d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Elektro/minimal Topic
Prev1220221222223224331Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 13 2012 01:03am
Quote (MyAccountIsJoKe @ 13 Jan 2012 03:04)
http://www.youtube.com/watch?v=AHhyybGJBFU


fak, ich liebe mein berlin <3
Member
Posts: 15,029
Joined: Jul 1 2003
Gold: 2,166.11
Jan 13 2012 02:09am
Quote (MyAccountIsJoKe @ 13 Jan 2012 03:04)
http://www.youtube.com/watch?v=AHhyybGJBFU


fak, ich hasse mein dortmund <_<
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Jan 13 2012 07:55am
Quote (MyAccountIsJoKe @ 13 Jan 2012 04:04)
http://www.youtube.com/watch?v=AHhyybGJBFU



i came buckets :drool: muss unbedingt ma wieder feiern gehen.. Gibts den Song auch als DL, oder weiß jemand den Namen? Höre nur raus, dass es ein Remix von Paint it black is..
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 13 2012 07:59am
Quote (Cornie @ Jan 13 2012 07:03am)
fak, ich liebe mein berlin <3


das sind aber rostocker :)

Quote (DarkforceH @ Jan 13 2012 01:55pm)
i came buckets :drool: muss unbedingt ma wieder feiern gehen.. Gibts den Song auch als DL, oder weiß jemand den Namen? Höre nur raus, dass es ein Remix von Paint it black is..


rostocker die live spielen...

sieht man ja auf dem rechner
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 13 2012 08:00am
Quote (DarkforceH @ 13 Jan 2012 15:55)
i came buckets :drool: muss unbedingt ma wieder feiern gehen.. Gibts den Song auch als DL, oder weiß jemand den Namen? Höre nur raus, dass es ein Remix von Paint it black is..


Nein, glaube nicht, ist wohl unreleased. Nehme mal an, es heißt einfach Kombinat100 - Paint It Black oder so ;)
Ich hab's zumindest auch nicht gefunden :D
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Jan 13 2012 08:05am
schade.

Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 13 2012 08:25am
Member
Posts: 14,304
Joined: Jan 4 2009
Gold: 0.00
Jan 13 2012 08:26am
gute Idee, Animal Trainer.

Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jan 13 2012 10:09am
Quote (KnarfOwnzAgain @ 13 Jan 2012 14:59)
das sind aber rostocker :)



rostocker die live spielen...

sieht man ja auf dem rechner


is ja nicht schlimm, feiern besteht ja immer aus dem act, den leuten die feiern und und und.. ;)
Banned
Posts: 2,732
Joined: Jun 8 2006
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 13 2012 10:13am
Quote (Cornie @ Jan 13 2012 04:09pm)
is ja nicht schlimm, feiern besteht ja immer aus dem act, den leuten die feiern und und und..  ;)


ja schon, aber in dem fall find ich da absolut nichts berlinspezifisches^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1220221222223224331Next
Add Reply New Topic New Poll