d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Nfl Topic
Prev12122232425287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jan 25 2016 07:00am
Quote (judgers @ 25 Jan 2016 12:44)
Big Ben is natürlich nicht zu vergessen, war vor Rodgers immer mein Favorite (zu Favre höchstzeiten hab ich noch kein Football geguckt leider, nur gegen Ende

ich will es für Ihn hoffen, da Esume so ernst darauf reagiert habe, dachte ich er meint es tatsächlich ernst.

Aber es wird wohl Ironie gewesen sein.

Was keine Ironie war ist, dass er der Meinung war auf den Armpads der QB's seien richtige Monitore und keine selbstgeschriebenen zettel

schlimm einfach

smartwatch ofc xDDDDDDDD musste gut lachen bei dem gedankengang
Member
Jan 25 2016 07:19am
Quote (Jurman @ Jan 25 2016 02:00pm)
smartwatch ofc xDDDDDDDD musste gut lachen bei dem gedankengang

jaja^^ zu geil, kann brady schon mit seiner giselle facetimen -> ON FIELD :DDDD

Quote (Hass @ Jan 25 2016 12:55pm)
Jo schmiso schlimmster Mann, nur marcel reif noch schlimmer
Buschi bester

hauptsache stecker und buschi kommentieren den SB, aber naja muss man mit leben, nächstes jahr gamepass :D
Member
Gold: 2,100.00
Jan 25 2016 07:21am
Quote (judgers @ Jan 25 2016 02:19pm)
jaja^^ zu geil, kann brady schon mit seiner giselle facetimen -> ON FIELD :DDDD

hauptsache stecker und buschi kommentieren den SB, aber naja muss man mit leben, nächstes jahr gamepass :D

Aber SB ist Markus kuhn dabei, denke der wird stecker ausgleichen
Und buschi ist echt okay imo
Als sportkommentator an sich echt super und gibt sich auch Mühe beim Football immer besser zu werden

E: wobei das American diner in dem ich reserviert habe afaik gamepass hat :)
Also letztes Jahr haben die sport1us gezeigt

This post was edited by Hass on Jan 25 2016 07:23am
Member
Jan 25 2016 07:24am
Quote (Hass @ Jan 25 2016 02:21pm)
Aber SB ist Markus kuhn dabei, denke der wird stecker ausgleichen
Und buschi ist echt okay imo
Als sportkommentator an sich echt super und gibt sich auch Mühe beim Football immer besser zu werden

ja stimmt besser als raab vor 2 Jahren :D ja mag sein aber mich nervt der Buschi, der will jede sportart von a-z kommentieren hat aber von
nix so richtig ahnung. ausser vielleicht basketball.

Schauen wir mal, da sport 1 us nichtmal rechte für den Superbowl hat, muss ich mir das zwangsweise halt auch aus Sat1 geben.^^

E: ja gamepass hab ich nächstes jahr definitiv auch^^

This post was edited by judgers on Jan 25 2016 07:25am
Member
Jan 31 2016 02:35am
Probowl :banana:
Member
Gold: 12,498.50
Jan 31 2016 05:51am
Habs bisher nie geschafft den zu gucken. Entweder verpasst oder aktiv gedodged, denn er lief mir zu spät.

Werde heute mal rein schauen. Interessiert mich sehr die Regeländerung live zu sehen.
Hab sie mir bisher nur durch gelesen und möchte mal sehen, wie sich das auf den Spielfluss oder das Scoring etc. auswirkt.
Member
Jan 31 2016 10:49am
Quote (KaRaXx @ 31 Jan 2016 12:51)
Habs bisher nie geschafft den zu gucken. Entweder verpasst oder aktiv gedodged, denn er lief mir zu spät.

Werde heute mal rein schauen. Interessiert mich sehr die Regeländerung live zu sehen.
Hab sie mir bisher nur durch gelesen und möchte mal sehen, wie sich das auf den Spielfluss oder das Scoring etc. auswirkt.

