Quote (Mephisto @ Mar 14 2012 09:42am)
jo wieso auch nicht. ist jetzt wirklich kein hammerbody den man nur mit hilfsmitteln erreichen kann.
Quote (NedFlanders @ Mar 14 2012 09:58am)
denke auch dass die einfach seit 10 jahren jeden tag ihr ghetto workout durchziehen, da brauchts keine roids um so auszusehen...
klar, stimme euch zu. wenn man 10 jahre lang nichts anderes macht, ist es auch möglich.
jedoch ist ein kumpel von mir nun seit 5 jahren in amerika, er war wirklich schon in fast jeder ecke in amerika und kennt diesen spielplatzbodybuildinghype der momentan in amerika entfacht.
und laut seinen aussagen, nehmen dort wirklich alle steroide, auch er hat damit seit 1 jahr angefangen, weil es wohl 70% aller bb'ler dort machen. man kriegt das zeug wohl bei dem apotheker seines "vertrauens" und wird
dort nicht mal ansatzweise so verachtet wie hier, es gehört wohl fast zur kultur.
ich will es natürlich nicht pauschalisieren, aber ich glaube die schwarzen interessieren sich einen feuchten dreck darüber, ob sie jetzt natural sind oder nicht, also immer rin damit.
*edit
okay in dem video sind wirklich keine richtigen monster dabei, ich spreche aber von diversen anderen videos, wo die muskeln förmlich ins gesicht springen.
This post was edited by uhuu on Mar 14 2012 04:05am