d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1222322242225222622275001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Mar 14 2012 04:25am
Quote (uhuu @ 14 Mar 2012 12:20)
ja wirklich bescheuert. :-D
man sollte bodybuilding-spielplätze eröffnung. :lol:

wirklich heftig soll es wohl in gegenden wie californien geworden sein. da fangen jetzt auch schon die weißen 14 jährigen an auf den spielplätzen zu pumpen, find ich irgendwie eine coole vorstellung und ich find schade, dass es sowas nicht schon bei mir gegeben hat.
allgemein ist wohl in californien jeder 2 top-trainiert.

*

momentan ist er in Pensacola und wenn ich mir seine Bilder angucke auf Facebook, werde ich wirklich neidisch.
Wohl seit 10 Tagen kontinuirlich 28° mit puren Sonnenschein.

http://at.wetter.com/wetter%5Faktuell/wettervorhersage/16%5Ftagesvorhersage/?id=US0FL0408

frechheit.

DEUTSCHLAND -> SCHEISS WETTER -> ROST

Californien -> Sunshine all over the year

sowas wird es in deutschland nie geben denke ich, vll hier und da mal ganz vereinzelt. Dann kommen aber die ganzen discopumper türken murruks und zerstören alles
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Mar 14 2012 04:38am
Quote (tah @ Mar 14 2012 10:25am)
DEUTSCHLAND -> SCHEISS WETTER -> ROST

Californien -> Sunshine all over the year

sowas wird es in deutschland nie geben denke ich, vll hier und da mal ganz vereinzelt. Dann kommen aber die ganzen discopumper türken murruks und zerstören alles

Naja, wir leben nicht mehr im 15 Jahrhundert, heutzutage gibt es Stahl (sogar relativ günstig), welches nicht mehr rostet.
Und auch wenn man es kaum glauben mag, aber selbst in Californien kann es regnen.

Allerdings herrscht da eine ganz andere Mentalität, denn bei denen ist der "Körper" wesentlich wichtiger, da sie ihn in 9 Monaten des Jahres präsentieren.
Da läuft ja fast jeder oberkörper-frei rum, deshalb ist es bei denen wesentlich Wichtiger, ich mein man merkt es doch auch hier - sobald einmal die Sonne raus kommt im April geht jeder noch mal ins Studio, aber was
wenn das Wetter 4 fach so gut wäre, dann würde die Bodybuilder-Mentalität auch wesentlich expandierter sein.

Member
Gold: 0.00
Mar 14 2012 04:39am
Quote (Raeli @ 13 Mar 2012 17:45)
hab meinen push & pull in 2 stufen unterteilt.. einmal für max gewicht einmal für max pump

Montag:
TE1 (max Gewicht. 6-8 wdh max)
Kniebeuge
Wadenheben
Bankdrücken
Frontdrücken
eng. Bankdrücken
Dienstag:
TE2 (max Gewicht: 6-8 wdh max)
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
Lh-Curls
Bauch

Mittwoch:
Pause
Donnerstag:
TE1 (max Pump: 10-14 wdh max)
Beinpresse
Ausfallschritte
Schrägbank
Fliegende Kabel
Seitheben kh
Pushdowns Kabel

Freitag:
TE2 (max Pump: 10-14 wdh max)
Latzug
Maschinenrudern
Latzug(andere ausführung kp wie die heißt xd)
Maschinencurls
Bauch

Samstag und Sonntag : Pause

cadrio bau ich nach Zeit/Lust ein.

wobei ich zurzeit eine bizi und trizi übung mehr drin hab weil ich da zz. supersäte mache. (nur an den pump tagen)

die beinübungen die drin sind sind noch bissl low.. muss ich demnächst mal was umändern^^

hört sich doch ganz gut an
Member
Mar 14 2012 04:41am
Quote (bbo @ Mar 14 2012 10:39am)
hört sich doch ganz gut an

Ja finde auch, so ein Pump/Max-Kraft Plan hört sich wirklich amüsant an.
Member
Mar 14 2012 04:51am
Quote (uhuu @ 14 Mar 2012 12:38)
Naja, wir leben nicht mehr im 15 Jahrhundert, heutzutage gibt es Stahl (sogar relativ günstig), welches nicht mehr rostet.
Und auch wenn man es kaum glauben mag, aber selbst in Californien kann es regnen.

