d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1221422152216221722185001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 975.30
Nov 20 2012 04:05am
Quote (duffman09 @ Nov 20 2012 11:03am)
ich stelle mir gerade die fifa bosse vor, wie sie besoffen in der ecke liegen

dann kommt irgendein lakai rein "ääh 'schuldigung, dass ich störe, aber wir müssen noch die torhüter für die weltauswahl nominieren"

irgendwer lallt "ach schreib einfach die nationaltorhüter der erstbesten fünf länder, die dir einfallen, auf"

so arbeitet der dfb doch schon seit jahren :wallbash:
noch nich aufgefallen? :D
Member
Gold: 5,100.00
Nov 20 2012 04:16am
imho gibts momentan keinen weltklassekeeper
selbst die 5 nominierten keeper fallen derzeit eher durch inkonstanz auf
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 20 2012 04:26am
Quote (Andi @ 20 Nov 2012 12:16)
imho gibts momentan keinen weltklassekeeper
selbst die 5 nominierten keeper fallen derzeit eher durch inkonstanz auf

ja erstaunlicherweise hat cassillas am we erst wieder beim 5:1 einen blöd reingelassen, aber es hält sich noch in grenzen bei ihm.
hat minimum 1 mega-parade pro spiel^^ und im gesamtpaket wohl mit abstand der beste der welt.

inb4 kahn und buffon zu besten zeiten
Member
Gold: 20.69
Nov 20 2012 05:12am
also alle vereinstorhüter die ich kenne rasten regelmäßig aus, wenn fans oder auch feldspieler irgendwas über torleute sagen. ich glaube als nicht-torwart kann man das einfach nicht beurteilen. vielleicht ist das ranking sogar legitim, vielleicht schließt sich die fifa aberr auch nur dem kreis der ahnungslosen an und setzt noch einen oben drauf.
Member
Gold: 4,945.67
Nov 20 2012 05:55am
Quote (Kasiir @ 20 Nov 2012 12:12)
also alle vereinstorhüter die ich kenne rasten regelmäßig aus, wenn fans oder auch feldspieler irgendwas über torleute sagen. ich glaube als nicht-torwart kann man das einfach nicht beurteilen. vielleicht ist das ranking sogar legitim, vielleicht schließt sich die fifa aberr auch nur dem kreis der ahnungslosen an und setzt noch einen oben drauf.

vielleicht pflegen goalies ja auch absichtlich eine aura des wahnsinns? wenn sich freund und fein einpissen, sobald der torwart aus seinem kasten gestürmt kommt, ist das einfach von vorteil.
Member
Gold: 25,940.00
Nov 20 2012 06:46am
diesmal kein schweini hate andi?
Member
Gold: 5,100.00
Nov 20 2012 06:52am
Quote (tah @ 20 Nov 2012 11:26)
ja erstaunlicherweise hat cassillas am we erst wieder beim 5:1 einen blöd reingelassen, aber es hält sich noch in grenzen bei ihm.
hat minimum 1 mega-parade pro spiel^^ und im gesamtpaket wohl mit abstand der beste der welt.

inb4 kahn und buffon zu besten zeiten

casillas hat doch mittlerweile jede woche einen patzer
Member
Gold: 6,351.00
Nov 20 2012 08:16am
Bei dem klassischen Spiel "Wir haben 100 Leute befragt, dass sie paar Keeper nennen sollen", kommen bis auf Hart, alle in dem Ranking vor.
Ich schätze, so ähnlich wurde das auch gehandhabt, dass die bekanntesten Namen nominiert sind.

Neuer hat sicherlich seine Qualitäten, aber mich nervts halt, dass er besser gemacht wird, als er tatsächlich ist.
Viele BuLikeeper sind mindestens genauso gut, wenn nicht teilweise sogar besser.
Sehr selten war es bislang der Fall, dass ein Neuer mal eine Partie wirklich entschieden hat. Spontan fällt mir da nur letzte Saison das Hinspiel vs FCA ein.
Und genau in solchen Momenten, wenns mal nicht so gut läuft, versagt Neuer imo. Andere Keeper halten da ihren Kasten einfach sauber und retten z.B. ein schmeichelhaftes 1-0.
Ein sicherer Rückhalt sieht für mich anders aus.

