d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev12122232425243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:31pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 03:30)
snlos mit dir? ^^

zuviel kaffe oder wat

jemand lust auf ne runde 1.6 ? keine uber-pros plox...oder wenn dann duerft ihr nur pistole nehmen oder so


nene sowas trink ich nich zu so ner zeit
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Mar 8 2011 08:32pm
ihr seid langweilig, ich geh zocken
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:32pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Warius @ 9 Mar 2011 04:26)
halt die schnauze



das war mal


junge stfudu scheiß randomshit bmw ist sowieso beste wo gibt
du weißt wohl nicht, mit wem du dich hier anlegst

ins gesicht mit der faust !!!!!!!!!!!!!!
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 08:33pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 03:31)
hm...

EY UEBRIGENS ! wie du hund mich auf FB ignorierst!

was machst du denn am ersten mai? kommste mit nach kreuzberg? noobinator is auch dabei, der raeumt uns den weg frei mit seinen 2 meter breiten schultern!


ahso hab fb irgendwo offen ^^ mit nem auto aktualisierer

nach dem spiel schau ich ma nach B)
Member
Posts: 10,000
Joined: Dec 2 2007
Gold: 713.00
Mar 8 2011 08:33pm
Quote (Warius @ 9 Mar 2011 04:32)
ihr seid langweilig, ich geh zocken


schlag nen gespraechsthema vor

was zockste denn?
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:33pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:29)
ps3

fifa B)


hast du das "fifa 2010 wm meisterschaft afrika" spiel ? :D

iso 1 on 1

ofc ps3
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 8 2011 08:34pm
ihr seid zu schnell altas
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:35pm
Quote (nme88 @ 9 Mar 2011 04:26)
haette ueeeber lust meine nackte lvl 90 bow ama zu equipen und n bissl mit zu duellieren...



komm dann in bld1/xx falls du interesse hast

müsste dann auch mal mulen
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Mar 8 2011 08:35pm
Quote (Magic_star @ 9 Mar 2011 03:33)
hast du das "fifa 2010 wm meisterschaft afrika" spiel ? :D

iso 1 on 1

ofc ps3


ne lohnt sich nich son spiel

hab fifa 11 und würd dich sowieso platt machen
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Mar 8 2011 08:35pm
Quote (Once @ 9 Mar 2011 04:35)
ne lohnt sich nich son spiel

hab fifa 11 und würd dich sowieso platt machen


lold

bin im fifa wm 2010 pro b)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12122232425243Next
Closed New Topic New Poll