Quote (duffman09 @ Sep 6 2013 04:25pm)
kann aber auch gut sein, dass die höchstgeschwindigkeit im vorletzten gang erreicht wird und der letzte für sparsame konstantfahrten ausgelegt wird
/klugscheiß
ich hab mit meinem ersten motorrad die höchstgeschwindigkeit schon im vierten gang (von sechs) erreicht

kann aber auch daran liegen, dass es gedrosselt war