Quote (F20C @ 6 May 2010 10:34)
Dann sagen wir doch mal:
Loc: Salzburg
Date: 7/8 August 2010
Treffen wo direkt? (Eventuell Bahnhof oO)
Planung:
Mittag was essen gehen, danach in der Stadt was anschauen (wo sind die Ösis?)
Nachmittag gemütlich ein Eis/kaffee und dann gemütliche Runde in einem Cafe, Abends gegen 18/19 Uhr was essen gehen, ein paar Liter Alkohol vorladen und anschliessend in einen Club?
Schlafmöglichkeiten kA.
Also in Salzburg wäre ich auf jeden dabei (roman ich schlaf wie immer bei dir ofc^^)
aber bitte im extra gästebett du bist sonst immer so aufdringlich hahahaha
also mal folgender vorschlag so aus dem stegreif:
sbg hat ne jugendherberge bzw wenn ich ma infos habe dann kann ich mit sicherheit günstige nächtigungsmöglichkeiten auftreiben
dann würd ich vorschlagen mal gemütlich irgendwo n eis schlürfen
und danach ab ins müllnerbräu
n riesige brauhaus mit vielen aussenplätzen und bei schlechten wetter 2 riesengrossen bierhallen

liegt auch günstig in der nähe der altstadt, also könnte man danach in die passage mit jeder menge musicpubs oder ab ins atrium west, da sin einige discotheken lokalitäten und weiteres drinne
