Quote (xXxSebixXx @ Oct 16 2012 12:27am)
Hatte da mal wieder das allerbeste team, die creme de la creme.
http://s1.directupload.net/images/121016/oa76aitb.jpg
what the fuck ?
waren 4 von 5 gegnern kurz aufm klo und du hast gefinished oder wie geht das sonst ?
lvl 3 is mir klar, aber trotzdem o.O
der kog müsste euch eigentlich 1v5 in der luft zerfetzt haben (auch wenn sein itembuild mehr so "naja" ist imo
This post was edited by FcB_Enigma on Oct 15 2012 04:32pm