Mit der CL braucht mir jetz auch niemand zu kommen, weil es imo viel einfacher ist, sich dafür zu motivieren.
In der Hinsicht ist der normale BuLialltag viel schwerer zu bewältigen.

Btw, Gustavo wohl lange verletzt...vllt kommt jetz mal was von den 40 Mios :blush:

This post was edited by N4ddi on Nov 20 2012 08:19am
Member
Gold: 25,940.00
Nov 20 2012 08:26am
Quote (N4ddi @ Nov 20 2012 04:16pm)
Bei dem klassischen Spiel "Wir haben 100 Leute befragt, dass sie paar Keeper nennen sollen", kommen bis auf Hart, alle in dem Ranking vor.
Ich schätze, so ähnlich wurde das auch gehandhabt, dass die bekanntesten Namen nominiert sind.

Neuer hat sicherlich seine Qualitäten, aber mich nervts halt, dass er besser gemacht wird, als er tatsächlich ist.
Viele BuLikeeper sind mindestens genauso gut, wenn nicht teilweise sogar besser.
Sehr selten war es bislang der Fall, dass ein Neuer mal eine Partie wirklich entschieden hat. Spontan fällt mir da nur letzte Saison das Hinspiel vs FCA ein.
Und genau in solchen Momenten, wenns mal nicht so gut läuft, versagt Neuer imo. Andere Keeper halten da ihren Kasten einfach sauber und retten z.B. ein schmeichelhaftes 1-0.
Ein sicherer Rückhalt sieht für mich anders aus.

Mit der CL braucht mir jetz auch niemand zu kommen, weil es imo viel einfacher ist, sich dafür zu motivieren.
In der Hinsicht ist der normale BuLialltag viel schwerer zu bewältigen.

Btw, Gustavo wohl lange verletzt...vllt kommt jetz mal was von den 40 Mios :blush:

wer ist denn konstant besser als neuer?
grundsätzlich ist es doch so, dass torwart bei einem grossen verein ein undankbarer job ist. man bekommt fast nichts auf den kasten und wenn dann mal was kommt, dann sind es oft genug unhaltbare tore.

bezeichnend ist doch, dass die szenen aus dem paradenvideo alle aus schalker zeit stammten. bei bayern hatte er nur selten überhaupt die gelegenheit sich so auszuzeichnen (wie z bsp als er praktisch allein gegen inter spielte bei schalke).

natürlich hatte er dicke fehler drin (allen voran die gegen gladbach), aber die hatte auch schon king kahn. imho ein guter keeper (elfmeterschiessen in madrid evtl auch erwähnenswert) bzw wüsste ich aktuell keinen anderen deutschen torhüter (andere nationalitäten muss man bei dieser position eh nicht beachten), den ich lieber im bayerntor hätte...

This post was edited by Parzival on Nov 20 2012 08:27am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Nov 20 2012 08:40am
Quote (Parzival @ 20 Nov 2012 16:26)
wer ist denn konstant besser als neuer?
grundsätzlich ist es doch so, dass torwart bei einem grossen verein ein undankbarer job ist. man bekommt fast nichts auf den kasten und wenn dann mal was kommt, dann sind es oft genug unhaltbare tore.

bezeichnend ist doch, dass die szenen aus dem paradenvideo alle aus schalker zeit stammten. bei bayern hatte er nur selten überhaupt die gelegenheit sich so auszuzeichnen (wie z bsp als er praktisch allein gegen inter spielte bei schalke).

natürlich hatte er dicke fehler drin (allen voran die gegen gladbach), aber die hatte auch schon king kahn. imho ein guter keeper (elfmeterschiessen in madrid evtl auch erwähnenswert) bzw wüsste ich aktuell keinen anderen deutschen torhüter (andere nationalitäten muss man bei dieser position eh nicht beachten), den ich lieber im bayerntor hätte...

GANZ KLAR ADLER, leider viel verletzungspesch gehabt, der bessere torwart is aber ganz klar adler
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1221422152216221722185001Next
Closed New Topic New Poll