Quote (Once @ 15 Oct 2012 01:38)
du hast fast kein honor XD bist bestimmt voll der böse bube und immer fies zu anderen ingame
das ding an high elo ist
niemandne juckt diese scheiße und keiner hat lust so 2 buttons zu klicken
auf highelo gibt man den known trolls honor, wenn überhaupt
// hab die honor die ich jez habe zu 90% aus normal games bekommen
ingame schreibe ich eig nie
This post was edited by Numberwanx on Oct 14 2012 05:40pm