d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1222822292230223122323824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Sep 15 2013 10:45am
Quote (Deschain @ 15 Sep 2013 18:15)
http://www.youtube.com/watch?v=mDoLERQehXQ

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


old

Quote (kowall @ 15 Sep 2013 18:26)
lol.. wie heftig er das ding wegzieht ^^
ich würd so husten, tränen in den augen bekommen usw.. es zerreist einen innerlich :D


hast noch nie richtig bong geraucht, du tuhst mir laid . ernsthaft..
Member
Posts: 14,771
Joined: Sep 17 2006
Gold: 94,104.82
Sep 15 2013 10:51am
Quote (kowall @ 15 Sep 2013 18:26)
lol.. wie heftig er das ding wegzieht ^^
ich würd so husten, tränen in den augen bekommen usw.. es zerreist einen innerlich :D


benutzen nen ziemlich kleinen kopf, hab früher manchmal ne halbe kippe + andere hälfte gras weggezogen in nem großen kopf^^^^

This post was edited by DeathFalcom on Sep 15 2013 10:51am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Sep 15 2013 11:11am
Quote (DeathFalcom @ 15 Sep 2013 17:51)
benutzen nen ziemlich kleinen kopf, hab früher manchmal ne halbe kippe + andere hälfte gras weggezogen in nem großen kopf^^^^


Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Sep 15 2013 11:13am
Quote (DeathFalcom @ 15 Sep 2013 18:51)
benutzen nen ziemlich kleinen kopf, hab früher manchmal ne halbe kippe + andere hälfte gras weggezogen in nem großen kopf^^^^


und nach dem ersten ziehen schon keine Luft mehr bekommen und die tränen in den Augen gehabt ..

was ihr hier alle labert.. schlimm
Member
Posts: 27,084
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Sep 15 2013 12:02pm
Quote (Cheer @ Sep 15 2013 06:13pm)
und nach dem ersten ziehen schon keine Luft mehr bekommen und die tränen in den Augen gehabt ..

was ihr hier alle labert.. schlimm


du bist schon hammerhart
Member
Posts: 6,370
Joined: Jul 17 2010
Gold: 130.00
Sep 15 2013 01:04pm
Quote (kowall @ Sep 15 2013 06:26pm)
lol.. wie heftig er das ding wegzieht ^^
ich würd so husten, tränen in den augen bekommen usw.. es zerreist einen innerlich :D



mit vorkühler ist ez
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 15 2013 02:49pm


musste laut lachen! bin ich jetzt ein schlechter mensch ?! :blink:
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Sep 15 2013 04:55pm


This post was edited by AloAehaehaeAaaa on Sep 15 2013 04:55pm
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Sep 16 2013 01:54am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 16 Sep 2013 00:55)
http://fstatic2.mtb-news.de/f/a4/we/a4wet4d9cs3q/large_Ozapft.jpg


was soll das bayrische geplärre auf dem bild da heißen ??


Osaft is ?


verstehe diese unterschichten sprache nicht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222822292230223122323824Next
Add Reply New Topic New Poll