist die von single zu in einer beziehung gewechselt und bei mir war anfrage ob ich das freigeben will.
war ofc zu spät, der status stand schonma ohne die zugehörige person da, natürlich erster kommentar von ihrer mama die fragte mit wem.
hab sie dann angerufen gemeint sie soll sagen kennst du nicht mama, soweit sogut, situation abgewendet. dann kam sie zum film schauen rüber, weil ihre eltern im urlaub sind und sie nicht alleine schauen wollte. g.i. joe war der letzte dreck also gings da weiter wo es samstag aufgehört hatte, frühs verpennt, hab ich sie zur schule gefahren und wieder abgeholt und seitdem steckt ich in der kacke sau tief drin

offen und ehrlich sagen was sache ist, großes drumrum reden macht alles nur noch schlimmer und du stresst dich damit nur umso mehr

This post was edited by EastPak on Mar 19 2012 08:54am
Member
Mar 19 2012 08:59am
Quote (Mephisto @ Mar 19 2012 02:44pm)

geil diese weiber die nach einem fick schon "schatz" sagen und den beziehungsstatus verändern wollen, oh man, viel glück.

Quote (EastPak @ Mar 19 2012 02:50pm)
naja bei mir kamen die schmerzen davon, weil mein hohlkreuz zu satrk war und eben immer gegen die LWS gedrückt hat, in Verbindung dazu mit zu wenig bauchtraining (garkeins :D only kniebeugen / kreuzheben, war wohl zu wenig) war dies nicht grade ne nette sache
ordentlich dehnen und bauchtraining hat mr mein physio geraten und seither ists auch besser geworden

hm, bauchtraining mache ich auch erst richtig seit ca. 8-9 monaten. :-) davor genau so wie du.
aber klingt plausibel, ich denke, dass es bei mir das gleiche ist.
Member
Mar 19 2012 09:03am
Quote (EastPak @ 19 Mar 2012 15:50)
offen und ehrlich sagen was sache ist, großes drumrum reden macht alles nur noch schlimmer und du stresst dich damit nur umso mehr

da ich weiß dass mich ihre eltern 100% anzeigen würden mache ich das definitiv nicht

Quote (uhuu @ 19 Mar 2012 15:59)
geil diese weiber die nach einem fick schon "schatz" sagen und den beziehungsstatus verändern wollen, oh man, viel glück.

jo danke. ich dachte das wäre einfacher...
Member
Gold: 6,000.00
Mar 19 2012 09:06am
Quote (Mephisto @ 19 Mar 2012 16:03)
da ich weiß dass mich ihre eltern 100% anzeigen würden mache ich das definitiv nicht

jo danke. ich dachte das wäre einfacher...

anzeigen weswegen?
ab 16 darf sie bumsen wen sie will afaik ?
Member
Mar 19 2012 09:07am
Quote (EastPak @ 19 Mar 2012 16:06)
anzeigen weswegen?
ab 16 darf sie bumsen wen sie will afaik ?

jo. ich warte noch die paar tage bis zu ihrem geburtstag und dann kanns mir egal sein was sie macht mit ihrem status online oder sonst wo.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224222432244224522465001Next
Closed New Topic New Poll