d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1222223224225226331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 18 2012 05:32am
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jan 19 2012 11:42am
Quote (Cornie @ 15 Jan 2012 14:05)
ich mag ihn ja aus verschiedenen gründen nicht mehr, aber der track is recht gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=Md5XsSl3CEg


das ganze album ist schrott , hat er einfach nur rausgepresst . das merkt man an jedem track .
einfach nur ein simpler beat ohne höhen und tiefen , fand berlin calling echt gut aber das ist einfach nur audiovisiueller durchfall.
er hat ja selber gesagt er hat einfach nur ein album raus gehauen weil ihn die community total genervt hat wann denn wieder mal eins raus kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=vTdFv6lrtWs

ach und gibts hier mal bissl deftigere kost :D ?

This post was edited by ChuzzeL on Jan 19 2012 11:43am
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Jan 19 2012 11:57am
Quote (ChuzzeL @ 19 Jan 2012 18:42)
das ganze album ist schrott , hat er einfach nur rausgepresst . das merkt man an jedem track .
einfach nur ein simpler beat ohne höhen und tiefen , fand berlin calling echt gut aber das ist einfach nur audiovisiueller durchfall.
er hat ja selber gesagt er hat einfach nur ein album raus gehauen weil ihn die community total genervt hat wann denn wieder mal eins raus kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=vTdFv6lrtWs

ach und gibts hier mal bissl deftigere kost :D ?


das einzige was mir aus dem neuen album gefällt is böxig leise sonst is au ned so mein fall
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 19 2012 03:44pm
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 20 2012 06:40am
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Jan 21 2012 04:47am
guten morgen,
es wäre lieb wenn ihr mir n bisschen loungemusik in richtung minimal posten könntet, am besten mehrere stunden. wenns gefällt gibts ofc nen donut.

:)
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 21 2012 05:17pm


ick war jestern raven :)
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 21 2012 05:19pm
Quote (Cornie @ 22 Jan 2012 00:17)
http://www.youtube.com/watch?v=UhaAtdDFitk

ick war jestern raven :)


Hasse gepennt ? ^^
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 21 2012 05:21pm
Quote (sparky @ 22 Jan 2012 00:19)
Hasse gepennt ? ^^


jop, hab nicht so lang gemacht, war schon gegen 12:00 wieder zu hause
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 21 2012 05:24pm
Quote (Cornie @ 22 Jan 2012 00:21)
jop, hab nicht so lang gemacht, war schon gegen 12:00 wieder zu hause


Oho ^^ Responsible Raving =) War auch so 12-13:00 Uhr zu Haus aber konnt nich pennen -_- Hab glaub ich 200 Posts gemacht heute oder so :wacko:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222223224225226331Next
Add Reply New Topic New Poll