d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1219220221222223520Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Gold: 75.00
Warn: 80%
May 4 2010 12:01pm
Quote (Laszlo @ May 4 2010 07:51pm)
Ace wurde da deswegen nicht getötet da ihn blackbeard gebraucht hat um ein samurai der meere zu werden

Ja und so ist es immer, es gibt immer 1000 Gründe einen Charakter zu verschonen, sogar die unwichtigen...

Quote (mcweed89 @ May 4 2010 07:52pm)
Wie kann man einen Anime  wie One piece mit Pokemon vergleichen, du sagtest du hast nur die ersten 200 folgen Uncut gesehen du weist schon das ist noch nicht mal die Hälfte, wie kannst du dann behaupten das niemand sterbt und warum ist es so wichtig das jemand sterbt guck dir mal die letzten 20mangas an glaub mir da kann ich dir 100Leute aufzählen die sterben. -.-  Natürlich war der Anime Dragonball Großartig und gehört auch jetzt noch zu den Besten Animes/Mangas die es gibt doch trotzdem solltest du nicht versuchen etwas schlecht zu machen das du noch nicht mal richtig kennst, nur mal so neben bei bei Dragonball sind die meisten Hauptcharakter wiederbelebt wurden durch die Dragonballs natürlich waren Charakter wie Son goku für längere Zeit tod wurden aber trotzdem später wieder belebt und alle anderen Charakter ebenfalls so. Ende könnte mehr schreiben aber kein bog mehr :D

Es geht um die Brutalität und Glaubwürdigkeit! Natürlich ist Pokemon inhaltlich der letze Dreck im vergleich zu One Piece!
Sorry aber nach 200 Folgen ohne tote hatte ich einfach keinen Bock mehr mir noch die anderen 200 Folgen reinzuziehen. Ich hab echte keine Lust mir 300 Folgen reinzuziehen um mal etwas realismus zu bekommen, dann lieber was anderes.
Das bei Dragonball ist ein schlechtes Argument, denn man weiß ja am Anfang noch nix von Himmel & hölle. Und 2. weiß man auch nicht ob die Charaktere wiederbelebt werden. Aber will da jetzt nicht verteidigen, denn auch Dragonball hat einige Schwächen im Anime..

ps: Ich will hier nix schlecht machen, sondern hab nur meine Meinung geäußert. Ich weiß durchaus welche guten Seiten One Piece hat, aber mir persönlich überwiegen nach 200 Folgen die schlechten.
Und von den Mangas ist hier nichtmal im Ansatz die Rede gewesen, es geht nur um den Anime...
Member
Gold: 281.00
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 05:49pm)
FAIL!

Das mit Himmel & Hölle war eine überraschende Wendung die erst in späteren Folgen eingeführt wurde.. Ist normal das nach paar hundert Folgen die Luft rausgeht und man so ne Handlung einführt.
Trotzdem ist es demnoch ein Unterschied wenn ein Charakter zerstückelt wird und erstmal "dauerhaft" im Himmel ist oder ein Charakter mit tausend schwerthieben bearbeitet wird aber nur ein paar kratzer hat.
Bei One Piece stirbt KEINER und somit zum:

EPIC FAIL!

Soso Ace stirbt also>>>> http://opwiki.org/wiki/Portgas_D._Ace#Kampf_auf_Banaro_Island
Um es nochmal zu sagen es stirbt in der Haupthandlung NIEMAND! Keine Nebencharaktere und erst recht keine Hauptcharaktere! (wobei ace für mich auch ein nebencharakter ist..)

Somit bleibt für mich one piece nur etwas über Pokemon niveau.. :)

