d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offzielle Pricecheck Topic > Bold Aber Nicht Red
Prev1222223224225226266Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Dec 17 2012 04:57am
Quote (akphilo @ Dec 17 2012 10:39am)
http://i.imgur.com/40WS1.jpg

was denkt ihr wäre pack 2 unid wert? nats helm und innas hose noch als set item :)

150?


niemals 150.
würde max. 100mio sagen, aber vielleciht habe ich auch unrecht.
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 17 2012 04:58am
Quote (uhuu @ Dec 17 2012 11:57am)
niemals 150.
würde max. 100mio sagen, aber vielleciht habe ich auch unrecht.


ja finde 150 selber auch zu hoch, obwohl ein paar gute legs/ sets schon mit dabei sind

e1


@daniel

der punkt am ende hat sich wie ein stechen mit dem zeigefinger auf die brust angefühlt :cry:

e2

lol mousetooth

nicht schlecht

This post was edited by akphilo on Dec 17 2012 05:19am
Member
Posts: 13,533
Joined: Mar 23 2007
Gold: 6,800.00
Dec 17 2012 05:05am
Quote (akphilo @ 17 Dec 2012 11:39)
http://i.imgur.com/40WS1.jpg

was denkt ihr wäre pack 2 unid wert? nats helm und innas hose noch als set item :)

150?


1. du nimmst die selbst den spass am spiel mit diesem unid kack
2. die meisten items sind crap auf SC (komm endlich hc)
3. du hast alle items vor patch 1.0.5 gefunden und im PTR idented und dann aufgehoben, somit sind alle crap

scammer.
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Dec 17 2012 05:20am
Quote (akphilo @ 17 Dec 2012 11:58)
ja finde 150 selber auch zu hoch, obwohl ein paar gute legs/ sets schon mit dabei sind

e1


@daniel

der punkt am ende hat sich wie ein stechen mit dem zeigefinger auf die brust angefühlt :cry:

e2

lol mousetooth

nicht schlecht


finde 150 schon ganz ok. die meisten bieten hier ja wie verrückt...
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 21 2012 04:54am
Quote (blah2k6 @ 16 Dec 2012 01:09)
jemand ne idee was das hier wert sein könnte? m8 von mir hat das gefunden

hat halt extra int/vit roll, perf cc, manareg als random roll und recht guten avg. dmg

mir ist bewusst, dass so gut wie jeder wd totd benutzt, aber evtl hat ja wer ne ahnung

im ah finde ich kaum vergleichbares, bzw. mit manareg gar kein vergleichbares



:angry:
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Dec 21 2012 04:57am
Quote (blah2k6 @ Dec 21 2012 10:54am)
:angry:


gib denn leg namen im ah ein mit diesen stats?
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 21 2012 04:58am
Quote (kxyor @ 21 Dec 2012 11:57)
gib denn leg namen im ah ein mit diesen stats?


lern lesen?
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Dec 21 2012 04:19pm

billig gekauft
ich dachte das koennte einiges wert sein
top für monk und sehr gut für barb
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Dec 21 2012 04:23pm
Quote (blah2k6 @ 21 Dec 2012 12:54)
:angry:


würde ich behalten vllt bringt geisterspeerfeuer ja was im pvp
( denke mal dass da builds mit dem frosch eher sinnlos sind)
Member
Posts: 145
Joined: Dec 20 2012
Gold: 51.37
Warn: 10%
Dec 22 2012 11:32am
Quote (uhuu @ Dec 17 2012 11:57am)
niemals 150.
würde max. 100mio sagen, aber vielleciht habe ich auch unrecht.


120 gehen schon klar imho
irgendwer findet sich schon dafür
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222223224225226266Next
Add Reply New Topic New Poll