d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1219220221222223243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,586
Joined: May 17 2009
Gold: 4,128.07
Mar 26 2011 08:05pm
Quote (sLev @ 27 Mar 2011 03:04)
dann wurdest du ganz schön trolled :D stadt?


bremen
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 26 2011 08:08pm
Quote (FaVe_Nightmare @ Mar 27 2011 03:05am)
bremen


naja da wirste ja genug auswahl haben und den schuppen nächstes mal meiden können :)
so bin mal afk
Member
Posts: 9,586
Joined: May 17 2009
Gold: 4,128.07
Mar 26 2011 08:09pm
Quote (sLev @ 27 Mar 2011 03:08)
naja da wirste ja genug auswahl haben und den schuppen nächstes mal meiden können :)
so bin mal afk


allerdings.. :s

Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 26 2011 08:55pm
re
alle pennen oder wat
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 26 2011 08:56pm
Quote (FaVe_Nightmare @ 27 Mar 2011 04:05)
bremen


das wundert mich nicht
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Mar 26 2011 09:01pm
morgen zusammen
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 26 2011 09:04pm
Quote (Kai @ 27 Mar 2011 05:01)
morgen zusammen


morgen? aehaehehaaeh
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 26 2011 09:05pm
ich werde mal pennen gehen, bb
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 26 2011 09:05pm
gn8 slev
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Mar 26 2011 09:07pm
Quote (Mongonator @ 27 Mar 2011 05:04)
morgen? aehaehehaaeh


bin eben heimgekommen und frühstücke gleich, daher würde ich schon morgen sagen..

wie einfach 16 nachtbusse ausgefallen sind, 8 pro richtung kamen einfach nich die juden.. bestimmt wegen zeitreset!

/gn8 slev

This post was edited by Kai on Mar 26 2011 09:07pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1219220221222223243Next
Closed New Topic New Poll