d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1223224225226227243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 29 2011 10:48pm
Quote (fernsehen123 @ Mar 30 2011 03:40am)
warum kein d2?


wie diablo alt is und eh alle nur botten
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 30 2011 08:48pm
So wenig los heute^^


9 User(s) are browsing this Forum (3 Guests and 0 Anonymous Users)
apoklypse3, Hidden, Mongonator, HohesC, samun, HotReal_Sex
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 30 2011 08:49pm
Quote (haerox @ 31 Mar 2011 03:48)
So wenig los heute^^


    9 User(s) are browsing this Forum (3 Guests and 0 Anonymous Users)
    apoklypse3, Hidden, Mongonator, HohesC, samun, HotReal_Sex


wie ich nich drin stehe :o
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 30 2011 08:52pm
Quote (WiiEiiPii @ Mar 31 2011 03:49am)
wie ich nich drin stehe :o


gib jsp die schuld :angry:
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 30 2011 08:53pm
Quote (haerox @ 31 Mar 2011 03:52)
gib jsp die schuld :angry:


hab sie dir nicht gegeben mr angryface :)
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 30 2011 08:53pm
Quote (Doppelganger @ 30 Mar 2011 06:48)
wie diablo alt is und eh alle nur botten


joa, ich hab auch nur die ersten ~12-16 stunden selbst gespielt
jetzt guck ich nur noch meiner 105fcr fireball sorc beim telen und killen zu :)
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 30 2011 08:54pm
Quote (fernsehen123 @ 31 Mar 2011 03:53)
joa, ich hab auch nur die ersten ~12-16 stunden selbst gespielt
jetzt guck ich nur noch meiner 105fcr fireball sorc beim telen und killen zu :)


ich nur beim telen ^^
schon was nice gefunden?
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 30 2011 08:56pm
ich hab bis lvl 4 gelevelt und dann hat ich kb mehr...
was fürn sinn hat es wenn ich eh nich traden kann^^
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 30 2011 08:57pm
Quote (haerox @ 31 Mar 2011 03:56)
ich hab bis lvl 4 gelevelt und dann hat ich kb mehr...
was fürn sinn hat es wenn ich eh nich traden kann^^


stimmt^^
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 30 2011 08:58pm
Quote (WiiEiiPii @ 31 Mar 2011 04:54)
ich nur beim telen ^^
schon was nice gefunden?


klar

lo, vex, occu, 4sox monarche...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223224225226227243Next
Closed New Topic New Poll