Quote (Schnitzel-hunter @ 20 Sep 2013 11:14)
Hamburg hat Holsten, das ist die ekelhafteste Pisse die es gibt.
das wusste der ersteller des bildes evtl nicht.
hat vllt nur "hamburg bier" gegooglet und holsten war zufällig das erste^^
holsten ist als pisse nicht annähernd so bekannt wie oettinger.
in westfalen gibt es ein pils, welches wie seifenwasser schmeckt (hohenfelder)
trotzdem kostet es fast genau so viel wie krombacher o.Ä.
jemand von außerhalb könnte niemals wissen, dass es pisse ist