Quote (tah @ Nov 20 2012 05:13pm)
bin leverkusen fan, ich fand adler immer besser
wollte dir nicht bayerngehate unterstellen, sondern nur die verschiedene situation der klubs und somit keeper zeigen.
Quote (duffman09 @ Nov 20 2012 05:14pm)
du empfindest du tore gegen bayern als negativ. durch die menschliche subjektive wahrnehmung bleiben dir negative erinnerungen stärker in gedanken als die positiven.
ein nichtmal erwähnenswertes schüsschen, wo der keeper einfach den ball aufnimmt und das spiel geht weiter, wird halt in der regel ignoriert
du hast mir doch bereits recht gegeben, dass keeper von guten vereinen weniger zu tun haben?!
Quote (N4ddi @ Nov 20 2012 05:16pm)
Dann frage ich anders herum: "Findest du, dass Adler, Weidenfeller, Trapp, Zieler, ter Stegen etc. schlechter sind, als Neuer?"
Jeder patzt, darum gehts nicht. Aber Neuers Patzer sind schon sehr happig und erinnern oft an Comedy.
Klaro ist ein Keeperdasein bei nem Topverein ein harter Job, dafür bekommt man aber auch ne saftige Gage.
Fakt ist doch, dass man nen Titanersatz holen wollte, aber man in Neuer sowas nicht bekommen hat und Neuer sowas auch niemals sein wird

schlechter: nein. besser? definitiv auch nicht. warum also wechseln?
ein kahn war einzigartig, auch von der art her. den kann man sowieso nicht ersetzen, auch nicht durch irgendeinen, den du da erwähnt hast.