Quote (Cornie @ Jan 13 2012 07:03am)
fak, ich liebe mein berlin

das sind aber rostocker

Quote (DarkforceH @ Jan 13 2012 01:55pm)
i came buckets

muss unbedingt ma wieder feiern gehen.. Gibts den Song auch als DL, oder weiß jemand den Namen? Höre nur raus, dass es ein Remix von Paint it black is..
rostocker die live spielen...
sieht man ja auf dem rechner