☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev
1
21
22
23
24
25
926
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 139380
Replies: 9257
Track Topic
ork
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold
:
5,146.80
#221
Jan 24 2012 11:34am
Quote (katmaL @ 24 Jan 2012 18:19)
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Cab/simple
muss den noch gearen^^
auf blackrock ist der pvp balance ziemlich gut
niemand dominiert tb, obwohl es mehr hordler gibt
cataclysm's edge
schon lange am farmen, aber immer noch nicht gedroppt qq
tehe beim 1. ma gedroppt
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#222
Jan 24 2012 12:33pm
So endlich habe alle Mondfest Erfolge
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#223
Jan 24 2012 07:39pm
irgendwer hat hier mal nen addon zum lokalisieren der elder of the lunar erwähnt
gieb link plx^^
swordsfish
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold
:
4.99
Warn: 30%
#224
Jan 25 2012 12:42am
Quote (katmaL @ 25 Jan 2012 03:39)
irgendwer hat hier mal nen addon zum lokalisieren der elder of the lunar erwähnt
gieb link plx^^
wie addonabhängig ihr alle sei
t
ich spiel ohne addons (okay, acutionater, das wars)
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#225
Jan 25 2012 01:08am
Quote (swordsfish @ Jan 25 2012 06:42am)
wie addonabhängig ihr alle sei
t
ich spiel ohne addons (okay, acutionater, das wars)
Ich benutzte nur Recount mehr nicht
swordsfish
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold
:
4.99
Warn: 30%
#226
Jan 25 2012 01:09am
Quote (Ownager94 @ 25 Jan 2012 09:08)
Ich benutzte nur Recount mehr nicht
guter junge, nur das penismeter
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#227
Jan 25 2012 01:27am
Tja meiner ist halt so groß kann auch nichts dafür :/
aoc_Teurastaja
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold
:
4.13
#228
Jan 25 2012 02:04am
Quote (Ownager94 @ 25 Jan 2012 09:27)
Tja meiner ist halt so groß kann auch nichts dafür :/
troll?
mein ganzes interface is voll mit addons
recount
omen3
sexy map (beste:D )
gatherer
DoT-Timer
BigWigs
Dbm
und aufm mage ofc Bartender
This post was edited by aoc_Teurastaja on Jan 25 2012 02:15am
Ownager94
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold
:
0.69
#229
Jan 25 2012 02:11am
Quote (aoc_Teurastaja @ Jan 25 2012 08:04am)
troll?
mein ganzes interface is voll mit addons
recount
omen3
sexy map (beste:D )
glatterer
DoT-Timer
BigWigs
Dbm
und aufm mage ofc Bartender
Das ganze braucht man doch garnicht.
Ohne geht es auch
aoc_Teurastaja
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold
:
4.13
#230
Jan 25 2012 02:15am
Quote (Ownager94 @ 25 Jan 2012 10:11)
Das ganze braucht man doch garnicht.
Ohne geht es auch
das geht wohl auch klar, aber bei DS hero is es einfach cooler als tank mit Omen und sowas
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
21
22
23
24
25
926
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact