Quote (Vivala @ 19 Sep 2012 22:29)
Ey die Geschichte erinnert mich an nen Ex meinerseits!
Sein älterer Bruder hat seine kleine Schwester gefingert.. seine älteste Schwester is mit ihrem Stiefdad zusammengekommen die ihrerseits 2 Kinds hat die sie auch nich sehen darf..
seine befingerte jüngere Schwester (16) war zwar schon seit 2 Jahren nicht in der Schule hatte aber schon 4 Abtreibungen (und hat Gangbangsession mit ihren türkischen Freunden)
Seine Mutter is neuerdings lesbisch und mit ihrer cousine zusammen.. und raucht gern mal einen mit wenn ihre jüngste mit ihren Türken kifft..
HÄTT ICH DAS ALLES VORHER GEWUSST! wäre mir zum einen klargeworden das mein Ex noch der Normalste aus der ganzen Sippschaft is .. zum anderen hätt ich mal direkt ohne zögern die Finger von gelassen O.o
ich hatte die hoffnung das sie wenigstens normal ist.
aber sie ist genau gleich ..
die jüngste lässt sich von jedem flach legen .. genau wie sie .. es hat nicht mal 1 tag gedauert wo wir uns gesehen haben, da lag sie schon nackt im bett.. hatte aber keine kondome da ._.
und die älteste hat mit 16 n kind bekommen ..
alta die mutter hat nur huren groß gezogen ^^.
naja soll sie mit einem 15 jährigen glücklich werden, der will schließlich mit 15 schon was festes .. notsureiftrollorju...