d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1222223224225226243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,267
Joined: Jan 24 2009
Gold: 2.13
Mar 28 2011 10:52pm
Quote (bOOm_shacalaca @ Mar 29 2011 05:47am)
Wie siehtsn in der ladder aus :)?
Hab bis 3 gezockt da waren die ersten glaube knapp 80 ;)


bin in Hc mit lvl 71 auf platz 28 xD
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Mar 29 2011 12:34am
Quote (Nukor @ Mar 29 2011 06:52am)
bin in Hc mit lvl 71 auf platz 28 xD


nich schlecht :)
scl lvl 43 jetzt ;)

aber schule spielen stinkt :(
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Mar 29 2011 09:05pm
noch jemand wach? ;o
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 29 2011 09:07pm
Quote (DaRoSa @ 30 Mar 2011 05:05)
noch jemand wach? ;o


jo
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Mar 29 2011 09:10pm
Quote (DaRoSa @ Mar 30 2011 04:05am)
noch jemand wach? ;o


Schon wieder ;-) auf geht's zur Arbeit jetzt
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Mar 29 2011 09:15pm
Quote (DaRoSa @ Mar 30 2011 04:05am)
noch jemand wach? ;o


Yy noch und wieder :(
Scheiss Wache -.-
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Mar 29 2011 09:15pm
Quote (jylland @ 30 Mar 2011 04:10)
Schon wieder ;-) auf geht's zur Arbeit jetzt


óha na dann viel spaß
und gn8 :D

Quote (Dactyl @ 30 Mar 2011 04:15)
Yy noch und wieder :(
Scheiss Wache -.-


why?

This post was edited by DaRoSa on Mar 29 2011 09:15pm
Member
Posts: 29,029
Joined: Feb 20 2008
Gold: 0.60
Mar 29 2011 09:18pm
Quote (DaRoSa @ Mar 30 2011 04:15am)


why?


Bundeswehr...
Hock hier im kalten Posten Häuschen und freu mich wenn meine Schicht vorbei ist... Naja gibt ja nen Tag Urlaub dafür.

Du?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Mar 29 2011 09:31pm
Quote (DaRoSa @ Mar 30 2011 03:05am)
noch jemand wach? ;o


jo zogge grade aion :)
Member
Posts: 40,337
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 29 2011 09:40pm
Quote (Doppelganger @ 30 Mar 2011 05:31)
jo zogge grade aion :)


warum kein d2?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222223224225226243Next
Closed New Topic New Poll