d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1212223242536Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
May 6 2010 02:16am
Quote (F20C @ 6 May 2010 08:08)
20 Uhr?
Geht man in ÖsiLänd um 20 Uhr feiern? Bis elf oder wie?


Sherlocked!
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
May 6 2010 02:20am
mal n vorschlag von meiner seite^^

falls aran als planer ausfällt

würd ich ma versuchen eins in Salzburg zu organisieren :)

zu fragen und vorschlägen einfach mal ne pm rüberschicken oder posten :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 02:24am
Quote (FishboneDj @ 6 May 2010 08:20)
mal n vorschlag von meiner seite^^

falls aran als planer ausfällt

würd ich ma versuchen eins in Salzburg zu organisieren :)

zu fragen und vorschlägen einfach mal ne pm rüberschicken oder posten :)


wenn was steht ruf mich aufm Handy an. Fertig^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 6 2010 02:31am
datum: august, ein wochenende
ort: entweder wien oder salzburg, frage is nur, ob wir da ne coole location finden
in wien hätten wir halt schon die jugendherberge etc.
wie hinkommen: mit dem zug, auch wenn das von graz zB sehr umständlich ist
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
May 6 2010 02:31am
Quote (F20C @ 6 May 2010 10:24)
wenn was steht ruf mich aufm Handy an. Fertig^^


i will do mein kleiner cabrioschrauber :P
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
May 6 2010 02:32am
salzburg hat keinen kfc :p

mir is beides recht, kostet mitm sommer ticket gleich viel
hauptsache es wird was
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 02:34am
Quote (Soralein @ 6 May 2010 08:31)
datum: august, ein wochenende
ort: entweder wien oder salzburg, frage is nur, ob wir da ne coole location finden
in wien hätten wir halt schon die jugendherberge etc.
wie hinkommen: mit dem zug, auch wenn das von graz zB sehr umständlich ist


Dann sagen wir doch mal:


Loc: Salzburg
Date: 7/8 August 2010
Treffen wo direkt? (Eventuell Bahnhof oO)
Planung:

Mittag was essen gehen, danach in der Stadt was anschauen (wo sind die Ösis?)
Nachmittag gemütlich ein Eis/kaffee und dann gemütliche Runde in einem Cafe, Abends gegen 18/19 Uhr was essen gehen, ein paar Liter Alkohol vorladen und anschliessend in einen Club?
Schlafmöglichkeiten kA.

Also in Salzburg wäre ich auf jeden dabei (roman ich schlaf wie immer bei dir ofc^^)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
May 6 2010 02:39am
Quote (F20C @ May 6 2010 09:34am)
Dann sagen wir doch mal:


Loc: Salzburg
Date: 7/8 August 2010
Treffen wo direkt? (Eventuell Bahnhof oO)
Planung:

Mittag was essen gehen, danach in der Stadt was anschauen (wo sind die Ösis?)
Nachmittag gemütlich ein Eis/kaffee und dann gemütliche Runde in einem Cafe, Abends gegen 18/19 Uhr was essen gehen, ein paar Liter Alkohol vorladen und anschliessend in einen Club?
Schlafmöglichkeiten kA.

Also in Salzburg wäre ich auf jeden dabei (roman ich schlaf wie immer bei dir ofc^^)


das klingt gut, wär ich auf jeden fall dabei

@stibi: sommerticket?

in salzburg kann man imo nicht viel anschauen, die festung salzburg ist ganz ok
der tierpark liegt etwas außerhalb, ist also nicht so gut
die altstadt ist auch ganz schön
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
May 6 2010 02:41am
Quote (Soralein @ 6 May 2010 08:39)
das klingt gut, wär ich auf jeden fall dabei

@stibi: sommerticket?

in salzburg kann man imo nicht viel anschauen, die festung salzburg ist ganz ok
der tierpark liegt etwas außerhalb, ist also nicht so gut
die altstadt ist auch ganz schön


naja von mir aus müssen wir nix anschauen, war nur ein vorschlag. aber wenn hier keiner was schreibt gehts ja gar net voran.

Da kann ich wenigstens in Ösiland meine Flöte mit Super Plus vollmachen <3
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
May 6 2010 02:48am
Quote (F20C @ 6 May 2010 10:34)
Dann sagen wir doch mal:


Loc: Salzburg
Date: 7/8 August 2010
Treffen wo direkt? (Eventuell Bahnhof oO)
Planung:

Mittag was essen gehen, danach in der Stadt was anschauen (wo sind die Ösis?)
Nachmittag gemütlich ein Eis/kaffee und dann gemütliche Runde in einem Cafe, Abends gegen 18/19 Uhr was essen gehen, ein paar Liter Alkohol vorladen und anschliessend in einen Club?
Schlafmöglichkeiten kA.

Also in Salzburg wäre ich auf jeden dabei (roman ich schlaf wie immer bei dir ofc^^)


aber bitte im extra gästebett du bist sonst immer so aufdringlich hahahaha


also mal folgender vorschlag so aus dem stegreif:

sbg hat ne jugendherberge bzw wenn ich ma infos habe dann kann ich mit sicherheit günstige nächtigungsmöglichkeiten auftreiben

dann würd ich vorschlagen mal gemütlich irgendwo n eis schlürfen

und danach ab ins müllnerbräu

n riesige brauhaus mit vielen aussenplätzen und bei schlechten wetter 2 riesengrossen bierhallen :)

liegt auch günstig in der nähe der altstadt, also könnte man danach in die passage mit jeder menge musicpubs oder ab ins atrium west, da sin einige discotheken lokalitäten und weiteres drinne

:)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1212223242536Next
Closed New Topic New Poll