Quote (ssd @ 6 Sep 2013 16:09)
verdient xdd
ontopic: schlechtes bild, aber lolierte leicht
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1236128_572827072753491_1453416553_n.jpg

ungenuss wenn dann ein auto in eine straße einbiegt xddddddddddd
rip gottestritter

war nicht so gemeint

kann aber auch gut sein, dass die höchstgeschwindigkeit im vorletzten gang erreicht wird und der letzte für sparsame konstantfahrten ausgelegt wird
/klugscheiß