d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1223022312232223322342324Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Mar 26 2025 05:56am
Davies fällt mit Kreuzbandriss für mindestens 6 monate aus, Upamecano wegen freier gelenkkörper im knie für rund 6 wochen, verpasst also das viertelfinale gegen Inter und auch ein eventuelles halbfinale gegen Barca.

Was verfickte scheisse nochmal?! :fume:

In der liga kann man das mutmaßlich auffangen, aber in der CL sehe ich mit diesen ausfällen schwarz. Was ist da jetzt der matchplan? Sich mit Dier und Ito hinten reinstellen wie letzte saison unter Tuchel und hoffen, dass man sich über Konter und Standards irgendwie durchgurken kann?

Aber die nations league ist ganz toll. Hat nichts mit Gewinnmaximierung zu tun, jeder auf der Welt wollte diese Nations league
Member
Gold: 4,945.67
Apr 2 2025 12:54pm
Hüa Arminia, hüa VfB! B)
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Apr 3 2025 05:56am
alter vor allem Arminia ... was für ein geiles Finale, man würde sich für beide Teams freuen (safe aber mehr für den Drittligisten)
So macht Pokal laune, alle Konstrukte rausgeflogen
Member
Gold: 0.06
Apr 3 2025 01:03pm
Hansi Flick Skills Gif
Member
Gold: 5,100.00
Apr 5 2025 04:51am
Musiala 8 Wochen raus
Schade dass da gestern leichtfertig Foul gepfiffen wurde gegen Augsburg
Sonst hätte die Meisterschaft nochmals spannend werden können

Und Müller raus
Hoffe mal dass damit wieder genug Unruhe drin ist, dass man in der CL ausscheidet
Member
Apr 5 2025 06:00am
Musiala 8 Wochen raus
Schade dass da gestern leichtfertig Foul gepfiffen wurde gegen Augsburg
Sonst hätte die Meisterschaft nochmals spannend werden können

Und Müller raus
Hoffe mal dass damit wieder genug Unruhe drin ist, dass man in der CL ausscheidet

Angesichts der verletzenmisere braucht es nicht mal unruhe, damit man gegen Inter ausscheidet. Und spätestens im halbfinale gegen Barca wäre eh schluss. Stand heute würde ich wegen der verletzten die chancen aufs weiterkommen bei circa 60:40 zu Inter's gunsten sehen.

Musiala's ausfall ist extrem bitter, aber immerhin kriegen wir ihn zur klub-wm zurück. Und gott sei dank ist Sané zur zeit in sahne-form, so dass wir trotzdem eine funktionierende offensivreihe haben dürften.
Es gab gestern auch positives. Man hat eines der kniffligsten spiele im restprogram überstanden. Stanisic hat als linksverteidiger sehr gut funktioniert. Kim hat eine starke partie hingelegt. Palinha hat sich gut eingefügt und vielleicht sein stärkstes spiel im bayern-trikot gezeigt.

------------- Urbig --------------
Laimer - Dier - Kim - Stanisic
----- Kimmich - Goretzka -----
-- Olise --- Müller ---- Sané --
------------- Kane ---------------

Falls Müller keine 90 minuten packt, oder falls er keine wirkung erzielt, kann man auch Palinha bringen und Goretzka nach vorne ziehen. Oder man bringt Gnabry und lässt Olise auf der 10 spielen.
Nicht ideal, aber im großen und ganzen sollte diese aufstellung schon passen. Ob es auf höchstem niveau reicht, wird man abwarten müssen.

Die meisterschaft ist imho noch nicht völlig entschieden. Falls Leverkusen heute und nächsten samstag seine spiele gewinnt, sind sie bis auf 3 punkte herangerückt, wenn die bayern mit dem inter-hinspiel in den knochen und dem inter-rückspiel in den köpfen in das samstagabendspiel gegen frische Dortmunder starten. Er wenn/falls man dieses spiel auch noch überstanden hat, ist die meisterschaft wirklich durch.

This post was edited by Black XistenZ on Apr 5 2025 06:00am
Member
Gold: 425.70
Apr 5 2025 09:06am
bayern hat doch trotzdem eine sehr starke truppe, imo größere namen als in inters top 11
Member
Apr 5 2025 03:38pm
bayern hat doch trotzdem eine sehr starke truppe, imo größere namen als in inters top 11

Inter hat eine sehr homogene, ausgeglichene, stark besetzte mannschaft, auch wenn die ganz großen namen fehlen. Zudem taktisch top eingestellt. Und Bayern ist eben diese saison in fast jedem spiel hinten anfällig und instabil gewesen. Aber klar, eine unschlagbare übertruppe sind die nicht. Barca in einem möglichen halbfinale wäre wesentlich schwieriger.

