d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > *** Deutscher Wertschätzungsbereich *** > --- bitte kein spam hier ---
Prev12122232425Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 17 2007 07:15am
Quote (eSG.Blizzard @ Sat, Mar 17 2007, 11:00am)
20/20/10 Anni
Perf Coa 15 30 150
Trap Skiller 45 Life


is ladder^^

naja anni so 1.5k

trap sk 500-1k

coa fast nix, ~1k

würd die nie sellen wenn legit wink.gif
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 17 2007 09:45am
@iunE : stimme bei deiner CoA mit Monster nicht überein. Habe zwar keine genaue Vorstellung aber ich würde sagen wesentlich weniger wert.
@Alpina : ja sollte gut und gerne 300fg wert sein sofern sie legit ist und dir das auch wer abnimmt. Ich würde aber auch sagen dass du die Rüstung derzeit wohl schwer für 300 weiterbekommen wirst da sowieso jeder von dupe ausgeht.


@ALL : Bitte lest den ersten post. Überall modus mitangeben. Das ist essentiell für eine richtige Wertschätzung
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Mar 17 2007 09:49am
Quote (R1zA2 @ Sat, 17 Mar 2007, 09:03)
3max / 12 ar / 2 str 5-10 FG
3max / 18 ar / 2 str 5-15 FG
19 life / 30 ar 10-25 FG

europa scl
was sind die scs wert?


Member
Posts: 8,973
Joined: Aug 21 2006
Gold: 37.10
Mar 17 2007 11:15am
Quote (Master3921 @ Sat, Mar 17 2007, 03:45pm)
@iunE : stimme bei deiner CoA mit Monster nicht überein. Habe zwar keine genaue Vorstellung aber ich würde sagen wesentlich weniger wert.
@Alpina : ja sollte gut und gerne 300fg wert sein sofern sie legit ist und dir das auch wer abnimmt. Ich würde aber auch sagen dass du die Rüstung derzeit wohl schwer für 300 weiterbekommen wirst da sowieso jeder von dupe ausgeht.


@ALL : Bitte lest den ersten post. Überall modus mitangeben. Das ist essentiell für eine richtige Wertschätzung


naja wesentlich weniger würd ich net sagen , maybe war ich mit 850fg an der obersten grenze..
650fg-850fg je nach käufer..
Banned
Posts: 8,659
Joined: May 18 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Mar 17 2007 11:43am
Quote (Monsterman @ Sat, Mar 17 2007, 11:44am)
Quote (eSG.Blizzard @ Sat, Mar 17 2007, 11:00am)
20/20/10 Anni
Perf Coa 15 30 150
Trap Skiller 45 Life


realm? modus?
musch au dazuschreiben , preise von nonladder und ladder sin recht unterschiedlich..
falls permed und nonladder würde ich sagen :
trap sk ~ 900fg
perf coa ~ 1.2kfg
20/20/10 anni ~1.0kfg

falls net permed , net sehr viel..


legit permed eu scl sry~
Member
Posts: 12,618
Joined: Oct 11 2006
Gold: 3,735.85
Mar 17 2007 01:25pm
EUROPE SC NNLADDER

Ist dieses schild etwas wert?

arkan-targe

def: 168
40resi
eth
0 sox
Member
Posts: 382
Joined: Mar 15 2007
Gold: 10,759.67
Mar 17 2007 01:45pm
Europe Sc Ladder
Hätte gerne eine wertschätzung zu meinem vorigen post! Was ist ein perf shako 141 def gesockelt mit ber und perf arach mit 120ed wert?
Beides legit selbst gefunden! oder schwanken die preise so sehr?
Member
Posts: 7,698
Joined: Jan 13 2007
Gold: 2,886.00
Mar 17 2007 02:21pm
Wollt ma wissen was meine coa in euscl wert ist smile.gif

2 soxx ber ber / 15dr/27res/149 def smile.gif
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Mar 17 2007 03:28pm
Quote (Sojs @ Sat, 17 Mar 2007, 20:21)
Wollt ma wissen was meine coa in euscl wert ist smile.gif

2 soxx ber ber / 15dr/27res/149 def smile.gif


250-350 FG

Quote (GerTax @ Sat, 17 Mar 2007, 19:45)
Europe Sc Ladder
Hätte gerne eine wertschätzung zu meinem vorigen post! Was ist ein perf shako 141 def gesockelt mit ber und perf arach mit 120ed wert?
Beides legit selbst gefunden! oder schwanken die preise so sehr?


Shako ~50 FG
Arach ~70++ FG

Quote (DoIt @ Sat, 17 Mar 2007, 19:25)
EUROPE SC NNLADDER

Ist dieses schild etwas wert?

arkan-targe

def: 168
40resi
eth
0 sox


Nichts.

Member
Posts: 382
Joined: Mar 15 2007
Gold: 10,759.67
Mar 17 2007 03:57pm
Dank dir ringow solltest mediator werden! du bist einer der wenigstens immer was weis und auch hilft smile.gif
leider bietet das keiner für meine items denke mal das liegt an meinen mega posts! aber was erwarten die leute nach 2-3 tagen anmeldung mad.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12122232425Next
Closed New Topic New Poll