d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12202212222232242162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,490.00
May 29 2014 01:38pm
Quote (Raku @ May 29 2014 09:27pm)
es geht nur darum dass man sich den arsch abfarmt in kA 300-400std playtime
dann blizz den shit reinpatcht und andere leute es in 20-40std hinkriegen

wenn ich beschliesse mir einen EQ-Barb zumachen hab ich den innerhalb von 2tagen fertig so dass es nur noch MINIMALE upgrades bedarf (einfach nur etwas höhere stats auf den items)

sprich wenn ich RICHTIG zocke hab ich ALLE meine chars innerhalb von 12tagen fullequiped und t6 ready (bis auf low % dropchance wie fist of blablabla , wand of woh , calamity etc etc)

und das ganze OHNE xx stunden rifts farmen

der rest der übrig bleibt ist einfach nur ein minimaler bonus der den braten nich wirklich fett macht

stimmt doch gar nicht
habe meinen eq barb noch immer nicht fertig und dafür schon seit beginn von ros gespielt
einige haben glück anderen pech, der großteil wird jedoch eher pech haben
und nach 2 tagen nen char t6 ready bekommend er vorher unequippt war ist auch unrealistisch imo

rift it forward nimmt dem spiel mit sicherheit eine komponente, gibt dem spiel aber auch eine
entweder du verzichtest auf rifts, musst dafür aber mehr bounties machen
oder du verzichtest auf bounties und machst dafür rifts

finde so wie es ist nach wie vor gut
Member
Gold: 680.00
May 29 2014 01:44pm
Quote (Raku @ May 29 2014 09:27pm)
es geht nur darum dass man sich den arsch abfarmt in kA 300-400std playtime
dann blizz den shit reinpatcht und andere leute es in 20-40std hinkriegen

wenn ich beschliesse mir einen EQ-Barb zumachen hab ich den innerhalb von 2tagen fertig so dass es nur noch MINIMALE upgrades bedarf (einfach nur etwas höhere stats auf den items)

sprich wenn ich RICHTIG zocke hab ich ALLE meine chars innerhalb von 12tagen fullequiped und t6 ready (bis auf low % dropchance wie fist of blablabla , wand of woh , calamity etc etc)

und das ganze OHNE xx stunden rifts farmen

der rest der übrig bleibt ist einfach nur ein minimaler bonus der den braten nich wirklich fett macht

okay, lassen wir die zahlen mal so stehen, ob realistisch oder nicht, und spinnen dein beispiel weiter:

nehmen wir an die haben vorher null items und unendlich keys, also im prinzip auch nicht wirklich viel spielspaß. während dessen sitzt man stundenlang im menü und hofft, dass man schnell genug requested hat, macht auch nicht wirklich spaß. danach hat man alle items auf allen chars, spielt vielleicht ein paar runden, bis man feststellt, dass 99% aller items eh autosalvage sind. macht auch nicht so viel spaß.
insgesamt also ein sehr monotones emotionales spielerlebnis.

auf der anderen seite sitzt du, der 400h spielzeit investiert hat, tausende von items gefunden hat bei denen du fast jedes mal gespannt, aufgeregt, erfreut oder verärgert warst. dazu kommt der soziale faktor: scheiße im ts zu labern, zu lachen und einfach spaß mit dem spiel zu haben.

wenn sich also jemand entscheidet "richtig" zu spielen und mit dem spiel deutlich weniger spaß zu haben als du oder ich - soll er doch. für mich und meinen spielspaß ändert sich doch dabei nichts. wir haben keinen markt der mit items überflutet werden könnte, jeder spielt (itemtechnisch) fast ausschließlich für sich alleine.
es wird immer leute geben, die ein höhers paragonlevel haben als ich und es wird immer leute geben, die bessere items haben als ich. ob die dafür 20 oder 2000h investiert haben macht für mich keinen unterschied.

solange mein spielspaß durch die spielweise der anderen nicht eingeschränkt wird können die doch tun und lassen was ihnen passt.

This post was edited by DarkC on May 29 2014 02:11pm
Member
Gold: 3,819.34
May 29 2014 02:06pm
raku vergleicht halt gern e-penor
icks deh
Member
Gold: 22,303.00
May 29 2014 03:39pm
Quote (duffman09 @ 29 May 2014 21:06)
raku vergleicht halt gern e-penor
icks deh

:rofl:
Member
Gold: 94,104.82
May 29 2014 04:23pm
scheiss doch auf andere lol, gibt keine competition bis jetzt, game basiert auf luck und zeit. warst doch auch pro, dass sie den buff behalten, leuft doch im endeffekt auf dasselbe heraus. leute finden schneller upgrades, aber die richtig guten brauchen immer noch viel zeit und luck.

klar bekommt jeder seine items schneller, aber ob sie 4 richtige stats + secondary haben ist die andere seite. rüste gerne nur einen char sehr gut aus, war bis jetzt immer so und wird so bleiben. gibt kein trade mehr und auch keine lust halbes jahr für irgendwas zu farmen das so gut wie perfekt ist.

mir fehlt auch nicht mehr viel ausser ne tal armor mit int vit armor eb% ,fire anda 6cc sock + 24xx woh oder 2200 + 10cdr, damit alle items zu 90% gut gerollt sind und für solo/grp items hab.

viel wichtiger wäre wenn blizz mal neue updates raushaut und das spiel nicht verkommen lässt bis zum nächsten addon oder riesen patch.

