Quote (Cornie @ 15 Jan 2012 14:05)
ich mag ihn ja aus verschiedenen gründen nicht mehr, aber der track is recht gelungen:
http://www.youtube.com/watch?v=Md5XsSl3CEg
das ganze album ist schrott , hat er einfach nur rausgepresst . das merkt man an jedem track .
einfach nur ein simpler beat ohne höhen und tiefen , fand berlin calling echt gut aber das ist einfach nur audiovisiueller durchfall.
er hat ja selber gesagt er hat einfach nur ein album raus gehauen weil ihn die community total genervt hat wann denn wieder mal eins raus kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=vTdFv6lrtWsach und gibts hier mal bissl deftigere kost

?
This post was edited by ChuzzeL on Jan 19 2012 11:43am