Quote (Raku @ May 29 2014 08:38pm)
du verstehst den sinn der aussagen nicht ....
high playtime = high reward
wenn manche bobs kein plan davon haben wie man n char builded sind sie selber schuld
es geht einfach nur darum dass sie in der lage wären einen char innerhalb von 1-2tagen t6 ready zu kriegen
und t6 + high paragon is das ziel atm ... es gibt zZ kein anderes endgame ausser t6 rifts und dieses endgame kann jeder bob zZ schnell erreichen
ob boa hin oder her ... es geht einfach darum dass man für sein equip anständig farmen müsste!!!
torment items gegamble wird auf lang oder breit zum untergang von ros führen ob die ladder(oder noch andere patches) nochmal fürn neuen hype sorgt wage ich zu bezweifeln ... aber man wird sehen
ich glaube du verstehst die aussage von peter, deschain, lichtderdunkelheit und mir nicht. kadala gibt im schnitt 1-2% aller items legendär ab. und legendär heißt noch lange nicht set. du überdramatisierst das total.
high playtime ist nach wie vor high reward. weil du (gerade jetzt durch den dropraten buff) deutlich mehr items finden wirst als jemand der nur rif shards leecht.
durch die tatsache, dass du viel mehr items lootest hast du auch gleichzeitig die chance items mit viel besseren rolls zu finden. oder ggf. wechselgear für andere builds um bei zukünfitgen buffs/nerfs schneller wieder in hohe tormentstufen zu finden.
dazu kommt dass die bobs von denen du sprichst auch mit gutem gear nicht klar kommen. ich hab solche leute auf der freundesliste, die haben schon vor wochen aufgegeben, weils ihnen zu schwer war nen paar tage am stück mit einem char zu farmen.
und "endgame" in diablo war schon immer (auch in d2) items finden und nebenbei leveln. in d2 war leveln natürlich viel viel bedeutender als jetzt in d3, aber items finden hat sich nicht geändert. manche wollten krasse items haben, um pvp zu spielen und andere wollten krasse items haben, um noch besser krasse items zu finden.
und wie gesagt: wo ist dein problem, mal angenommen es wäre in der hinsicht wirklich so dramatisch wie du beschreibst, wenn andere leute hohes paralevel haben und t6 farmen können?
das ändert für dich doch absolut gar nichts.