d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1224122422243224422455001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Oct 16 2012 10:36am
Quote (Patriciae @ Oct 16 2012 03:49pm)
nice mann !!

wie kann ich mein lol von ger auf eng tun ?


Beim Launcher kannst die Sprache umstellen
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Oct 16 2012 10:37am
Quote (FcB_Enigma @ Oct 16 2012 03:49pm)
Can't carry.jpg :/

Gegner Yorick mit 1330 höchste Elo
:facepalm:
http://i49.tinypic.com/332roec.jpg


hassu problem weil 1330 elo? hatte bis gestern auch noch 137x elo bin jetzt bei 143x HÜA

e/ mal ein ranked machen und hoffen das ich sogute leute wie gestern ins team kriege

e²/ hätte ich nicht machen sollen hab jetzt hier sonen urgot mit 12xx elo als ad bot lane parter xD

This post was edited by masterofdisaster on Oct 16 2012 10:53am
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 16 2012 11:20am
4rankeds hintereinander gewonnen :)
hüa
17 5
14 10
6 1
17 3
hoffe geht so weiter :)
jmd bock auf paar normale 5v5s?

und ein vierfach kill war dabei :P

This post was edited by kxyor on Oct 16 2012 11:20am
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 16 2012 11:27am
Quote (masterofdisaster @ 16 Oct 2012 18:37)
hassu problem weil 1330 elo? hatte bis gestern auch noch 137x elo bin jetzt bei 143x HÜA

e/ mal ein ranked machen und hoffen das ich sogute leute wie gestern ins team kriege

e²/ hätte ich nicht machen sollen hab jetzt hier sonen urgot mit 12xx elo als ad bot lane parter xD


immerhin.. ich hatte 134x elo last game, hatte 2 im team ohne wertung.. rest kp.. der last pick hat natürlich sofort geheult "me top" und hat's ofc auch nicht bekommen und danach nur noch geflamed und kacke gespielt.. support shen und setzt nie seine ult ein xD

/e: gleich mal noch n ranked um langsam unter bronze zu fallen.

This post was edited by KillerApfel on Oct 16 2012 11:27am
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Oct 16 2012 12:07pm
ich hab seit 2 monaten nicht mehr gespielt
sagt mir mal bitte leicht zu spielende mid/top/jungler
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Oct 16 2012 12:09pm
Quote (kxyor @ Oct 16 2012 07:20pm)
4rankeds hintereinander gewonnen :)
hüa
17 5
14 10
6 1
17 3
hoffe geht so weiter :)
jmd bock auf paar normale 5v5s?

und ein vierfach kill war dabei :P


jo bei nem norm wär ich dabei
invinoveritasjsp = summonername
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold: 15.01
Oct 16 2012 12:17pm
Quote (Chaoz @ 16 Oct 2012 18:05)
ARAM XD LOSLOS


ja wo bisch jonge
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Oct 16 2012 12:40pm
Quote (Blackstoneman @ Oct 16 2012 06:07pm)
ich hab seit 2 monaten nicht mehr gespielt
sagt mir mal bitte leicht zu spielende mid/top/jungler


top irelia/udyr

mid gragas/morgana

jungle udyr/nocturne
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 16 2012 12:42pm
Quote (InVinoVeritas @ Oct 16 2012 06:09pm)
jo bei nem norm wär ich dabei
invinoveritasjsp = summonername


grad ranked ingame ich add dich gleich können morgen ja nen game machen.
mein name ingame is Hackz0ne
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Oct 16 2012 12:52pm
Quote (inVerse @ 16 Oct 2012 20:40)
top irelia/udyr

mid gragas/morgana

jungle udyr/nocturne


ist irelia echt einfach zu spielen? dachte immer die wäre schwer weil so viele mit ihr failen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1224122422243224422455001Next
Closed New Topic New Poll