EPIC FAIL

und ja, himmel und hölle war erst später.
die tatsache dass man jemanden aber mit den dragonballs wiederbeleben konnte bestand schon nach wenigen folgen und somit hatte der stellenwert vom tod wesentlich weniger bedeutung als bei One Piece

und ace stirbt später, redest von fail, versuchst einen auf klug zumachen und schwingst dann mit falschen information um dich

peinlich peinlich

er stirbt doch
Member
Gold: 3.01
es macht nur sinn hauptcharaktere sterben zu lassen wenn sie später wiederkommen oder um etwas tragik in das geschehen zu bringen.... ich gehe auch davon aus das einer aus ruffys bande sterben wird
Member
Gold: 1,929.00
May 4 2010 12:04pm
Quote (RvAShAdOvV @ May 4 2010 07:01pm)
es macht nur sinn hauptcharaktere sterben zu lassen wenn sie später wiederkommen oder um etwas tragik in das geschehen zu bringen.... ich gehe auch davon aus das einer aus ruffys bande sterben wird

glaub ich nicht
Banned
May 4 2010 12:08pm
Quote (AemKei @ May 4 2010 08:01pm)
EPIC FAIL

und ja, himmel und hölle war erst später.
die tatsache dass man jemanden aber mit den dragonballs wiederbeleben konnte bestand schon nach wenigen folgen und somit hatte der stellenwert vom tod wesentlich weniger bedeutung als bei One Piece

und ace stirbt später, redest von fail, versuchst einen auf klug zumachen und schwingst dann mit falschen information um dich

peinlich peinlich

er stirbt doch

DU hemd versuchst einen auf klug zu machn, das sind Tatsachen!
1. Thema verfehlt >So wie ich das mitbekommen habe stirbt ACE bisher nur im MANGA, nicht im ANIME von dem ich hier rede..
2. Tja hast wohl vergessen wie schwer es ist die Dragonballs zu besorgen und soweit ich weiß konnte mit den Erden Dragonballs nur 1 Person wiederbelebt werden!

Peinlich peinlich kann ich nur zurück geben, wenn man keine Ahnung hat einfach mal an die frische Luft gehen..

This post was edited by WhiteFlame on May 4 2010 12:09pm
Member
Gold: 13.37
May 4 2010 12:09pm
Quote (Vaughn @ May 4 2010 06:04pm)
glaub ich nicht

wenn man es ganz genau nimmt is schon einer tod, olle brook, also hat er recht :D
Member
May 4 2010 12:10pm
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 06:08pm)
1. Thema verfehlt >So wie ich das mitbekommen habe stirbt ACE bisher nur im MANGA, nicht im ANIME von dem ich hier rede..
2. Tja hast wohl vergessen wie schwer es ist die Dragonballs zu besorgen und soweit ich weiß konnte mit den Erden Dragonballs nur 1 Person wiederbelebt werden!

Peinlich peinlich kann ich nur zurück geben, wenn man keine Ahnung hat einfach mal an die frische Luft gehen..

und trotzdem haben die des immer geschaft und man konnte davon ausgehen das es immer so ist, und so war es auch.
Member
Gold: 3.01
May 4 2010 12:12pm
Quote (WhiteFlame @ 4 May 2010 19:08)

liegt vll daran das der anime noch nicht soweit ist? -.-

Quote (Doppelganger @ 4 May 2010 19:09)
wenn man es ganz genau nimmt is schon einer tod, olle brook, also hat er recht :D

ich meine eher das ein anderer stirbt... vll sanji oder chopper

This post was edited by RvAShAdOvV on May 4 2010 12:14pm
Banned
May 4 2010 12:14pm
Quote (Doppelganger @ May 4 2010 08:10pm)
und trotzdem haben die des immer geschaft und man konnte davon ausgehen das es immer so ist, und so war es auch.

Stimmt man konnte davon ausgehen, aber 100% sicher war es nicht. Und da liegt der große Unterschied in Sachen Spannung..
Im Gegensatz zum One Piece Anime, da ist es von vornherein kla das niemand stirbt, ich weiß es ist hart als Fan aber so ist es nunmal.. ;)

This post was edited by WhiteFlame on May 4 2010 12:15pm
Member
May 4 2010 12:15pm
Quote (WhiteFlame @ May 4 2010 06:14pm)
Stimmt man konnte davon ausgehen, aber 100% sicher war es nicht.
Im Gegensatz zum One Piece Anime, da ist es von vornherein kla das niemand stirbt, ich weiß es ist hart als Fan aber so ist es nunmal.. ;)

wenn man so rangeht schon aber das kann man nie 100%tig sagen, und ich hab sowieso ne anderes vorstellung von haubt und neben charakteren wie du, und das is das problem ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1219220221222223520Next
Add Reply New Topic New Poll