d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1223622372238223922405001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Oct 15 2012 04:13am
Jo meistens 50/50.. und vor allem im 1200er Elo Bereich.. ich spiele meist mit solch Idioten zusammen.. stehe immer mit einer 2er oder 3er KD da..

Aber selbst dann verliert man schonmal :D
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Oct 15 2012 04:29am
Quote (Memy @ Oct 15 2012 12:13pm)
Jo meistens 50/50.. und vor allem im 1200er Elo Bereich.. ich spiele meist mit solch Idioten zusammen.. stehe immer mit einer 2er oder 3er KD da..

Aber selbst dann verliert man schonmal :D


ich halte mich grade auf 1700 aber komm halt nich weiter hoch wegen sowas^^
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold: 0.01
Warn: 10%
Oct 15 2012 05:25am
Wenn du so eine hohe elo hast spielst du dann auch in einem bekannten team bzw hast du schon angebote bekommen oder spielst du wirklich nur aus reinem spass
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Oct 15 2012 05:32am
jetzt mal paar rankeds auf 13xx elo starten
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Oct 15 2012 07:26am
1848 elo
2 to go
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 15 2012 07:36am
Quote (Ownager94 @ 15 Oct 2012 15:26)
1848 elo
2 to go


habe gehört soloq srs bsns
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Oct 15 2012 07:51am
supporten in rankeds beste lem XDDD
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Oct 15 2012 10:43am
Quote (rba @ 15 Oct 2012 09:53)
gz, schaffste noch top 25?




bin glaub schon


Quote (FcB_Enigma @ 15 Oct 2012 11:53)
ocelote hat ~2,1k ... d.h. er spielt nicht ihm, weil oce zu bad ist

e: bzw denk ich eher wenig, wenn überhaupt dann irgendwie nachts oder so wenn niemand sonst in q ist


e: ti ist die ofiztielle ladder-seite nicht up to date oder biste wieder auf 2439 gedroppt ? o.O


ist seit wochen nichemhr aktuell

Quote (iChocobo @ 15 Oct 2012 15:36)
habe gehört soloq srs bsns


wenn du mit flord und leuten spielst dann ja
wenn nicht dann nicht

This post was edited by Numberwanx on Oct 15 2012 10:52am
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Oct 15 2012 11:58am
aller gestern und heute echt nur idioten im team -.-

sooft wie in den tagen hab ich noch nie verloren... immer nur wegen idioten echt..
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Oct 15 2012 12:11pm
Quote (Zwick @ Oct 15 2012 07:58pm)
aller gestern und heute echt nur idioten im team -.-

sooft wie in den tagen hab ich noch nie verloren... immer nur wegen idioten echt..


same here.
verhext^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223622372238223922405001Next
Closed New Topic New Poll