d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev121222324254394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 12 2013 01:50pm
Quote (Str1ke @ 12 Nov 2013 21:45)
unranked selbes machtmaking wie dein ranked raiting
sehr sinnvoll


normal mmr und ranked mmr sind nicht die selbe .... also nein nicht selbes matchmaking
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Nov 12 2013 01:55pm
Quote (Raku @ Nov 12 2013 09:50pm)
normal mmr und ranked mmr sind nicht die selbe .... also nein nicht selbes matchmaking


ähm doch
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Nov 12 2013 01:57pm
Quote (coolwater @ 12 Nov 2013 21:55)
ähm doch


wo steht das?

im ranked bekomme ich atm gegner mit brain (bin ofc 3star master)
im normal is EASY win , gegner sind einfach nur retarded verschenken oft ihr win durch behinderte plays




This post was edited by Raku on Nov 12 2013 02:02pm
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Nov 12 2013 02:44pm
Quote (coolwater @ Nov 12 2013 07:55pm)
ähm doch


ne steht doch extra dabei, dass es dafür ein eigenes mmr gibt...
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 12 2013 03:35pm
Quote (seppel123 @ 12 Nov 2013 21:44)
ne steht doch extra dabei, dass es dafür ein eigenes mmr gibt...



gibts aber nich

Quote (Raku @ 12 Nov 2013 20:57)
wo steht das?

im ranked bekomme ich atm gegner mit brain (bin ofc 3star master)
im normal is EASY win , gegner sind einfach nur retarded verschenken oft ihr win durch behinderte plays


liegt eher dadran das alle nur mit rush decks oder basic decks ihre q machen
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 13 2013 03:42am
wann kommt open beta genau? habe nur iwas von dez gehört
Member
Posts: 1,771
Joined: Nov 22 2009
Gold: 4.37
Nov 13 2013 03:44am
Quote (Chaoz @ Nov 13 2013 10:42am)
wann kommt open beta genau? habe nur iwas von dez gehört


Auf Blizzcon der hat gesagt nächsten Monat

und weiter mit einem lachen ssagte er: Da es sich dabei um Blizzard handelt kann es auch januar werden
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 13 2013 05:53am
wollte gestern 2 wins mit mage machen aber den ganzen abend nur verloren :cry:
was mache ich falsch?
habe karten mit +zauber dam, taunts und spells.
aber manchmal komme ich einfach nicht auf einen grünen zweig :(
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Nov 13 2013 07:14am
was sind beta keys noch wert? und wo kann ich die verticken?
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Nov 13 2013 07:39am
Quote (MrTal @ Nov 13 2013 01:14pm)
was sind beta keys noch wert? und wo kann ich die verticken?


Was ist denn so Anlaufstelle Nummer 1 um Gegenstände im Internet an andere Nutzer zu verkaufen? Denk mal scharf nach!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev121222324254394Next
Add Reply New Topic New Poll