d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1223224225226227331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 21 2012 05:27pm
Quote (sparky @ 22 Jan 2012 00:24)
Oho ^^ Responsible Raving =) War auch so 12-13:00 Uhr zu Haus aber konnt nich pennen  -_-  Hab glaub ich 200 Posts gemacht heute oder so  :wacko:


auch cool^^

http://www.youtube.com/watch?v=EIi_1Q9MBAA
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 21 2012 05:31pm
Das WE 5. Mai gehts endlich auch mal wieder für mich nach Börlin :wub: Ner Freundin das Gate und das Berghain zeigen :thumbsup:
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 22 2012 04:40am
Quote (sparky @ 22 Jan 2012 00:31)
Das WE 5. Mai gehts endlich auch mal wieder für mich nach Börlin :wub: Ner Freundin das Gate und das Berghain zeigen :thumbsup:


gl beim reinkommen^^

http://www.youtube.com/watch?v=grYMjayLwa0
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 22 2012 06:00am
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 22 2012 06:25am
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 22 2012 08:25am
Quote (Cornie @ 22 Jan 2012 11:40)


Y thx ofc ^^ Sind bis jetzt aber immer alle zusammen reingekommen.

Ich sak immer Svän Feht ist mein Bruder XDD Klapt ima XDD
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 22 2012 05:23pm
hübsch und hat was drauf :o

Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 22 2012 05:35pm
Quote (Cornie @ 23 Jan 2012 00:23)
hübsch und hat was drauf :o

http://www.youtube.com/watch?v=pgQ5NvlZ2_s


Und posted Track IDs :)
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 23 2012 03:18pm


This post was edited by Cornie on Jan 23 2012 03:18pm
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 23 2012 06:36pm
mal n klassiker <3

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223224225226227331Next
Add Reply New Topic New Poll