d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1223622372238223922403824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Sep 19 2013 07:52pm
Quote (Fidelitas @ 20 Sep 2013 03:23)
was bitte ist eichbaum^^^

allgemein sind da imo nur eklige biere drauf :o


becks is doch beste :lol:
Member
Posts: 49,294
Joined: Mar 29 2006
Gold: 808.74
Sep 19 2013 08:52pm
Quote (Zwick @ 19 Sep 2013 18:56)
oO

die karte zeigt doch an in welches bier am ekligsten is oder?

oettinger in bayern XDDD


Sie zeigt Holsten in Hamburg, unterstütze deine Aussage also.
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Sep 20 2013 12:24am
Quote (Fidelitas @ Sep 20 2013 03:23am)
was bitte ist eichbaum^^^

allgemein sind da imo nur eklige biere drauf :o


augustiner eklig? spinnst du?
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Sep 20 2013 02:41am
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Sep 20 2013 02:49am
Quote (BloodSoaked @ Sep 20 2013 10:41am)
http://i.imgur.com/Qt8qGyd.png


XDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Sep 20 2013 03:08am
wie niemand das bierbild gecheckt hat...

was meint ihr, warum er es im funny pic thread gepostet hat?

beiern immer: blabla wir ham bestes bier, alles andere pisse
dann das bild: alle kriegen ein gängiges standardbier aus der region, beiern kriegt pisse

war vermutlich einfach nur als joke gedacht, aber war wohl gut genug, um ein paar beiernfegs zu trollen ^_^
Member
Posts: 49,294
Joined: Mar 29 2006
Gold: 808.74
Sep 20 2013 03:14am
Quote (duffman09 @ 20 Sep 2013 11:08)
wie niemand das bierbild gecheckt hat...

was meint ihr, warum er es im funny pic thread gepostet hat?

beiern immer: blabla wir ham bestes bier, alles andere pisse
dann das bild: alle kriegen ein gängiges standardbier aus der region, beiern kriegt pisse

war vermutlich einfach nur als joke gedacht, aber war wohl gut genug, um ein paar beiernfegs zu trollen  ^_^


Hamburg hat Holsten, das ist die ekelhafteste Pisse die es gibt.
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Sep 20 2013 03:19am
Quote (Schnitzel-hunter @ 20 Sep 2013 10:14)
Hamburg hat Holsten, das ist die ekelhafteste Pisse die es gibt.


holsten knallt am dollsten
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Sep 20 2013 03:54am
Quote (Schnitzel-hunter @ 20 Sep 2013 11:14)
Hamburg hat Holsten, das ist die ekelhafteste Pisse die es gibt.


das wusste der ersteller des bildes evtl nicht.

hat vllt nur "hamburg bier" gegooglet und holsten war zufällig das erste^^

holsten ist als pisse nicht annähernd so bekannt wie oettinger.

in westfalen gibt es ein pils, welches wie seifenwasser schmeckt (hohenfelder)
trotzdem kostet es fast genau so viel wie krombacher o.Ä.

jemand von außerhalb könnte niemals wissen, dass es pisse ist
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Sep 20 2013 04:04am
Quote (duffman09 @ 20 Sep 2013 11:54)
das wusste der ersteller des bildes evtl nicht.

hat vllt nur "hamburg bier" gegooglet und holsten war zufällig das erste^^

holsten ist als pisse nicht annähernd so bekannt wie oettinger.

in westfalen gibt es ein pils, welches wie seifenwasser schmeckt (hohenfelder)
trotzdem kostet es fast genau so viel wie krombacher o.Ä.

jemand von außerhalb könnte niemals wissen, dass es pisse ist


oettinger malzbier dafür beckste lem
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223622372238223922403824Next
Add Reply New Topic New Poll