d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1223522362237223822393824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 7,783
Joined: Jul 12 2005
Gold: 29.07
Sep 19 2013 11:31am
dr. oettker bier = beste bier

€: im sinne der wahl am sonntag noch bissl politisches engagement:





This post was edited by rOMme on Sep 19 2013 11:33am
Member
Posts: 27,080
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Sep 19 2013 01:16pm
Quote (Zwick @ Sep 19 2013 05:56pm)
oO

die karte zeigt doch an in welches bier am ekligsten is oder?

oettinger in bayern XDDD


Quote (EhleZylinder @ Sep 19 2013 06:12pm)
oettinger, ofc bestes bier was bayern so zu bieten hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


ihr Schweine .... :cry:

Öttinger in Bayern is echt gemein!!

Wir haben doch viel bessere Sachen.........sonst gäbs die Wiesn wohl nicht...oder sie wär n Fest für Emos
Member
Posts: 27,080
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Sep 19 2013 01:23pm






WEHE DAS GIBT WARN!!!

ES IST NUR EINE HÖHLE !!!!!!!
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Sep 19 2013 01:24pm
lol wat warum is niedersachsen nich gilde oder herri?
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Sep 19 2013 03:05pm
für die beiern nochmal xD

Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Sep 19 2013 03:07pm
Quote (AloAehaehaeAaaa @ Sep 19 2013 11:05pm)
für die beiern nochmal xD

http://abload.de/img/1231398_475848685846742o7m.jpg


holsten LOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 19 2013 03:22pm
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 19 Sep 2013 22:05)
für die beiern nochmal xD

http://abload.de/img/1231398_475848685846742o7m.jpg


gustl , mehr hab ich ned zu sagen . jeder andere tuht mir leit
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Sep 19 2013 03:30pm
Quote (Zwick @ Sep 19 2013 06:56pm)
oO

die karte zeigt doch an in welches bier am ekligsten is oder?

oettinger in bayern XDDD


würde am meisten sinn ergeben

weil eichbaum auch mega die pisse ist
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Sep 19 2013 03:44pm
Quote (AloAehaehaeAaaa @ Sep 19 2013 11:05pm)
für die beiern nochmal xD

http://abload.de/img/1231398_475848685846742o7m.jpg


berliner kindl, als ob diesen schrott jemand trinkt außer irgendwelche penner, die am asia imbiss stehen.

wenn dann berliner pilsner
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Sep 19 2013 07:23pm
was bitte ist eichbaum^^^

allgemein sind da imo nur eklige biere drauf :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223522362237223822393824Next
Add Reply New Topic New Poll