Nach den Leverkusenspielen sah es mal für einen moment lang sehr gut aus für Bayern. Überzeugende auftritte in liga und CL, alle wichtigen spieler an bord, damals hätte ich die chancen gegen Inter bei 65:35 zu Bayerns gunsten gesehen und begann mir leichte hoffnungen in richtung Finale Dahoam zu machen. Nun sehe ich die chancen eben 60:40 zugunsten Inters. Und Barca würde ich im HF als 75:25 favorit sehen. Summa summarum also nur noch eine 10% chance aufs Finale Dahoam. :cry:

Member
Gold: 1,800.00
Apr 5 2025 10:09pm
Inter hat eine sehr homogene, ausgeglichene, stark besetzte mannschaft, auch wenn die ganz großen namen fehlen. Zudem taktisch top eingestellt. Und Bayern ist eben diese saison in fast jedem spiel hinten anfällig und instabil gewesen. Aber klar, eine unschlagbare übertruppe sind die nicht. Barca in einem möglichen halbfinale wäre wesentlich schwieriger.

Nach den Leverkusenspielen sah es mal für einen moment lang sehr gut aus für Bayern. Überzeugende auftritte in liga und CL, alle wichtigen spieler an bord, damals hätte ich die chancen gegen Inter bei 65:35 zu Bayerns gunsten gesehen und begann mir leichte hoffnungen in richtung Finale Dahoam zu machen. Nun sehe ich die chancen eben 60:40 zugunsten Inters. Und Barca würde ich im HF als 75:25 favorit sehen. Summa summarum also nur noch eine 10% chance aufs Finale Dahoam. :cry:

glaube du hast dich da verrechnet
chance auf finale dahaom ist selbstverständlich 50:50
entweder es passiert oder halt nicht :bonk:

ist im prinzip wie eine münze zu werfen - wobei der fall dass die münze auf der kante landet in diesem fall bedeutet dass dortmund in münchen die cl gewinnt :ph34r:

This post was edited by SubbroT on Apr 5 2025 10:11pm
Member
Gold: 3,819.34
Apr 6 2025 07:52am
Angesichts der verletzenmisere braucht es nicht mal unruhe, damit man gegen Inter ausscheidet. Und spätestens im halbfinale gegen Barca wäre eh schluss. Stand heute würde ich wegen der verletzten die chancen aufs weiterkommen bei circa 60:40 zu Inter's gunsten sehen.

Musiala's ausfall ist extrem bitter, aber immerhin kriegen wir ihn zur klub-wm zurück. Und gott sei dank ist Sané zur zeit in sahne-form, so dass wir trotzdem eine funktionierende offensivreihe haben dürften.
Es gab gestern auch positives. Man hat eines der kniffligsten spiele im restprogram überstanden. Stanisic hat als linksverteidiger sehr gut funktioniert. Kim hat eine starke partie hingelegt. Palinha hat sich gut eingefügt und vielleicht sein stärkstes spiel im bayern-trikot gezeigt.

------------- Urbig --------------
Laimer - Dier - Kim - Stanisic
----- Kimmich - Goretzka -----
-- Olise --- Müller ---- Sané --
------------- Kane ---------------

Falls Müller keine 90 minuten packt, oder falls er keine wirkung erzielt, kann man auch Palinha bringen und Goretzka nach vorne ziehen. Oder man bringt Gnabry und lässt Olise auf der 10 spielen.
Nicht ideal, aber im großen und ganzen sollte diese aufstellung schon passen. Ob es auf höchstem niveau reicht, wird man abwarten müssen.

Die meisterschaft ist imho noch nicht völlig entschieden. Falls Leverkusen heute und nächsten samstag seine spiele gewinnt, sind sie bis auf 3 punkte herangerückt, wenn die bayern mit dem inter-hinspiel in den knochen und dem inter-rückspiel in den köpfen in das samstagabendspiel gegen frische Dortmunder starten. Er wenn/falls man dieses spiel auch noch überstanden hat, ist die meisterschaft wirklich durch.

Was du da schon wieder alles rein interpretierst
Bayern ist Favorit aufs weiterkommen

Bayern im Halbfinale aktuell Quote 1,7
Inter 2,1

Dass Müllers Katze einen Schnupfen hat, ändert nichts daran
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1223022312232223322342324Next
Add Reply New Topic New Poll