d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1223422352236223722385001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Oct 14 2012 02:59pm
Quote (Chaoz @ Oct 14 2012 09:23pm)
grad läuft wiederholung vom finale

TPA hat azub ja ganz schön weggeflext


jo kaum konnte Woong nicht auf die gegnerminimap schaun haben se verloren
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Oct 14 2012 03:36pm
Quote (Pellit @ 14 Oct 2012 22:18)
wo finde ich so ein sexy skill template wie iChocoo z.B in der Signatur?
:(


selfmade mit paint aber wenn du es unbedingt haben willst dann pm "Dotheironman". für 10fg macht er dir das
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Oct 14 2012 03:36pm
its not all about the money not about the fame

This post was edited by Numberwanx on Oct 14 2012 03:37pm
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 14 2012 04:03pm
elo hell so bad xD
erstma 26-4 ez rausgehauen auf 1250 elo ^^
gegner alle reported weil sie mir mein penta nicht geben wollten :(

This post was edited by FcB_Enigma on Oct 14 2012 04:03pm
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Oct 14 2012 04:22pm
baron geklaut mit mf ult und trotzdem geflamed werden
beste lemon
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Oct 14 2012 05:17pm


wieder wurd ich gecarried ey XDDDDDDD
liebe diese 1700elos upports die mich carrien
Member
Posts: 14,914
Joined: Feb 17 2008
Gold: 16.37
Oct 14 2012 05:37pm
Quote (Numberwanx @ Oct 14 2012 11:17pm)
http://www.abload.de/img/unbenannthdog6.png

wieder wurd ich gecarried ey XDDDDDDD
liebe diese 1700elos upports die mich carrien


gude mann,

grats

Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 14 2012 05:38pm
Quote (Numberwanx @ 15 Oct 2012 01:17)
http://www.abload.de/img/unbenannthdog6.png

wieder wurd ich gecarried ey XDDDDDDD
liebe diese 1700elos upports die mich carrien


du hast fast kein honor XD bist bestimmt voll der böse bube und immer fies zu anderen ingame
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Oct 14 2012 05:39pm
Quote (Once @ 15 Oct 2012 01:38)
du hast fast kein honor XD bist bestimmt voll der böse bube und immer fies zu anderen ingame



das ding an high elo ist
niemandne juckt diese scheiße und keiner hat lust so 2 buttons zu klicken
auf highelo gibt man den known trolls honor, wenn überhaupt

// hab die honor die ich jez habe zu 90% aus normal games bekommen

ingame schreibe ich eig nie

This post was edited by Numberwanx on Oct 14 2012 05:40pm
Member
Posts: 4,854
Joined: Nov 1 2009
Gold: 0.01
Warn: 10%
Oct 14 2012 10:10pm
Wie lange musst du auf ein ranked game warten?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223422352236223722385001Next
Closed New Topic New Poll