This post was edited by DeathFalcom on May 29 2014 04:23pm
Member
Gold: 680.00
May 29 2014 04:29pm
Quote (DeathFalcom @ May 30 2014 12:23am)
scheiss doch auf andere lol, gibt keine competition bis jetzt, game basiert auf luck und zeit. warst doch auch pro, dass sie den buff behalten, leuft doch im endeffekt auf dasselbe heraus. leute finden schneller upgrades, aber die richtig guten brauchen immer noch viel zeit und luck.

klar bekommt jeder seine items schneller, aber ob sie 4 richtige stats + secondary haben ist die andere seite. rüste gerne nur einen char sehr gut aus, war bis jetzt immer so und wird so bleiben. gibt kein trade mehr und auch keine lust halbes jahr für irgendwas zu farmen das so gut wie perfekt ist.

mir fehlt auch nicht mehr viel ausser ne tal armor mit int vit armor eb% ,fire anda 6cc sock + 24xx woh oder 2200 + 10cdr, damit alle items zu 90% gut gerollt sind und für solo/grp items hab.

viel wichtiger wäre wenn blizz mal neue updates raushaut und das spiel nicht verkommen lässt bis zum nächsten addon oder riesen patch.

was erwartest du für updates? meiner meinung nach wäre das naheliegendste mal den hellfire quatsch in was sinnvolles umzugestalten, aber ich bezweifle, dass blizzard auf diese idee kommt.
Member
Gold: 94,104.82
May 29 2014 04:39pm
Quote (DarkC @ 30 May 2014 00:29)
was erwartest du für updates? meiner meinung nach wäre das naheliegendste mal den hellfire quatsch in was sinnvolles umzugestalten, aber ich bezweifle, dass blizzard auf diese idee kommt.

bounties attraktiver machen, der cache drop ist ein witz selbst auf t2-t6 nie was grünes gesehn^^, entweder shards erhöhen oder loot buffen, oder wenn man akt1-akt5 in einem game abschließt dickere endbelohnung
useless skills buffen, mehr build möglichkeiten
neue legendarys, für mehr build möglichkeiten
jo hellfire ring auf stand von soj,unity und rrog bringen, z.b ring komplett entfernen und sowas wie ne torch raushauen mit extra slot
rift density balancen, speziell bei rifts könnt man nen haufen ändern, tierd rifts sind auch nicht anderes als dasselbe wie jetzt, nur bisschen anspruchsvoller und länger + leg gems vll.
story mode sollte auch attraktiver gemacht werden

aber blizz wählt immer den einfachsten weg, aka nerfen und langsame updates
Member
Gold: 2,469.11
May 29 2014 06:37pm
Kleiner Nachtrag noch von mir ...
Heute nach 1581 Rifts endlich mein erstes 'Shard of Hate' gefunden ...

... immerhin nicht so besch*** gerollt wie die drei 'Thunderfurys' die ich bisher gefunden habe ^_^
Member
Gold: 2,000.01
May 30 2014 12:11am
Was würdet ihr gemeinsam mit calamity auf nem dh usen? Eher nen quiver oder nen 2. 1h crossbow?

Hab gestern calamity gefunden, leider sehr schlechter roll :/

Dual danetta werde ich wohl nur für speedbounties benutzen
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
May 30 2014 12:56am
Um das der Diskussion von RaKu und DarkC zuzufügen:

Ich verstehe was du meinst Raku, aber mal im Ernst: Wer hat schon Lust stundenlang für dein Kram zu Farmen?
Habe jetzt sicher 150+h Crusader... und immernoch erst 4 Akkhanteile... so langsam hab ich einfach keine Lust mehr zu Farmen dafür.
Und wenn ich mir jetzt überlege, dass es noch 5 andere Chars gibt, die ich auch gerne spielen würde... fuck da sitz ich da die nächsten 2 Jahre wenn ich alles zusammenfarmen will.
Deshalb: finde das gar nicht so schlecht, dass es die Möglichkeit gibt sich die Teile (mit geringer %-Chance) zu gamblen... ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12202212222232242162Next
Add Reply New Topic New Poll