d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1223822392240224122423824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Sep 20 2013 07:29am
Quote (duffman09 @ Sep 20 2013 09:08am)
wie niemand das bierbild gecheckt hat...

was meint ihr, warum er es im funny pic thread gepostet hat?

beiern immer: blabla wir ham bestes bier, alles andere pisse
dann das bild: alle kriegen ein gängiges standardbier aus der region, beiern kriegt pisse

war vermutlich einfach nur als joke gedacht, aber war wohl gut genug, um ein paar beiernfegs zu trollen  ^_^


bin bayer hab das bild auch nicht gecheckt. Einfach weil man gerade in München kein Importiertes Bier trinkt. Insofern sagen mir die Marken der anderen Bundesländer nix ^^^^^ und vielen anderen Bayern auch nicht. Eigentlich ziemlicher fail das bild xD...

Hab oettinger noch nie probiert muss ich auch sagen. Wahrscheinlich auch keiner der hier anwesenden, aber schön rumflamen xD. Kann eigenlich nur besser sein als so Fisch-pisse wie Jever....

This post was edited by Valmar667 on Sep 20 2013 07:29am
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Sep 20 2013 07:33am
Quote (Valmar667 @ 20 Sep 2013 15:29)
bin bayer hab das bild auch nicht gecheckt. Einfach weil man gerade in München kein Importiertes Bier trinkt. Insofern sagen mir die Marken der anderen Bundesländer nix ^^^^^ und vielen anderen Bayern auch nicht. Eigentlich ziemlicher fail das bild xD...

Hab oettinger noch nie probiert muss ich auch  sagen. Wahrscheinlich auch keiner der hier anwesenden, aber schön rumflamen xD. Kann eigenlich nur besser sein als so Fisch-pisse wie Jever....


jever schmeckt besser als jede weißbier-pisse
hat eh den vorteil, dass man am nächsten tag nich total verfickt aufwacht ...
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Sep 20 2013 07:41am
Quote (Valmar667 @ Sep 20 2013 03:29pm)
bin bayer hab das bild auch nicht gecheckt. Einfach weil man gerade in München kein Importiertes Bier trinkt. Insofern sagen mir die Marken der anderen Bundesländer nix ^^^^^ und vielen anderen Bayern auch nicht. Eigentlich ziemlicher fail das bild xD...

Hab oettinger noch nie probiert muss ich auch  sagen. Wahrscheinlich auch keiner der hier anwesenden, aber schön rumflamen xD. Kann eigenlich nur besser sein als so Fisch-pisse wie Jever....


kenne oettinger und kann bestätigen, dass es wie pisse schmeckt.
saufen bei uns nur die penner am bahnhof, wobei sogar die auf burgkrone umgestiegen sind, seit da ne norma aufgemacht hat.
das oettinger radler schmeckt aber komischerweise ganz gut.

ansonsten geb ich dir recht, den ganzen anderen rotz wie krombacher oder jever braucht kein mensch, erst recht kein bayer
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold: 0.01
Warn: 10%
Sep 20 2013 07:49am
Quote (EhleZylinder @ Sep 20 2013 02:41pm)
kenne oettinger und kann bestätigen, dass es wie pisse schmeckt.
saufen bei uns nur die penner am bahnhof, wobei sogar die auf burgkrone umgestiegen sind, seit da ne norma aufgemacht hat.
das oettinger radler schmeckt aber komischerweise ganz gut.

ansonsten geb ich dir recht, den ganzen anderen rotz wie krombacher oder jever braucht kein mensch, erst recht kein bayer


öttinger weizen ist auch sehr gut und gekühlt ist das pils auch ned schlecht meist nur dummes nachgelaber weils jeder labert
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Sep 20 2013 07:53am
Quote (Valmar667 @ 20 Sep 2013 15:29)
bin bayer hab das bild auch nicht gecheckt. Einfach weil man gerade in München kein Importiertes Bier trinkt. Insofern sagen mir die Marken der anderen Bundesländer nix ^^^^^ und vielen anderen Bayern auch nicht. Eigentlich ziemlicher fail das bild xD...

Hab oettinger noch nie probiert muss ich auch  sagen. Wahrscheinlich auch keiner der hier anwesenden, aber schön rumflamen xD. Kann eigenlich nur besser sein als so Fisch-pisse wie Jever....


mein beileid :(
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Sep 20 2013 07:59am
Quote (asbach_uralt @ Sep 20 2013 03:49pm)
öttinger weizen ist auch sehr gut und gekühlt ist das pils auch ned schlecht meist nur dummes nachgelaber weils jeder labert


weizen und pils mag ich nicht, kann ich nichts dazu sagen
kenn nur hell, export und radler

Quote (Novarock @ Sep 20 2013 03:53pm)
mein beileid :(


Location: AuStRiA
Member
Posts: 49,293
Joined: Mar 29 2006
Gold: 808.74
Sep 20 2013 08:09am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 20 Sep 2013 14:27)
burn murica, burn :B)

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-13-09-13-2/picdump-13-09-13-187.jpg


Krasses Feuer, hat die Einrichtung, das Fenster und die Rohre komplett vernichtet!
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Sep 20 2013 08:11am
Quote (EhleZylinder @ Sep 20 2013 02:41pm)
kenne oettinger und kann bestätigen, dass es wie pisse schmeckt.
saufen bei uns nur die penner am bahnhof, wobei sogar die auf burgkrone umgestiegen sind, seit da ne norma aufgemacht hat.
das oettinger radler schmeckt aber komischerweise ganz gut.

ansonsten geb ich dir recht, den ganzen anderen rotz wie krombacher oder jever braucht kein mensch, erst recht kein bayer


da mus sich dir rechtgeben

öttinger radler kannst gut trinken

ich weiss zwar nich wie pisse schmeckt, aber imo schmeckt öttinger halt sehr sehr wässrig.. das is wie nen südländisches bier imo.. aber bayern is ja im süden
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Sep 20 2013 09:20am
Member
Posts: 14,797
Joined: Jan 31 2011
Gold: 0.00
Sep 20 2013 09:23am
Quote (masterofdisaster @ 20 Sep 2013 17:20)
http://www.youtube.com/watch?v=vrphLUWZv3Q


das ist aus 2010..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223822392240224122423824Next
Add Reply New Topic New Poll