Allerdings herrscht da eine ganz andere Mentalität, denn bei denen ist der "Körper" wesentlich wichtiger, da sie ihn in 9 Monaten des Jahres präsentieren.
Da läuft ja fast jeder oberkörper-frei rum, deshalb ist es bei denen wesentlich Wichtiger, ich mein man merkt es doch auch hier - sobald einmal die Sonne raus kommt im April geht jeder noch mal ins Studio, aber was
wenn das Wetter 4 fach so gut wäre, dann würde die Bodybuilder-Mentalität auch wesentlich expandierter sein.

ich merk jedes jahr auf neue eher am anfang des jahres kommen immer extrem viele mit ihren neujahrsvorsätzen, man merkt nen monat später aber auch wieder das es sich legt^^
Member
Mar 14 2012 05:05am
Quote (tah @ Mar 14 2012 10:51am)
ich merk jedes jahr auf neue eher am anfang des jahres kommen immer extrem viele mit ihren neujahrsvorsätzen, man merkt nen monat später aber auch wieder das es sich legt^^

jupp. :-)

januar februar -> voll
märz -> leer
april (erster sonnenschein) -> voll
mai -> voll
juni -> es legt sich langsam
Member
Gold: 0.00
Mar 14 2012 05:06am
Quote (tah @ 14 Mar 2012 12:51)

jepp, bei uns ist auch wieder weniger los, bei uns merkt man es aber nur an den geraten im Januar, freihantelbereich bleibt die menschendichte ähnlich.

mittwochs und freitags ist im freihantelbereich nix los :D

montags ist es ein bisschen voller.
Member
Mar 14 2012 05:17am
Quote (bbo @ 14 Mar 2012 13:06)
jepp, bei uns ist auch wieder weniger los, bei uns merkt man es aber nur an den geraten im Januar, freihantelbereich bleibt die menschendichte ähnlich.

mittwochs und freitags ist im freihantelbereich nix los :D

montags ist es ein bisschen voller.

ja am anfang des jahres kommen die gerätemeister die abnehmen wollen, im frühjahr wird dann der freihantelbereich voller wegen den discopumpern, bzw. schwimmbadpumpern
Member
Gold: 9,450.00
Mar 14 2012 05:20am
Quote (uhuu @ 13 Mar 2012 14:19)
So Jungs, mir ist gestern ein Gedanke in den Kopf gekommen.

Angenommen ich müsste jetzt unerbittlich zunehmen, außer jetzt aber 1kg Zucker zu essen oder 1kg trocken Reis am Tag.
Ich habe gesehen, dass unsere geliebten Leinsamen wirklich krasse Nährwerte haben haben, also Kalorien sind ziemlich hoch - bei einer Packung von mir Zuhause sind es sogar pro 100g. 5xx Kalorien.
Eine Packung hat 400g Leinsamen, ich finde Leinsamen kann man super einfach runterschlucken, also würden die 400g am Tag keine Hürde darstellen, somit hätte ich über 2000 Kalorien nur durch diesen 1 Shake zu mir genommen und sogar noch 80g Eiweiß.
Ansonsten halt ganz normal weiter essen, so müssten ja die Kilos förmlich explodieren.

Was meint ihr würde mit der Zeit passieren?

Würde ich an Verstopfungen qualvoll sterben? Würde ich irgendwann statt dem üblichen Bodybuilder "HÜA" ein Pferde "Hüa" schreien?

selten so geil gelacht wie nach dem text xdxdxd^^
bestimmt bist du sehr sehr breit
bestimmt gehst du bald auf die bühne
bist bbler
bist breit
bist auf leinsamen diät
Member
Mar 14 2012 05:32am
Quote (Gosu @ Mar 14 2012 11:20am)
selten so geil gelacht wie nach dem text xdxdxd^^
bestimmt bist du sehr sehr breit
bestimmt gehst du bald auf die bühne
bist bbler
bist breit
bist auf leinsamen diät

du hast dich immer noch nicht dazu geäußert.
wie wärs mit einem kreuzheben video, wenn du 90kg wiegst und so ein krasser BB'ler bist, müsstest du ja einiges heben können, ich wiege 10kg weniger und wette, dass ich wesentlich mehr als du hebe.

denn jegliche pics von dir habe ich hier leider noch nicht sichten können, lediglich unscharfe videos, wo du ziemlich lauchig aussiehst.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1222322242225222622275001Next
Closed New Topic New Poll