Quote (masterofdisaster @ 16 Oct 2012 18:37)
hassu problem weil 1330 elo? hatte bis gestern auch noch 137x elo bin jetzt bei 143x HÜA
e/ mal ein ranked machen und hoffen das ich sogute leute wie gestern ins team kriege
e²/ hätte ich nicht machen sollen hab jetzt hier sonen urgot mit 12xx elo als ad bot lane parter xD
immerhin.. ich hatte 134x elo last game, hatte 2 im team ohne wertung.. rest kp.. der last pick hat natürlich sofort geheult "me top" und hat's ofc auch nicht bekommen und danach nur noch geflamed und kacke gespielt.. support shen und setzt nie seine ult ein xD
/e: gleich mal noch n ranked um langsam unter bronze zu fallen.
This post was edited by KillerApfel on Oct 16 2012 11:27am