Quote (Valmar667 @ Sep 20 2013 03:29pm)
bin bayer hab das bild auch nicht gecheckt. Einfach weil man gerade in München kein Importiertes Bier trinkt. Insofern sagen mir die Marken der anderen Bundesländer nix ^^^^^ und vielen anderen Bayern auch nicht. Eigentlich ziemlicher fail das bild xD...
Hab oettinger noch nie probiert muss ich auch sagen. Wahrscheinlich auch keiner der hier anwesenden, aber schön rumflamen xD. Kann eigenlich nur besser sein als so Fisch-pisse wie Jever....
kenne oettinger und kann bestätigen, dass es wie pisse schmeckt.
saufen bei uns nur die penner am bahnhof, wobei sogar die auf burgkrone umgestiegen sind, seit da ne norma aufgemacht hat.
das oettinger radler schmeckt aber komischerweise ganz gut.
ansonsten geb ich dir recht, den ganzen anderen rotz wie krombacher oder jever braucht kein mensch, erst recht kein bayer