Quote (Laszlo @ May 4 2010 07:51pm)
Ace wurde da deswegen nicht getötet da ihn blackbeard gebraucht hat um ein samurai der meere zu werden
Ja und so ist es immer, es gibt immer 1000 Gründe einen Charakter zu verschonen, sogar die unwichtigen...
Quote (mcweed89 @ May 4 2010 07:52pm)
Wie kann man einen Anime wie One piece mit Pokemon vergleichen, du sagtest du hast nur die ersten 200 folgen Uncut gesehen du weist schon das ist noch nicht mal die Hälfte, wie kannst du dann behaupten das niemand sterbt und warum ist es so wichtig das jemand sterbt guck dir mal die letzten 20mangas an glaub mir da kann ich dir 100Leute aufzählen die sterben. -.- Natürlich war der Anime Dragonball Großartig und gehört auch jetzt noch zu den Besten Animes/Mangas die es gibt doch trotzdem solltest du nicht versuchen etwas schlecht zu machen das du noch nicht mal richtig kennst, nur mal so neben bei bei Dragonball sind die meisten Hauptcharakter wiederbelebt wurden durch die Dragonballs natürlich waren Charakter wie Son goku für längere Zeit tod wurden aber trotzdem später wieder belebt und alle anderen Charakter ebenfalls so. Ende könnte mehr schreiben aber kein bog mehr

Es geht um die Brutalität und Glaubwürdigkeit! Natürlich ist Pokemon inhaltlich der letze Dreck im vergleich zu One Piece!
Sorry aber nach 200 Folgen ohne tote hatte ich einfach keinen Bock mehr mir noch die anderen 200 Folgen reinzuziehen. Ich hab echte keine Lust mir 300 Folgen reinzuziehen um mal etwas realismus zu bekommen, dann lieber was anderes.
Das bei Dragonball ist ein schlechtes Argument, denn man weiß ja am Anfang noch nix von Himmel & hölle. Und 2. weiß man auch nicht ob die Charaktere wiederbelebt werden. Aber will da jetzt nicht verteidigen, denn auch Dragonball hat einige Schwächen im Anime..
ps: Ich will hier nix schlecht machen, sondern hab nur meine Meinung geäußert. Ich weiß durchaus welche guten Seiten One Piece hat, aber mir persönlich überwiegen nach 200 Folgen die schlechten.
Und von den Mangas ist hier nichtmal im Ansatz die Rede gewesen, es geht nur um den Anime...