Post mal die änderungen
Einfach im BB-Code einbinden :)
Member
Jan 31 2016 10:49am
Quote (Jurman @ Jan 31 2016 06:49pm)
Post mal die änderungen
Einfach im BB-Code einbinden :)

sollte auch so gehen

Keine Motions oder Shifts der Offense-Line.
In jeder Offense-Formation muss ein Tight End aufgestellt sein.
Intentional grounding durch den Quarterback wird nicht bestraft.
Die Defense spielt immer im 4-3-System (vier Defensive Linemen und drei Linebacker), Cover 2 ist erlaubt
Wide Receiver dürfen nach dem Snap nicht attackiert werden (Bump-and-run), außer der Spielzug beginnt innerhalb der letzten fünf Yards vor der Endzone.
Attacken auf den Quarterback (Blitz) sind nicht erlaubt.
Beim Punt, Fieldgoal oder Point after Touchdown (PAT) darf der kickende Spieler nicht attackiert werden.
Coaches und Referees können keine Entscheidungen challengen.
Es gibt keine Kickoffs, stattdessen wird der Ball nach jedem Punkten und zu Beginn eines jeden Viertels an der 25-Yard-Linie platziert. Auch auf den Free-Kick nach einem Safety wird verzichtet.
2 Minute Warning in jedem Viertel.
Die Play Clock startet bei 35 statt bei 40 Sekunden.
Wird der Quarterback außerhalb der letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit oder in der vierten Verlängerung gesackt wird die Uhr nicht angehalten.
Innerhalb der letzten 2 Minuten jedes Viertels wird die Uhr angehalten, falls die Offense keinen Raumgewinn erzielen kann.
Die Roster bestehen aus 44 Spielern.
Nach unvollständigen Pässen startet die Uhr auf Signal des Referees wieder (nur außerhalb der letzten zwei Minuten im zweiten Viertel und der zweiten Overtime und außerhalb der letzten 5 Minuten im vierten Viertel und der vierten Overtime).
Member
Jan 31 2016 11:22am
Quote (KaRaXx @ 31 Jan 2016 17:49)
sollte auch so gehen

Keine Motions oder Shifts der Offense-Line.
In jeder Offense-Formation muss ein Tight End aufgestellt sein.
Intentional grounding durch den Quarterback wird nicht bestraft.
Die Defense spielt immer im 4-3-System (vier Defensive Linemen und drei Linebacker), Cover 2 ist erlaubt
Wide Receiver dürfen nach dem Snap nicht attackiert werden (Bump-and-run), außer der Spielzug beginnt innerhalb der letzten fünf Yards vor der Endzone.
Attacken auf den Quarterback (Blitz) sind nicht erlaubt.
Beim Punt, Fieldgoal oder Point after Touchdown (PAT) darf der kickende Spieler nicht attackiert werden.
Coaches und Referees können keine Entscheidungen challengen.
Es gibt keine Kickoffs, stattdessen wird der Ball nach jedem Punkten und zu Beginn eines jeden Viertels an der 25-Yard-Linie platziert. Auch auf den Free-Kick nach einem Safety wird verzichtet.
2 Minute Warning in jedem Viertel.
Die Play Clock startet bei 35 statt bei 40 Sekunden.
Wird der Quarterback außerhalb der letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit oder in der vierten Verlängerung gesackt wird die Uhr nicht angehalten.
Innerhalb der letzten 2 Minuten jedes Viertels wird die Uhr angehalten, falls die Offense keinen Raumgewinn erzielen kann.
Die Roster bestehen aus 44 Spielern.
Nach unvollständigen Pässen startet die Uhr auf Signal des Referees wieder (nur außerhalb der letzten zwei Minuten im zweiten Viertel und der zweiten Overtime und außerhalb der letzten 5 Minuten im vierten Viertel und der vierten Overtime).

Schade :( Fand grade da gab es geile momente
Recht nice - Macht Games halt nochmal länger wegen überprüfung usw etc
Member
Jan 31 2016 11:39am
Ich find's interessant das Bump-and-run mal zu sehen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12122232425287Next
Add Reply New Topic New Poll