Quote (Zwick @ Sep 19 2013 05:56pm)
oO
die karte zeigt doch an in welches bier am ekligsten is oder?
oettinger in bayern XDDD
Quote (EhleZylinder @ Sep 19 2013 06:12pm)
oettinger, ofc bestes bier was bayern so zu bieten hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ihr Schweine ....
Öttinger in Bayern is echt gemein!!
Wir haben doch viel bessere Sachen.........sonst gäbs die Wiesn wohl nicht...oder sie wär n Fest für Emos