d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev1212223242540Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,148
Joined: Oct 19 2006
Gold: Locked
Jul 25 2010 05:13am
Quote (M0stW4nted @ 25 Jul 2010 10:52)
ich weiß nicht wie man sich über sowas lustig machen kann, da sterben bei einer massen panik 19 menschen... und 4x sind schwerstverletzt, garnicht zu reden von den xbeliebigen die geistig dadurch ein weg haben, denn es gibt bilder die man einfach nicht vergessen kann und darunter stell ich mir die vor an denen lebende menschen zertrampelt werden...


und hier zu sitzen, wahrscheinlich kein bezug zur aussenwelt und sagen, who cares, freut dem staat oder sonst was ist ne schande, solche leute gehören ausgepeitscht...

und zum zurücktreten der verantwortlichen... da glaub ich nicht dran, ich denke da werden diverese leute lange haftstrafen sitzen müssen wegen fahrlässiger tötung, denn für mich ist das nichts anderes, oder es trifft die falschen die zurück treten und gewisse verantwortliche werden nicht zur rechenschaft gezogen.


also wenns darum geht.. sinds ja ca 1,4 mio
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 05:17am
Quote (AjaXis @ Jul 25 2010 01:13pm)
also wenns darum geht.. sinds ja ca 1,4 mio


lustiger spruch :mellow:
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Jul 25 2010 05:21am
18 tot bis jez
350 verletzte

das war das letzte mal loveparade nach eigenen aussagen der verantstalter
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jul 25 2010 05:22am
Quote (AjaXis @ 25 Jul 2010 13:13)
also wenns darum geht.. sinds ja ca 1,4 mio


beste :rofl:

gehört schon ne menge naivität/ignoranz/unwissenheit dazu sich auf solche veranstaltungen zu begeben, sowas hat es schon oft gegeben und wird es auch immer wieder. gerade an sylvester isses auch immer schlimm.

nur schade dass es viele junge getroffen hat, die vllt garnicht wussten welches risiko sie eingehen, bei erwachsenen kann man immerhin sagen dass sie es wissen müssten
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jul 25 2010 05:26am
Quote (abcmaster @ Jul 25 2010 01:22pm)
beste :rofl:

gehört schon ne menge naivität/ignoranz/unwissenheit dazu sich auf solche veranstaltungen zu begeben, sowas hat es schon oft gegeben und wird es auch immer wieder. gerade an sylvester isses auch immer schlimm.

nur schade dass es viele junge getroffen hat, die vllt garnicht wussten welches risiko sie eingehen, bei erwachsenen kann man immerhin sagen dass sie es wissen müssten


die opfer waren zwischen 20-40 jahre
Member
Posts: 2,781
Joined: Jul 12 2010
Gold: 0.88
Warn: 10%
Jul 25 2010 05:27am
Quote (abcmaster @ Jul 25 2010 01:22pm)
beste :rofl:

gehört schon ne menge naivität/ignoranz/unwissenheit dazu sich auf solche veranstaltungen zu begeben, sowas hat es schon oft gegeben und wird es auch immer wieder. gerade an sylvester isses auch immer schlimm.

nur schade dass es viele junge getroffen hat, die vllt garnicht wussten welches risiko sie eingehen, bei erwachsenen kann man immerhin sagen dass sie es wissen müssten


komische ausreden dafür das du keine freunde hast
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Jul 25 2010 05:28am
Quote (Renne @ 25 Jul 2010 13:26)
die opfer waren zwischen 20-40 jahre


bei spiegel haben sie nur 17 jährige gefragt.

naja 20 is noch jung imo
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Jul 25 2010 05:36am
das geilste ist eigentlich dass mein professor für theoretische physik nämlich prof schreckenberg das model gerechnet hat nachdem dieser zu bzw abfluss betrieben wurde allerdings war nicht mit eingeplant das irgendwelche leute von oben runterfallen
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jul 25 2010 05:38am
Quote (rafragzion @ Jul 25 2010 12:36pm)
das geilste ist eigentlich dass mein professor für theoretische physik nämlich prof schreckenberg das model gerechnet hat nachdem dieser zu bzw abfluss betrieben wurde allerdings war nicht mit eingeplant das irgendwelche leute von oben runterfallen


aehhaehaehaehaehhae
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jul 25 2010 05:38am
Könnte heulen...
Nie wieder Loveparade... :(

Danke für die letzten 3 Jahre!

This post was edited by Dr_Schmitz on Jul 25 2010 05:39am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1212223242540Next
Closed New Topic New Poll