☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev
1
223
224
225
226
227
243
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 24837
Replies: 2424
Track Topic
Doppelganger
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold
:
13.37
#2241
Mar 29 2011 10:48pm
Quote (fernsehen123 @ Mar 30 2011 03:40am)
warum kein d2?
wie diablo alt is und eh alle nur botten
haerox
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold
:
1,250.00
#2242
Mar 30 2011 08:48pm
So wenig los heute^^
9 User(s) are browsing this Forum (3 Guests and 0 Anonymous Users)
apoklypse3, Hidden, Mongonator, HohesC, samun, HotReal_Sex
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2243
Mar 30 2011 08:49pm
Quote (haerox @ 31 Mar 2011 03:48)
So wenig los heute^^
9 User(s) are browsing this Forum (3 Guests and 0 Anonymous Users)
apoklypse3, Hidden, Mongonator, HohesC, samun, HotReal_Sex
wie ich nich drin stehe
haerox
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold
:
1,250.00
#2244
Mar 30 2011 08:52pm
Quote (WiiEiiPii @ Mar 31 2011 03:49am)
wie ich nich drin stehe
gib jsp die schuld
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2245
Mar 30 2011 08:53pm
Quote (haerox @ 31 Mar 2011 03:52)
gib jsp die schuld
hab sie dir nicht gegeben mr angryface
fernsehen123
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold
:
151,795.00
#2246
Mar 30 2011 08:53pm
Quote (Doppelganger @ 30 Mar 2011 06:48)
wie diablo alt is und eh alle nur botten
joa, ich hab auch nur die ersten ~12-16 stunden selbst gespielt
jetzt guck ich nur noch meiner 105fcr fireball sorc beim telen und killen zu
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2247
Mar 30 2011 08:54pm
Quote (fernsehen123 @ 31 Mar 2011 03:53)
joa, ich hab auch nur die ersten ~12-16 stunden selbst gespielt
jetzt guck ich nur noch meiner 105fcr fireball sorc beim telen und killen zu
ich nur beim telen ^^
schon was nice gefunden?
haerox
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold
:
1,250.00
#2248
Mar 30 2011 08:56pm
ich hab bis lvl 4 gelevelt und dann hat ich kb mehr...
was fürn sinn hat es wenn ich eh nich traden kann^^
WiiEiiPii
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold
:
4,161.00
Warn: 30%
#2249
Mar 30 2011 08:57pm
Quote (haerox @ 31 Mar 2011 03:56)
ich hab bis lvl 4 gelevelt und dann hat ich kb mehr...
was fürn sinn hat es wenn ich eh nich traden kann^^
stimmt^^
fernsehen123
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold
:
151,795.00
#2250
Mar 30 2011 08:58pm
Quote (WiiEiiPii @ 31 Mar 2011 04:54)
ich nur beim telen ^^
schon was nice gefunden?
klar
lo, vex, occu, 4sox monarche...
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
223
224
225
226
227
243
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact