Quote (EastPak @ Mar 19 2012 02:21pm)
hohlkreuz?
das hab ich und hatte übelst Schmerzen
aber hallo, habe definitiv ein ordentliches hohlkreuz, naja, was will man machen.
gibt schlimmeres.
Quote (releasePlayer @ Mar 19 2012 02:22pm)
drück dir die daumen!!!
war am samstag mal wieder richtig saufen, richtig schön ausm leben geballert, gestern lag ich dann den ganzen tag in fötusstellung im bett und habe versucht meinen mann zu stehen (ofc er nicht gelungen)
eben beim train, gefühlte 50% meiner kraft verloren xDDD
kenn ich kenn ich, kommt aber mittlerweile vielleicht nur noch 1-2x im jahr vor.
ist wirklich übel dann am nächsten tag zu training, meistens schaffe ich es nicht und sterbe dann zuhause die nächsten 2-3 tage, aber sowas muss auch mal sein - rein psychisch gesehen.
Quote (Mephisto @ Mar 19 2012 02:24pm)
inb4 gosu mit light weight verletzen so könnt ich nicht sein
klingt ja nicht so toll. 2 monate ohne kh, das wäre mir nichts. schnell schnell zu deutsche arzt.
komme atm nicht so zum trainieren da mich die neue "frau" an meiner seite stresst
ja, vor allem liebe ich kreuzheben, gab nichts besseres und dort war ich auch am stärksten.
ich habe natürlich trotzdem versucht mit zisch übungen kreuzheben zu ersetzen wie z.b hyperextensions mit extra gewicht etc, also im endeffekt habe ich meinen unteren rücken genau so weiterbelastet.
:-)
lol'd about neue frau, warum stresst sie dich?
das übliche "nä ist zuviel" gelaber?