d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev12192202212222232162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 17.01
May 29 2014 10:22am
so leicht is es auch net... Spätestens auf hohen torments brauchst du perf gear.. Ohne kompromisse, kann da nen lied von singen... :fume:
Member
Gold: 0.00
May 29 2014 11:17am
Quote (arnie_pvp @ 29 May 2014 18:22)
so leicht is es auch net... Spätestens auf hohen torments brauchst du perf gear.. Ohne kompromisse, kann da nen lied von singen... :fume:

quatsch, was aber doof ist das du für 1player t6 einfach um unity nicht rum kommst, klar kannste t6 rifts clearen mit 5ma sterben macht aber kein spaß
Member
Gold: 5,721.00
May 29 2014 12:12pm
Quote (DarkC @ 29 May 2014 17:10)
das isn trugschluss, weil die pfosten nunmal nicht 10h am stück in rif sitzen und requests spammen. und selbst wenn ändert das an deinem spiel ja nix.
was du in deiner argumentation vergisst ist die tatsache, dass die krassen sets einfach unglaublich buildverändernd sind. jetzt denk einfach mal an exo der 10 jadeteile gefunden hat und trotzdem nur den 2er bonus hatte.
das is der punkt an dem das spiel aufhört spaß zu machen und genau deshalb ist die entscheidung mit kadala die richtige gewesen.
wir alle spielen das spiel um spaß zu haben und spaß isses nunmal upgrades bzw coole items zu finden, nach denen man sucht bzw gesucht hat. wenn das ausbleibt, bleibt langfristig der spaß auf der strecke und das führt dazu, dass leute quitten. sieht man ja an chaoz.

mal ganz davon abgesehen, dass die tatsache, dass man nicht monatelang mit ein und dem selben char + build grinden muss, möglichkeiten für neue builds und oder neue chars offen hält. vorallem wenn man bedenkt wie ressourcenintensiv alleine das forgen der items auf die richtigen stats ist.

bullshit maddin ...
es ist einfach nicht fair .... das andere leute in 5-10h rift it forward + gamble das erreichen was ich in 800+ rifts gepackt habe
ist genau das selbe problem wie in d3classic .... das game wird einfach wieder an den "noob" angepasst (wie inferno damals)
Member
Gold: 680.00
May 29 2014 12:21pm
Quote (Raku @ May 29 2014 08:12pm)
bullshit maddin ...
es ist einfach nicht fair ....  das andere leute in 5-10h rift it forward + gamble das erreichen was ich in 800+ rifts gepackt habe
ist genau das selbe problem wie in d3classic .... das game wird einfach wieder an den "noob" angepasst (wie inferno damals)

1.
Quote (LightOfDarkness @ May 29 2014 06:19pm)
Wenn die Leute nur durch Kadala sich so einfach equippen könnten hätte ich ja endlich mal paar mehr Leute mit denen ich T6 farmen kann ... hab ich aber nicht.
90% der Leute haben immer noch Crapgear und guffeln auf T1-4 rum ...
Finde auch das Kadala an sich ok ist aber 'Rift it Forward' nicht. Wie schon gesagt sollte man das ganze Rift clearen um eine Belohnung dafür zu erhalten und nicht nur beim Guardian kurz rein leechen.

2. ich sehe das problem nicht?! dafür hattest du dein gear viel viel eher, warst viel eher in der lage höhere tormentstufen zu farmen und hast entsprechend auch schon deutlich mehr ressourcen und items gefunden.
mal ganz davon ab ändert sich ja an deinem spiel dabei nix. du hast dein gear nach wie vor und kannst nach wie vor hohe t stufen farmen. da eh alles boa ist macht das doch für dich keinen unterschied mit welchem gear andere leute rumrennen.

dazu kommt, dass die leute, die jetzt noch spielen höchstwahrscheinlich eh nicht die hardcore noobs sind, die du im sinn hast. (so kommts mir zumindest vor)
Member
May 29 2014 12:38pm
Quote (DarkC @ 29 May 2014 20:21)
1.

