Quote (duffman09 @ Sep 20 2013 10:54am)
das wusste der ersteller des bildes evtl nicht.
hat vllt nur "hamburg bier" gegooglet und holsten war zufällig das erste^^
holsten ist als pisse nicht annähernd so bekannt wie oettinger.
in westfalen gibt es ein pils, welches wie seifenwasser schmeckt (hohenfelder)
trotzdem kostet es fast genau so viel wie krombacher o.Ä.
jemand von außerhalb könnte niemals wissen, dass es pisse ist
oettinger könnten aber auch gutes bier brauen
ich meine mal mitbekommen zu haben dass es bei denen so ist
dass sie bier brauen für andere größere markenbrauereien
den rest panschen sie dann einfach zusammen und verkaufen sie unter dem namen oettinger
deswegen auch der preis bzw. schmeckt immer etwas anders
bevor ihr mich flamed xddd es scheint was dran zu sein an dem ganzen xddd