2. ich sehe das problem nicht?! dafür hattest du dein gear viel viel eher, warst viel eher in der lage höhere tormentstufen zu farmen und hast entsprechend auch schon deutlich mehr ressourcen und items gefunden.
mal ganz davon ab ändert sich ja an deinem spiel dabei nix. du hast dein gear nach wie vor und kannst nach wie vor hohe t stufen farmen. da eh alles boa ist macht das doch für dich keinen unterschied mit welchem gear andere leute rumrennen.

dazu kommt, dass die leute, die jetzt noch spielen höchstwahrscheinlich eh nicht die hardcore noobs sind, die du im sinn hast. (so kommts mir zumindest vor)

du verstehst den sinn der aussagen nicht ....
high playtime = high reward
wenn manche bobs kein plan davon haben wie man n char builded sind sie selber schuld
es geht einfach nur darum dass sie in der lage wären einen char innerhalb von 1-2tagen t6 ready zu kriegen
und t6 + high paragon is das ziel atm ... es gibt zZ kein anderes endgame ausser t6 rifts und dieses endgame kann jeder bob zZ schnell erreichen
ob boa hin oder her ... es geht einfach darum dass man für sein equip anständig farmen müsste!!!

torment items gegamble wird auf lang oder breit zum untergang von ros führen ob die ladder(oder noch andere patches) nochmal fürn neuen hype sorgt wage ich zu bezweifeln ... aber man wird sehen
Member
May 29 2014 01:11pm
Quote (Raku @ May 29 2014 08:38pm)
du verstehst den sinn der aussagen nicht ....
high playtime = high reward
wenn manche bobs kein plan davon haben wie man n char builded sind sie selber schuld
es geht einfach nur darum dass sie in der lage wären einen char innerhalb von 1-2tagen t6 ready zu kriegen
und t6 + high paragon is das ziel atm ... es gibt zZ kein anderes endgame ausser t6 rifts  und dieses endgame kann jeder bob zZ schnell erreichen
ob boa hin oder her ... es geht einfach darum dass man für sein equip anständig farmen müsste!!! 

torment items gegamble wird auf lang oder breit zum untergang von ros führen ob die ladder(oder noch andere patches)  nochmal fürn neuen hype sorgt wage ich zu bezweifeln ... aber man wird sehen

ich glaube du verstehst die aussage von peter, deschain, lichtderdunkelheit und mir nicht. kadala gibt im schnitt 1-2% aller items legendär ab. und legendär heißt noch lange nicht set. du überdramatisierst das total.
high playtime ist nach wie vor high reward. weil du (gerade jetzt durch den dropraten buff) deutlich mehr items finden wirst als jemand der nur rif shards leecht.
durch die tatsache, dass du viel mehr items lootest hast du auch gleichzeitig die chance items mit viel besseren rolls zu finden. oder ggf. wechselgear für andere builds um bei zukünfitgen buffs/nerfs schneller wieder in hohe tormentstufen zu finden.
dazu kommt dass die bobs von denen du sprichst auch mit gutem gear nicht klar kommen. ich hab solche leute auf der freundesliste, die haben schon vor wochen aufgegeben, weils ihnen zu schwer war nen paar tage am stück mit einem char zu farmen.

und "endgame" in diablo war schon immer (auch in d2) items finden und nebenbei leveln. in d2 war leveln natürlich viel viel bedeutender als jetzt in d3, aber items finden hat sich nicht geändert. manche wollten krasse items haben, um pvp zu spielen und andere wollten krasse items haben, um noch besser krasse items zu finden.

und wie gesagt: wo ist dein problem, mal angenommen es wäre in der hinsicht wirklich so dramatisch wie du beschreibst, wenn andere leute hohes paralevel haben und t6 farmen können?
das ändert für dich doch absolut gar nichts.
Member
May 29 2014 01:20pm
oh gott eh ... man spricht gegen ne wand ... vergess es maddin ...
Member
May 29 2014 01:21pm
antworte mir wenigstens mal auf meine letzte frage, damit ich verstehe wo dein problem liegt raku ^^
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
May 29 2014 01:21pm
wat is denn los mit euch
Member
May 29 2014 01:27pm
es geht nur darum dass man sich den arsch abfarmt in kA 300-400std playtime
dann blizz den shit reinpatcht und andere leute es in 20-40std hinkriegen

wenn ich beschliesse mir einen EQ-Barb zumachen hab ich den innerhalb von 2tagen fertig so dass es nur noch MINIMALE upgrades bedarf (einfach nur etwas höhere stats auf den items)

sprich wenn ich RICHTIG zocke hab ich ALLE meine chars innerhalb von 12tagen fullequiped und t6 ready (bis auf low % dropchance wie fist of blablabla , wand of woh , calamity etc etc)

und das ganze OHNE xx stunden rifts farmen

der rest der übrig bleibt ist einfach nur ein minimaler bonus der den braten nich wirklich fett macht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12192202212222232162Next
Add Reply New Topic New Poll